Was ist mit XNC los?

lol
by teh way - warum macht ihr so ein wirbel psycho war nie gut .... konnte mich nur mi inf bashen dann kamm der erste patch und ich hab ihn in der esl innerhalb von 25 min 2 mal gebasht - int und ger ladder - dann hab ich ihn in cw gebasht und er nie wieder sein m0wl auf gemacht O_O net mal hi oder BK ... einfach nichts... letzte mal hat er mich in der esl öffters im tox mirror gepwnt aber auch nur weil seine arbeitslosigkeit ihn nie unter druck gestellt hat :lach
 
ja der wichtigste Faktor bei PSYCHO war und ist immer noch die ZEIT, die er hat wie kein Zweiter. Ich hätte auch das ein oder andere match gewinnen können (nicht gegen PSYCHO sondern allgemein), wenn ich es einfach in Ruhe ausgespielt hätte - aber da hatte ich einfach keinen Bock auf 2 oder 3 h match. Ich war eher so ein Typ wie dustman in CW: irgendeinen rush bauen, entweder ich gewinne damit in 5min, oder ich verliere in 5min - und ab zum nächsten match.

btw Cozote, YuRi und Avenas waren auch mal bei XNC ^^

achja und PSYCHO hat sehr wohl auch CW gezockt, er war 2on2 mate von Avenas und später mit QUAKER auch noch a bisserl
 
Ich war eher so ein Typ wie dustman in CW: irgendeinen rush bauen, entweder ich gewinne damit in 5min, oder ich verliere in 5min - und ab zum nächsten match.
:dito
lange spiele sind in generals einfach langweilig^^
 
Jain Geni !

Kommt auf das Match-Up drauf an.
Generell geht mit Gebunkere mit GLA auf den Zeiger !
 
Ich wurde auch grad inspiriert :P.
 

Attachments

  • avatar4935_5.JPG
    avatar4935_5.JPG
    3.8 KB · Views: 45
Wir arbeiten atm fleißig dran aber als Name ist InraGe geplant.
Ihr werdet es als erste erfahren schnukies :p.
 
Back
Top Bottom