Wählt mich!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 4, 2007
Messages
163
Points
0
hi leute,
ich brauche mal dringend eure hilfe!

ich bewerb mich grad für so nen lustigen wettbewerb, dessen ziel es ist, uns unsere neuen EU-partner etwas näher zu bringen
dazu werden 16 jugendliche aus DE 2 wochen nach bulgarien und rumänien geschickt, wo sie stündlich von ihren erfahrungen berichten

leider braucht man dazu erstmal möglichst viele (positive) stimmen für sein profil

damit CnC und das UF würdig in den neuen EU-ländern vertreten werden, müsst ihr daher unbedingt eure stimme für meine wenigkeit abgeben

natürlich lohnt sich das auch für euch: wenn ich tatsächlich genug stimmen für die top36 bekomme, schenk ich einem zufälligen poster in diesem thread nen kasten bier
geiles angebot, oder? :bounce:

Hier voten!

thx ;)
 
Last edited:
:D:D:D (sry for spamm aber mir is grad tierisch nach lachen zumute)
 
Ich habe auch abgestimmt, alkohol macht birne hohl mehr platz für alkohol sag ich da nur :D
 
hey hab auch gestimmt!!
UFler sollten unterstützt werden!!!
 
Ich, als toblus Assisstent, bedanke mich für eure votings :top
 
Ich drücke grundsätzlich nicht auf Links, bei dennen es nicht um Titten geht! Ich hoffe die werten Kollegen und Kolleginnen hier geben mir in allen Belangen Recht, dass Titten der einzige Grund sind, auf einen unbekannten Link zu klicken!
 
So hab auch mal gevotet, hoffen wir das er nicht von der Rumänischen Mafia enführt wird :D
 
Ich drücke grundsätzlich nicht auf Links, bei dennen es nicht um Titten geht! Ich hoffe die werten Kollegen und Kolleginnen hier geben mir in allen Belangen Recht, dass Titten der einzige Grund sind, auf einen unbekannten Link zu klicken!

in einem monat ist die geschlechtsumwandlung fertig, dann bekommst du bilder mit titten ;)
 
Kane said:
Ich drücke grundsätzlich nicht auf Links, bei dennen es nicht um Titten geht! Ich hoffe die werten Kollegen und Kolleginnen hier geben mir in allen Belangen Recht, dass Titten der einzige Grund sind, auf einen unbekannten Link zu klicken!
Erkennst du die denn auch :? :D

@Topic
Schau an...vergleichsweise sehr wenig Votings, dafür aber die höchsten und Nummer 1 im Ranking ^^ Das UF scheint zu wirken.
 
scheinst mir ein richtiger otto zu sein. dafür geb ich dir eine 10 :D
 
breaker, kanns sein, dass keiner mit dir spielen will? :D

@all: thx 4 voting!

PS: hab den 1. post editiert, da stand ja noch was altes drin^^
 
Hab auch mal meine Stimme abgegeben.

Obwohl ich ein überzeugter Europäer bin und die EU für eine großartige Sache halte, muss ich gestehen, noch nie in einem osteuropäischen Land gewesen in die Kultur diese Region für meine Verhältnisse nur viel zu oberflächlich zu kennen.

Den Satz solltest du trotzdem noch mal überarbeiten. ^^
 
Du wohnst nähe Kassel , me 2 und deshalb halten wir zsam :D. 10 punkte von mir :D.vote 4 top @_@
 
breaker, kanns sein, dass keiner mit dir spielen will? :D

doch, ich wollte, aber er hatte offensichtlich abgelehtn :D
:z

toblu, was is denn relevant? anzahl der stimmen oder der schnitt der votings? :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom