Was soll ich davon halten ?

Status
Not open for further replies.
verschoben...

btw. Haquee der Kommentar hier ist für mich etwas dünn

@Itchy .. das ist aber so, ich kenne ihn schon paar jährchen und das würde er schon nicht machen. Genau so wenig wie ich

seh es nicht als beschuldigung oder so... aber denk mal an einen gemeinsames TS 2 Gespräch...
 
Danke für's moven U2k !
----------
Wer hat denn schonmal ins Rep gesehen und auf die Punkte geschaut, welche ich ansprach ?
 
von waypoint scout halt ich eh nix ^^

entweder er hatte einfach sau luck muss ja net mal sau luck im tippen sein manche tippen auch im casion von 36 zahlen auf eine und gewinnen ...

oder er hat mh :)

atm denk ich nur :S

was ich jetzt net verstehe hätte er jetzt gesagt du ich haben maphack ... dann hättest es nicht gepostet Oo
 
Last edited:
mal ganz davon abgesehen dass 98% der Spieler sowieso nicht richtig Waypointscouten können....
 
vielleicht hat er die glaskugel befragt ^^

P.S: Sleepy was macht AoW turnier ? thoniel hat schon 2 runden gewonne von dir sieht man nix :-p
 
Ich bin mir nciht sicher ob wir das gleiche Gespräch meinen ^^... aber du weiss doch ganz genau, dass nie jemand etwas beweisen konnte, ich hoffe du bist dir über dies im Klaren.

Aber nur weil er geschrieben das du laser bist, hat keinerlei Beweiskraft.
 
Genauso wenig beweiskraft hat deine Aussage... das will ich damit ausdrücken...
und ich glaube wir meinen das gleiche Gespräch...
 
Vielleicht schaut man einfach mal ins Rep und lässt sich dann nochmal "Lazer^^" durch den Kopf gehen !

Für mich its klar imo.
 
kein MH, weil

Raven es ist seeeeehr verdächtig, dass blowfish nciht zwei gats in deinen lasertank reinfahren lässt -.-
als er gesehen hat, dass auf der seite ein tank ist, der seine gat gekillst hat, hat er NATÜRLICH einen horchi gebaut....

zu den migs: er hat zuvor ne gat dort verloren....wusste dass er auf der flanke ist, hat dann die migs kreisen lassen--->sehr große sichtweitet und hat den tank gesehen oder hat die migs im guard modus oder in dem einen anderen modus(go and attack oder wie auch immer hingeschickt) er hat ihn zumindest ned anvisiert im fog....

zu der erratenen army, kann ihc nur sagen luck, kannst nie im leben nachweisen....
wenn er gewusst hätte was du hast, hätte er bestimmt ned zwei horchposten gebaut gegen laser....horchi ist nummer sicher, dessen rpgs die häuser füllt.....

also für mich 99,999999999999999999999999999999999999999 % kein MH
 
GG USA baut man oft Horchposten, da man direkt die erste Drohne über der WF killen kann.
Zumal kann man dann die Mitte gut besetzen und Tank's, die als Gat-Counter stehen, bashen.
 
Woher willste wissen, dass er nicht cheated? Immer dieses ich kenne ihn schon 356436 jahre, habe schon 3454363 spiele mit ihm gemacht und es ist mir nichts aufgefallen gerede :s. Sage nicht, dass er cheated aber so ist es bei jedem der zur Diskussion steht -.-

Siehe Cncreplays alias gamereplays... -.-
 
AceCombat said:
kein MH, weil

Raven es ist seeeeehr verdächtig, dass blowfish nciht zwei gats in deinen lasertank reinfahren lässt -.-
als er gesehen hat, dass auf der seite ein tank ist, der seine gat gekillst hat, hat er NATÜRLICH einen horchi gebaut....

zu den migs: er hat zuvor ne gat dort verloren....wusste dass er auf der flanke ist, hat dann die migs kreisen lassen--->sehr große sichtweitet und hat den tank gesehen oder hat die migs im guard modus oder in dem einen anderen modus(go and attack oder wie auch immer hingeschickt) er hat ihn zumindest ned anvisiert im fog....

zu der erratenen army, kann ihc nur sagen luck, kannst nie im leben nachweisen....
wenn er gewusst hätte was du hast, hätte er bestimmt ned zwei horchposten gebaut gegen laser....horchi ist nummer sicher, dessen rpgs die häuser füllt.....

also für mich 99,999999999999999999999999999999999999999 % kein MH
Ich bau immer horchposten gegen laser :s
 
was willste denn mit nem tc? :P wird von dozer+patriot gewoned , genauso wie von nem laser crusader drop :) Lieber horchposten oder Bm
 
Itchy said:
Ich bau immer horchposten gegen laser :s

schon!!!!!!
aber ned doppelhorchposten....das macht man nur, wenn man random spielt, weil man mit horchposten gg china und usa gute chancen hat und gg gba..naja...vll....

außerdem bitte 1 replay wo wer gg usa doppelhorchposten spammt -.-
 
AceCombat said:
schon!!!!!!
aber ned doppelhorchposten....das macht man nur, wenn man random spielt, weil man mit horchposten gg china und usa gute chancen hat und gg gba..naja...vll....
Wieso? Ich habe monatelang immer 2 horchposten gegen Leute wie dustman gebaut, da kannste auf der einen Seite patriot drop stoppen und auf der anderen nen crusader drop :S ist doch nichts besonderes
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom