Was soll ich davon halten ?

Status
Not open for further replies.
Sleepy said:
lol ich muss so viel 3on3 lobby games machen mit Uwe bis der immer ruhe gibt ... und da z.B. cheatet Mafia Size auch! :(
Irgendwelche Beweise, dass er cheated oder wieder nur traurig, weil du gegen ihn im 3on3 genauso untergehst wie gegen mein Team und mich? Immer diese Anschuldigungen ohne irgendwelche Beweise...einfach kindisch und albern.
 
AceCombat said:
:dito

@itchy: zeig mir mal ein replay oder nen spieler, der gegen laser ohne, dass er sich auf einen drop vorbereitet-->doppelhorchposten spammt.....
das ist absoluter schwachsinn.....
Was heißt hier ohne auf einen drop vorzubereiten? Als Chinaspieler weißte ja nicht ob der andere dropt oder nicht, bin schon oft genug auf 2 outposts gegangen und auch gewonnen, falls sie nicht gedropped haben. Sorry , aber du bist nicht wirklich der, der mir sagen sollte was gegen laser Schwachsinn ist und was nicht...
 
Ich kenne jemander der mit "I" anfängt und eindeutig mal wieder ärger sucht! tz...tz...tz
 
Sil3nc3r said:
Ich kenne jemander der mit "I" anfängt und eindeutig mal wieder ärger sucht! tz...tz...tz
Bist auch wieder so ein Junger der es bevorzugt,der Horde hinterherzulaufen :)
1. Post auf dieser Seite war um zu verdeutlichen , dass man keinen beschuldigen sollte Maphack zu benutzen ohne irgendwelche Beweise zu haben und wenn du dem nicht zustimmst ,weiß ich auch nicht mehr.
2. Post handelte von Strategien mit Tank gegen Laser und da kennt sich nunmal hier keiner besser aus hier.
Also wo suche ich nun Ärger? Oder bist du der, der Ärger sucht und nichts besseres zu tun hat? Ja nun wirste wieder ausweichen , weil du keine Argumente hast :)
Gg.
 
Naja, selbst wenn man sich auf nen Drop vorbereitet kommen 2 Horchposten gut.
Einer kriegt den Bulli, der andere macht die Mitte save oder macht "Stress" !
 
kommt leute... seht ein dass es keinen Sinn hat.
Ich close mal hier, bewiesen ist nichts, wird nichts und das bleibt auch so selbst wenn ich den Thread offen lasse.

Und dass Itchy weiß wie er spielen muss will ich nicht dauernd hier im Forum lesen, wenn mich das brennend interessiert Starte ich zh.exe und gucks mir life an...

viel Spaß noch... :closed

/edit: offen für einen letzten Beitrag von Tanxpower (soll wichtig sein)
 
Last edited:
Ja, das hier wollte ich noch loswerden, damit kein falsches Bild entsteht lol:
blowfish said:
also die mh verdächtigungen sind echt lustig^^ besonders von tanx hätte ich sowas ehrlich gesagt nicht erwartet :o
schon der Posting mit dem TC hätte dir eigentlich sagen sollen, dass meine Postings hier nicht ganz ernst gemeint waren, was man vom Thema wohl auch behaupten könnte ;)

Danke an U2k :)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom