Videotelefonieren?

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Moin Leute.
Eine Bescheidene Frage: Gibts in Deutschland überhaupt einen Anbieter der Videotelefonieren möglich macht? Und wenn ja habt ihr so ein Handy und wie gefällts euch?

Ich frag mal, da in Österreich eine neue Gesellschaft das jetzt anbietet, und das zu super Konditionen.
 
du kannst deinen gesprächspartner während dem telefonieren gleichzeitig sehen ..

@baboon

jo drei is kool ..
 


jau und die gibts schon ewig, das hat nix miten anbieter zu tun :D

aber er schreibt was von HANDYS (tja ,die junge generation kennt den begriff festnetz eben schon gar nicht mehr :D)

und ja, es gibt so dinger schon - die umts handys eben.. nur bis des auch unterstützt wird kannste noch lange warten... uuuund, so klasse is des nioch, selbst bei den bildschirmteles war die quali mehr als bescheiden, da wirds bei nem handy kaum besser sein ;)

 
Ja das es Festnetz-Bildtelefone schon lange gibt ist eh klar, deswegen hab ich nur wegen Handys geschrieben.

Ja klar, die Qualität ist mehr als schlecht und da kann man auch noch nicht viel erwarten aber es ging ja darum wer sowas hat usw. Bei uns ist es schon ziemlich Netzabdeckend, nur in ländlicheren Gegenden noch nicht ganz ausgereift.
 
LOL HANDYS! wilst dir dein handy an das ohr halten und gleichzeitig dein gesicht so verenken das da auch noch reingucken kanst :lol :lol
 
Wir Deutschen sind wohl wiedermal die Letzten die das bekommen...

Mit dem Handy stell ichs mir aber auch schwer vor da bräuchtest ja nen Headset für:o
 
Hmm dachte das gibts bei euch schon, aber wenn ich mir da pure30cm´s Antwort anschaue lol
Natürlich ist nen Headset dabei, aber nur fürs Auto. Das ganze hat ne Freisprecheinrichtung, also per Innenkamera wird halt das Bild übertragen. Tonqualität ist gleichgut wie beim normalen telefonieren.
 


tjo, ich glaub en paar leute wisse nnichmal das es mitlerweile bei jedem pupshandy freisprechen gibt...

wenn man ein so arg beschränktes sichtfeld hat, kann man aber auch nix aners erwarten :D



@babo: jo, wie gesagt, die handys die des könnten (!) hama auch shcon, aber sonst nix :D

 
wollt nur das schreiben, weiss auch das mit hs geht ;)


würd aber sicher nciht son ding kaufen weil muss ja nicht jeder sehen wie ich im pyiama ungestylt usw rumlaufe...

oder d bei den frauen am morgen wenn sie gleich aufstehen ohne schminke und völlig zersaust...

oder wenn du von einem arschloch angerufen wirst den nicht mal magst und immer lächeln musst :D
 
Wir Deutschen sind wohl wiedermal die Letzten die das bekommen...

Seit der Cebit bietet jeder Netzbetreiber UMTS an, allerdings beschränken sich die Angebote zur Zeit auf reines Data. D1 und Vodafone sind soger schon sehr weit mit ihren Netzen, O2 ist in den meisten Ballungszentren auch ganz gut dabei, nur E-Plus naja.
 
erm..
Netmeeting? *gg*

sorry aber ausser die internetlösungen fällt mir bisjetzt nix ein was irgendwie kostenmässig zu fassen wäre

ahja zum thema handys: wenn ihr wissen wollt was es bei uns so in -- öh.. 2-3 Jahren gibt schaut euch auf dem aktuellen japanischen Markt um :angel
Die hatten farbdisplays & MMS als bei uns noch alle mit schnöden SMS rumgespielt haben und bescheuerte asci-bärchen verschickt haben *rofl*


UMTS wird sich erst langsam durchringen, den markt von unserm D-netz zu befreien.
siehe http://www.umts.info/
 
Last edited:
meint ihr vielleicht das umts system mit den zugehörigen umts handys?@___@ , so heisst det nämlich ^^
 
Back
Top Bottom