Was ist mit XNC los?

XNC mit Quaker & Pyscho waren schon verdammt gut finde ich.

Die anderen kenne ich net und ich muss Tezla zu 100% zustimmen.
 
es gab zeiten in denen ich dackel in 9/10 spielen geschlagen habe. heute wärs vllt netmal mehr eins! ^^


..............................

Und zu glauben dass irgendwelche Leute früher den Dackel von heute bashen würden, weil damals ja noch echter Skill vorhanden war, ist einfach lächerlich


da hat das tezlalein einfach nit richtig gelesen :O
 
Doch hat es, es bezog sich eher hierauf...

aber kann den vorrednern nur zustimmen früher wars echt geiler vorallem von seiten der community kA aber solche typen wie dackel hätte man früher ausgelacht lol

Ich weiß ja nicht wann die Aussage von Skep mit den 9/10 zutraf, aber das muss verdammt lange her sein, ich kenn das Dackelchen schon ne ganze Weile.
 
omfg shadow was das für ein topic???????
by the way schaut mal bei kayser ins gb in der esl ^^
siehe mein comment

p:s Psyxho xnc war einer der grössten n00bs in mein augen....über den reg ich mich heute noch auf
 
Last edited:
Was soll das hier schon für ein Topic sein:o?
Habe doch alles im Opening bereits erklärt - habe mir die
Games gezogen und mich gewundert, wie schlecht PsychoXNC
gespielt hat, mehr nicht:).
 
Dann muss es ja sehr lang hersein.
Ich habe nie norush online gespiel, chekker.
 
es gab keyser doom psycho quaker und noch einen. naja psycho ist ne größe gewesen damals hat nicht umsonst 2ten hinter blue gemacht ;) hab ihn mal auf lan getroffen.... der ist echt arm dran^^ voll der mof
 
aber man konnte Tekken 3 auf seinem Alienware Lappi spielen, das ging ab ^^
 
wie schon bei xG bekannt war quaker und psycho sind Maschinen man konnte sie eigentlich leicht bashen wenn man tank air spielte das konnten sie net sooo gut :P

und es sind ja maschinen und maschinen nehmen sich zeit

alein bunker ffas mit psycho sieht man schon das zeit keine rolle spielt das ihm das spiel irgendwie net langweilig wird wenn er seine millionste drope zone baut und sein zigsten laser turm gell ghost ^^

und quaker ist bis heute der meinung ccg zh version 1.0 ist und war balanced :P
 
Last edited:
mal zur ersten frage...soweit ich weiß spielter nich mehr viel...und das hat man auch auffer NC gemerkt..
hätte ich im suff nicht soviele bekloppte fehler gemacht hätter verloren...das soll gegen mich schon was heißen :)
hab die reps glaub ich noch...da waste ich zwei volle humvs gegen ein besetztes gebäude, an dem ich vorher schon zwei leere humvs verlor .^^
na ja da hamwer mehr party gemacht als gezoggt
und leute nachm aussehen zu beurteilen find ich schon noch ärmer, oneortwo
 
Last edited:
Back
Top Bottom