Was war eure beste zeit hier ?

das waren mit abstand die schlimmsten beleidigungen die ich jemals gesehen habe (im uf)!!!!!!!!

allso bleibt mal cool :)
 
Naja, es ist ja nicht so, dass ich hier Streit will oder so! Im Gegenteil: ich bin ein friedliebender Mensch hihi!
Aber der Typ geht mir einfach schon so lange auf'n Sack, spamt selbst wie Sau und traut sich dann auch noch, andere als Spamer zu beschimpfen und hält sich für was besseres, bloß weil er Security ist (lol da kann jeder rein wenn er will!).
Ich meine: bisjetzt habe ich's immer mit einem lächeln hingenommen, aber die ganze Zeit über war es friedlich, und dann kommt der Typ wieder und fängt wieder an, Scheiße zu machen!

Warum kann er sich denn net verhalten, wie alle andren auch? (vielleicht liegt's am Alter hihi)
 
um nochmal darauf zurückzukommen. ich hab mich verschrieben. Sollte eigentlich 2002 heissen. lol. ich bin noch der obernewb in fs. Ich glauch, ich hab anfang Februar zum Fs zocken angefangen lol. Naja. In U-T-F hab ichs auch geschafft.
Eigentlich wollt ich ja nie Fs spieln. An dem Tag war mir nur ziemlich langweilig. Da hab ich fs gespielt und chris kennen gelernt. Mein einziges Ziel wars ihn zu schlagen lol. Ich habs halt so oft probiert, dass ich dann gleich bei fs geblieben bin lol.

Mfg FsSnake
 
Original geschrieben von FsLegende
Toll Cell, du bist der Allerkuhlste - wir lieben dich total!

@Schmitt: Halt endlich dein Maul du !!!Zensiert ! Du hast von nix ne Ahnung also halt deine !!!Zensiert!
Du kannst mich mal!!
Ich setz dich jetzt auf Irgnoration, weil ich dein dummes, hirnkrankes Gesülze echt net mehr hören kann! Von mir aus hättest du im Urlaub vergammeln oder verrecken können!! Alles war ok hier, dann kommst du wieder und fängst gleich wieder an irgendwelche Scheiße zu machen! Boah sowas muss ich mir net antun, lass dir erstman nen P3n!z wachsen, dummens Kind!!!

Und renn jetzt bitte net zu Mama, oder fang an zu heulen!!!Zensiert

@franky Bitte keine derartige Beleidigungen. Dafür gibt es den igno button, wie du schon sagtest Thx Ice


:lol :lol :lol

Danke... Fs....:D
tut mir leid wie du dich hier aufführst....ich hatte mich bis jetzt immer zurück gehalten....
also......:nono
 
meine beste zeit hmm.. mit newbelief nen team gebildet und 1 monatlang "ungeschlagen" alle gefickt bzw rang1 so nahe bis sharks uns dc haben und wirk eine pts bekamen die jedoch weiterspielten ..
 
ey legend es reicht alle sagen hier was zum thema nur du nicht!!

schreib hier was zum thema oder such dir ein anderes thema dafuer aus!!!!!

danke
 
Original geschrieben von FsLegende
Erstens war das mit dem ''du kannst mich mal'' nicht auf dich bezogen und zweitens habe ich eigentlich nichts gegen dich, es währe nur schön, wenn du deine dummen Bemerkungen mal stecken lassen könntest!!

:lol :lol

Dumm .... tut mir leid wer sich "Member No1" nennt....der iss für mich dumm.

Aber sonst...


[Edit]

Ohh man....jetzt kann man dich nich mal auf igno. setzten weil
du irgendwo ein Mod bist:flame :shout :eek2
 
Last edited:
was gibts da zu erklären. die haben un sdc cheated und stefor gab uns den win nicht dann haben wir kaum noch wietergespielt und nen anderer clan hat dann wietergespielt und paar pts mehr gehabnt als wir. aber um den rang hamwa uns eh net geschehrt
 
Original geschrieben von cncdragoo
ey legend es reicht alle sagen hier was zum thema nur du nicht!!
Alle schreiben was zum Thema??? Hast du den Thread auch wirklich gelesen, Stef??
Aber von mir aus lösch ich's halt, wenn dir das hilft ;)
*post deleted*

@Cell: omg dir ist echt net mehr zu helfen! Ich bemühe mich um Versöhnung und du denkst garnet dran !! Was hast du denn gegen mich Nubbi??
 
Original geschrieben von FsLegende
@Cell: omg dir ist echt net mehr zu helfen! Ich bemühe mich um Versöhnung und du denkst garnet dran !! Was hast du denn gegen mich Nubbi??


Tut mir leid....solan sowas noch in deinen sätzen in bezug auf mich noch vor kommt...... kannst deine "versöhnung" vergessen.
 
irgetwie wie immer dumm lustig :lol :D
ich glaub am besten kann man hier streit vermeiden in dem man über niemaden was etwas angreifendes sagt und einfach nur zu tema was sagt da ich aber schon gesagt habe welche zeit bei mir die beste ist tut es mir leid das ich nichts mehr dazu zu sagen habe also bitte ich will keinen streit :p
 
ne streit ist dann doch gut weil mein erstes threat soll auch das grösste werden allso fleissig weiter streiten!!!!!!!
 
hmm der thread is net schlecht
 

Attachments

  • bild 003.jpg
    bild 003.jpg
    3.2 KB · Views: 18
du meinst spammen :D
aber ok du blume du ich streichel dich gleich und steck dir n kuchen in mund pass auf ich deck dich zu du warmduscher :D :lol
 
wem gehören die david?
da muss mal getraint werden, wollt ihr (die) in mein trainings camp hehe steht groß bout camp drüber als überschrieft :D
nein aber da würd ich was tun :pp
wieso sascha so streite ich mich halt :D
 
Back
Top Bottom