Video

Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
So hab jetzt auch mal mein erstes Video gemacht :)


http://rapidshare.com/files/36226639/NL50SH.rar

NL50 SH auf PartyPoker
Länge 41 min.
XVid Codec, müsste eigentlich mit WMP laufen.

Hoffe mal dass es sich paar Leute anschauen und viele Comments abgeben, waren echt paar Postflop Situationen wo ich mir doch sehr unsicher war ^^

Schonmal danke dafür =)
 
Cool mal was zum Anschauen. Werd evtl morgen auch mal eins machen.
 
yap geht hier ebenfalls. gucks mir nachher an
 
Last edited:
Ja der Download schon aber wenn ich es abspiele, egal ob WMP, WinAmp oder VLC..es kommt ein erstes bild aber es läuft irgendwie net weiter :/ gucke ma eben wegen codecs..aber bei euch läuft es schon oder?
 
versuchs zur not mal mit dem MPlayer. Habs mit CamStudio + neuestem XVid Codec aufgenommen und überall die Standardeinstellungen gelassen.
 
mhm ich kanns nicht angucken
winamp,real,mediaplayer zeigen nur schwarzes bild, vlc zeigt zwar ein bild aber alles ziehmlich laggy
 
Denke ihr braucht nen neuen divx codec. Habs im Media Player angeschaut, erster Eindruck ist ziemlich gut. Solides Spiel.
 
Ne liegt nicht am codec hab gerade den neuesten installiert und nach nem reboot geht es immer noch nicht, ihr beiden nutzt nicht zufällig Windows Vista oder?
 
jo ich benutze Vista aufm meinem Laptop, auf dem hab ich auch das Video gemacht. Aber wüsste nicht warum es deshalb nicht bei euch laufen sollte. Hab auch keinen enzigen zusätzlichen Codec installiert oder so...
 
mhm es waren wirklich nur die treiber..
-> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16105334.html?t=1181490128&v=3600&
ich werds mir später anschauen, hab nur kurz die ersten 4mins geguckt, da sind mir 2sachen aufgefallen
- du foldest AKo gegen ein reraise?
- du hälst KQo, flop kommt QJx turn J river blank, gegner callt raise from bb, callt conti@flop, dann checkt ihr beide turn, er checkt wieder river warum dann keine valuebet?
 
Mit AK spiel ich entweder 4bet z.B. im Blindbattle oder fold. Finde den Call IP nicht so super, da ich die Hand in 70% aller Fälle am Flop gegen die Conti folden muss.
Edit: wenn er mit nem PP <=QQ 3bettet bekomme ich bei A oder K Hit kaum noch value, und gegen AA und KK hab ich massive reverse implieds, da ich bei nem Hit broke gehen muss.
bei der KQ hand war noch ne 1 card straight möglich, außerdem noch trips. war mir nicht ganz sicher, und hab die valuebet dann lieber gelassen. mit ner schlechteren Hand wird er auf dem Board wohl eh nicht callen.
 
Last edited:
Jo finde bei der AK hand einen call auch nicht so gut. Push/Fold imo. Die 3 bet range der meisten bei NL 50 kannste wohl mit JJ+/AK zusammenfassen..
QK value bette ich allerdings schon :P
 
den laydown find ich trotzdem viel zu tight.. wer sagt dir, dass dein gegner noch eine conti macht? u. wenn dein gegner auch eine unpaired hand hat, dann bist du im meisten aller fälle vorne bzw. coinflip
mir kommt das irgentwie weak vor.. naja die anzahl der hände die du mit den gespielt hast sprechen vielleicht für ein fold, aber dann auch taff
 
hmm ich weiß jetzt nicht auf was für Limits du spielst, wahrscheinlich viel höher, wo auch mit mehr Händen ge3bettet wird, aber auf NL50 sinds meistens PPs TT+ und maximal AQ+.
Das reicht mir nicht um profitabel callen zu können
 
muss ich mir zu herzen nehmen, ich war bisher immer der meinung ak ist unfoldbar preflop gegen ein reraise :x
btw. so viel höher spiel ich nicht :P
grad mal nl100 zum antesten11, mein cashgame ist einfach zu schlecht für höhere limits :)
 
naja klar kannst du AK easy gegen ne 3bet spielen und wirst oft genug über alle 5 Karten nen Coinflip haben, aber ich Spiels halt lieber so wie oben beschrieben aus den genannten Gründen =)
 
Back
Top Bottom