Was soll ich davon halten ?

Status
Not open for further replies.
ja lol gegen dustman, der kann auch nur eine bo mit laser.....
naja counter kann man immer irgendwie, wenn ich weiß was der typ macht(wie du) kann ich auch gleich zwei kasernen links und rechts bauen -.-
 
Naja 2 horchposten ist gegen so ziemlich jede laser BO gut, weiß nicht was daran so besonders sein soll
 
Ich bau auch lieber TC wie Horchposten kA warum aber soviel rekruten deppern ganz schön rein ^^
 
Itchy said:
Naja 2 horchposten ist gegen so ziemlich jede laser BO gut, weiß nicht was daran so besonders sein soll

achja und was passiert wenn dann der erste humvee durchkommt???? und deine ganze basis plättet?
will sehen wie du den daran hinderst mit horchposten deine bullis zu killen.....

du behauptest doppelhorchposten gg laser ist normal......
ich sag sicher nicht...., du willst blow ja nur was anhängen....
 
Das ist mir sowas von egal ob der hackt oder nicht, da ich sowieso gegen ihn gewinne , aber ich weiß nicht was an horchposten so besonders ist gegen laser, 4 THs + ne gat dazu halten nen humvee gut auf und glaub mir, hab um einiges mehr Erfahrung mit tank gegen usa als jeder andere hier
 
Itchy said:
Das ist mir sowas von egal ob der hackt oder nicht, da ich sowieso gegen ihn gewinne , aber ich weiß nicht was an horchposten so besonders ist gegen laser, 4 THs + ne gat dazu halten nen humvee gut auf und glaub mir, hab um einiges mehr Erfahrung mit tank gegen usa als jeder andere hier

und außer dem hat er bestimmt schon 9 von 10 spielen gegen dich gewonnen ^^

spalding seine alte masche kommt wieder :D
 
klar, dass 4 rpgs und ne gat nen humvee aufhalten aber wer lässt sich auf ein 1ont mit humvee ein -.-
er fuhr mit 1 horchi mitte, zweiter flanke und wie willst du so humvee aufhalten, mit nem teletransporter vll .lol
 
@ Sleepy: Einfach sinnloser Post, aber sowas von sinnlos, dass ich mich frage ob du auch nur ein bisschen was denkst bevor du postest oder einfach nix besseres zu tun hast
@ AceCombat: Du musst ja wissen wie man mit tank gegen laser spielt......
 
Hallo,

ohne das Replay gesehen zu haben. Könnte es vielleicht sein, dass Blizz mit der Generalsfähigkeit (Blitz-Symbol) gescoutet hat?


Unter 1.02 ging das, weiß aber nicht, ob das in 1.04 noch geht.

Gruß
 
huhu, jetzt seh ich das erst^^ also um das ganze aufzuklären:

ich sage bei randommirrors meistens einfach irgendeinen general um den gegner zu verwirren/verunsichern. in diesem fall hab ich ihn zufällig gerade erraten^^ aber am replay kann man sehen, dass ich es nicht wirklich wusste, sonst hätte ich ja andere units gebaut :)

edit:

also die mh verdächtigungen sind echt lustig^^ besonders von tanx hätte ich sowas ehrlich gesagt nicht erwartet :o naja ich wünsch euch viel spass beim beweisen, nur wird das echt schwer, wenn kein mh vorliegt^^

btw, warum ich 2 horchis im rnd mirror baue wurde schon genannt, das is nix spezielles gegen lazer. für mich ist das hier ganz klar der neid von raven, der irgendwas gegen mich hat, der hier zu diesem sinnlosen thread geführt hat :)
 
Last edited:
schon!!!!!!
aber ned doppelhorchposten....das macht man nur, wenn man random spielt, weil man mit horchposten gg china und usa gute chancen hat und gg gba..naja...vll....

außerdem bitte 1 replay wo wer gg usa doppelhorchposten spammt -.-
Nur mal nebenbei : Wer geht im Random-Mirror ohne irgentwo zu Scouten auf Doppel-WF ?

btw, warum ich 2 horchis im rnd mirror baue wurde schon genannt, das is nix spezielles gegen lazer.
Tjo und schon weiß man mehr.....

Neid von raven
Alles klar ich eifere einem nach, der nur flamed - auf jeden Fall ! Ist mir völlig wurst, ob ich verliere oder nicht, auch gegen wen und wann.
Du kannst jeden Gegner fragen, ob ich jemals was im Game gesagt habe - du wirst Niemanden finden !
Wenn, dann rege ich mich über meine Spielweise und/oder overpowerte Armeen auf, sonst nichts !
Schreib' dir das mal hinter den Ohren und werd' erwachsen.

ohne das Replay gesehen zu haben. Könnte es vielleicht sein, dass Blizz mit der Generalsfähigkeit (Blitz-Symbol) gescoutet hat?
Nur INF hat die Fähigkeit und die hört man auch !
 
2 wf ist doch gut im rnd mirror. wenn du mitte gehst und der ander hat usa is ******** und bei gla auch.
 
hAqueE said:
cheaten tut er auf jeden fall net. Das du USA bist hätte er einfach durch waypoints erfahren können.

Dass er USA ist ja, aber nicht, dass er Laser ist.
Aber wie gesagt, er sagt er hats erraten und gut isses lawl...
wayne tbh...
 
jap, mitte biste tot ^^ also ich würd sagen ihr beweist mir mal "meinen maphack" oder ihr hört mit diesen beschuldigungen auf!
 
Ich bin langsam eh der meinung der jenige der noch zh spielt muss ja fast ein cheater sein weil er nur noch wegen den cheats zh spielt Oo alle anderen fairen spieler sind ja wech oder spielens nur noch 1x in der woche weils sie ankotzt ^^
 
nein, es gibt auchnoch ehrliche spieler die nicht cheaten. ein ehrlicher spieler, der nie cheatet und betrügt ist der gewinner, und nicht irgendein assi, der gewinnt weil er hackt!
 
blowfish said:
ich sage bei randommirrors meistens einfach irgendeinen general um den gegner zu verwirren/verunsichern. in diesem fall hab ich ihn zufällig gerade erraten^^ aber am replay kann man sehen, dass ich es nicht wirklich wusste, sonst hätte ich ja andere units gebaut :)

Hab ich auch schon gemacht, aus Joke nen General genannt. Nur kommt sowas bei bekannten Leuten auf nem SS etwas komisch rüber.

Sleepy said:
Ich bin langsam eh der meinung der jenige der noch zh spielt muss ja fast ein cheater sein weil er nur noch wegen den cheats zh spielt Oo alle anderen fairen spieler sind ja wech oder spielens nur noch 1x in der woche weils sie ankotzt ^^

Nöö nöö Sleepy. Soll tatsächlich noch einige geben die ohne cheats spielen.
Komm mal auf ein gutes altes 3v3 in die 3v3 lobby :)
 
Cra$h said:
Hab ich auch schon gemacht, aus Joke nen General genannt. Nur kommt sowas bei bekannten Leuten auf nem SS etwas komisch rüber.



Nöö nöö Sleepy. Soll tatsächlich noch einige geben die ohne cheats spielen.
Komm mal auf ein gutes altes 3v3 in die 3v3 lobby :)
Bei QM und 1v1 kann das sein das man dort viele Cheater antrifft.
Im 3v3 natürlich auch aber das hält sich noch in Grenzen von denen die da sind, was allerdings nicht mehr ganz so viel ist ^^

lol ich muss so viel 3on3 lobby games machen mit Uwe bis der immer ruhe gibt ... und da z.B. cheatet Mafia Size auch! :(
 
Ghosttalker said:
2 wf ist doch gut im rnd mirror. wenn du mitte gehst und der ander hat usa is ******** und bei gla auch.

:dito

@itchy: zeig mir mal ein replay oder nen spieler, der gegen laser ohne, dass er sich auf einen drop vorbereitet-->doppelhorchposten spammt.....
das ist absoluter schwachsinn.....

edit: mafia-size cheated oO???????? echt wahr, wenn ja dann ist er ziemlich schlecht, hab vor 2 tagen 3 mal in reihe gg den gewonnen :D
 
das haben Cheater so an sich... dass sie noobs sind...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom