Was machen gegen Pred/Seeker/Scorp rush auf rr ??

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
Möcht mal wissen ,was ich gegen Pred-rush amchen kann,wenn ich nod bin,
bzw.
was ich gegen Seeker-rush amchen kann,wenn ich nod bin.

Taktitken sind sehr gerne erwünscht
 
Mit Nod gegen preds machst fast tech dann obis und avatare. viell noch vorher bisschen mit rockets und fanatiker den predrush leicht verzögern bis erster obi steht.

und gegen seeker einfach scorps spamen
 
bei scorps spam:
2er waff defense oda auch gleich 3 ??

und fast tech mach ich mit 4 raffs insgesamt,oda 3 ?
 
bei scorps spam:
2er waff defense oda auch gleich 3 ??

und fast tech mach ich mit 4 raffs insgesamt,oda 3 ?

naja fast tech eigentlich immer mit 2 reffs und spam nur mit 3 waf nur wenn du auch eine gute stabile eco hast.
 
spam = stabile eco sonst wirds en noobspam :) also nicht expandieren vergessen und nich nur bei redzone am blauen bleiben
 
Hab ihr noch en älter replay wo ich gegen Predspam spiele mit nod. So ungefähr spiel ich heut noch dagegen. Die Kaserne sollte man eher hinten ans blaue Tib stellen falls er durchfährt kann man Fanatiker rauslassen. Falls man in Geldnot ist kann man noch den kran verkaufen.
 

Attachments

  • 2on2 Pred spam - nod.zip
    199 KB · Views: 11
Last edited:
ich gehe mal davon aus das du Redzone meinst!
ich bau so gegen GDI allgemein (wurde schon als hacker beschimpft -.-):

:nodtscrane
:nodtsref:nodtspower -->:nodtsshredder (sell und scout bei m8)
:nodtsref:nodtsref --> wenn erste reff steht die sellen und scout bei mir
:nodtsrax:nodtspower --> 6 - 10 :nodtsrocket um engis abzufangen
:nodtsradar:nodtswarf --> 3 sammler (in kaserne 2 blackhand und eventuell noch rockets
:nodtspower:nodtsref:nodtstech eventuell noch chemie

und wenn der Gegner wie schon gesagt pred spamt kann man dementsprechend mit :nodtsshredder:nodtssilo:nodtsrocket:nodtsfanatics reagieren

Danach baue ich nach situation
(gegen Scrin fast seeker geht das auch, weil der ist nicht viel schneller als engis
 
@Bloodsport
Ich mein wenn ich seeker-spam mit nod-abwehren muss.
mach ich da abwehr mit 2-oda 3 waffenfabriken ?
@IchRushDichDown
Is halt gefährlich gegen nod plus gdi,da der gdi deine defense erkennt und dann wartete bis m8's Tarnfeld fertig ist,um deine rockets zu zerstören.
Darum mach ich noch paar bikes.Musst aber halt auch auf fast waff gehen
 
@Bloodsport
Ich mein wenn ich seeker-spam mit nod-abwehren muss.
mach ich da abwehr mit 2-oda 3 waffenfabriken ?

Ich glaube nicht das du bis zur 3 Waf kommst und gleichzeitig eine stabile Eco hast, wenn er Seeker spamt.
 
Also des Relay muss ich sagen war sehr nice.
Hast gut gemacht,wär aber leichter gwesen wenn du irgendwie deinen Kran noch schützen hättest können.
 
mir is noch en Replay eingefallen das hier reinpasst.
Hier mal ein Beispiel wie man mit gdi gegen (wanteds) scorp spam spielen kann.
 

Attachments

  • 2on2 scorp spam - gdi.zip
    130.5 KB · Views: 9
Ichrushdichdown's BO ist imo ein Fail gegen Scrin, egal ob jetzt fast Seeker + Spike, oder gegen 3 WF da du viel zu spät Scorps, Avas, Obis oder sonstwas hast. Buzzer gespawnt, alle Rockets down und ab geht die Post am blauen Tiberium. Dann hast du keine Sammler mehr und GG.
Aber gegen Gdi ist die BO sehr gut, hab da eine ähnliche.
 
Ich glaube nicht das du bis zur 3 Waf kommst und gleichzeitig eine stabile Eco hast, wenn er Seeker spamt.

vollkommen richtig 2 waffs nach hinten stellen bzw 1 mit rockets, das wichtigste ist der scop am anfang mit auch sicher bist das der das macht, dan erstmal anti tank spamen und techen, pred spam bzw seeker ist an sich voll mieß ;)
 
Back
Top Bottom