Was wäre euch liebergewesen?

Welche Spielform wäre euch am liebsten (gewesen)?

  • So wie es jetzt ist (1vs1)

    Votes: 6 66.7%
  • Ich hätte lieber eine 2on2 liga gehabt

    Votes: 2 22.2%
  • vielleicht was ganz krankes (3vs3)...ka

    Votes: 1 11.1%
  • Sonstiges

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
huh da hätten wir zuwenig leute für

aber 2 vs 2 wär auch net schlecht aber das is so gut so wies is
 
so wie es ist ist es schon ok
glaube 2 vs 2wer noch schwere die ganes durch zuziehn
 
jo 2 vs 2 wird fast nicht gehen höchstens wir würden immer 3er teams machen und 1 spielt halt dann nicht
 
so wie es ist find ichs ok ( fast ok ) und die anderen sachen naja würde mann bei den schlafmützen ja nicht unter einen hut bekommen :cool
 
So ist's einfach am besten, denn wie zur Hölle sollen wir faire 2on2-Teams hinkriegen??
(das haben wir damals bei U-T-F auch schon mal probiert, aber es ist schon an der Bildung der Teams gescheitert, da sich total unterschiedlich starke Teams gebildet hatten und beim Auslosen waren über 50% net mit ihrem m8 einverstanden...)
 
Back
Top Bottom