Fraps Ingame Video.

Spielstil ist spielstil :(.
Ich zock immer so -.- . Hab jetz nich irgendwie extra noch mehr gemacht. In Reps von mir sieht man ja ca wie ich rum Scrolle da duerfte auch kein Unterschied drin sein.
 
Wenn du willste können wir auch mal SvN spielen........ daann nehme ich auch parallel auf^^
 
hm also ich könnt ja nen netten texteffekt anfangs zaubern.
mit netter soundkulisse wo dann gross steht Progamer vs Optik^^
 
oh man cannabisclown.
ich wollt schon 2 mal deine beiträge bewerten aber es geht nicht >.<

lol ja oder so als subtitle
Mohammed Ali vs. Micheal J. Fox
 
:D
Der Clown schreibt einfach immer den geilsten Scheiß. Das hier find ich immer noch am besten :D

Woher habt ihr alle Fraps? Die umsonste Version is völliger Scheiß, wobei ich 2 verschiedene gefunden habe, die eine macht ein Game unspielbar und so schlecht ist mein Rechner nicht und die andere Version ist nur ne Shareware und man kann nur 30 Sek aufnehmen plus die Tatsache, dass die 30 Sek dann weit über 100MB groß sind.
 
Ich habs von nem Kolleg der die Vollversion bezahlt hat. (css zocker um demos aufzunehmen wtf^^)
Hoer dich mal um, paar Freunde haben von dir das sicher auch.

Ich will mal paar weitere Comments wie ihrs fandet pls.
 
ich hab fraps vollversion.
hab damit auch schon einiges aufgenommen.die dann entstandenen datein hab ich dann in einen converter gepackt und verkleinert.
weil ja wenige sekunden undekodiert schon paar 100 mb sind
 
Ich hätte auch gerne Fraps..ich nutze aber nur die Demo1.9D und die nimmt kein Sound mit auf:(
Ich bin aber auch zu geizig dafür 30-40 piepen auszutüten..naja,Demo rocks
:(
 
Alter schwede Optik du gehst aber schon gut ab. Da sieht man den unterschied von "pro" zu wirklich gut :D. Hab ne frage wie machst du das, dass du die Gebäude vorm plazieren nicht in der leiste anklicken musst per hotkey ? und wenn ja welcher ist das ( standert hotkey reicht). Zum Replay hast ihn echt wunderschön auseinadergenommen
 
Die F Tasten mit denen du das Gebaeude baust.
Sprich wenn du ein Kraftwerk baust (f1) und es fertig ist kannst du nach abschliessung wieder f1 druecken und du hast es in deiner Hand.
 
was für nen converter benutzt du, jurij??

mir ist aufgefallen, dass andere sehr häufig die rechte maustaste gedrückt halten und somit über den screen scrollen. ich mach das nur selten. ich benutz die richtungstasten lieber, vielleicht weil ich ne auflösung von 1650 * 1050 hab und somit mehr von der map sehe!
 
@ Dark_Fox wegen dem converter sprich mich mal im icq drauf an dann schick ich ihn dir...
 
Back
Top Bottom