VGS! Video Games Schnäppchen!

Ernsthaft? Ich kann es ja erst morgen testen - hab aufm Lappy kein Steam (hab daher auch den BL2 Code noch nich getestet).
 
Bei nem Kumpel gings... :(
Und den BL will ich auch! :cry
 
ich sehe grade Natural Selection II gibt es für 7,81€

ihr spielt das doch alle, meint ihr es wäre ein guter kauf?
 
Schade, wollte mir jetzt Resident Evil Operation Raccoon City holen. Verkauft das Männchen aber nicht in Deutschland. :(
 
ich sehe grade Natural Selection II gibt es für 7,81€

ihr spielt das doch alle, meint ihr es wäre ein guter kauf?

Du hast es zwar schon, aber ich sage trotzdem noch mal: Ja.
Man braucht ne Zeit bis mans checkt denn die Spielmechaniken sind schon recht komplex.
Am besten als Marine anfangen (Aliens zu spielen ist wesentlich komplizierter) und sicherstellen das man sich selbst als Newbie geflaggt hat. Wenn du was nicht verstehst einfach auf den Servern fragen. Die meisten NS Spieler sind echt nett und helfen einem mit Anfängerfragen weiter.
 
Es ist nach 7 und auf Steam ist nichts. Da Steam ja normalerweise ziemlich pünktlich ist, würde ich sagen, dass der Summersale heute nicht beginnt.
 
Du hast es zwar schon, aber ich sage trotzdem noch mal: Ja.
Man braucht ne Zeit bis mans checkt denn die Spielmechaniken sind schon recht komplex.
Am besten als Marine anfangen (Aliens zu spielen ist wesentlich komplizierter) und sicherstellen das man sich selbst als Newbie geflaggt hat. Wenn du was nicht verstehst einfach auf den Servern fragen. Die meisten NS Spieler sind echt nett und helfen einem mit Anfängerfragen weiter.

hab es schon gemerkt das es recht anspruchsvoll ist und ich mit den marines besser zurechtkomme
ich mache dann mal die rookie server unsicher :)

grade sind recht tolle angebote verfügbar:
sleeping dogs, FEAR, lost planet 2 und stronghold 3
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/
 
Momentan kann man sich dieses Wochenende Left 4 Dead 2 kostenlos spielen und eine Woche lang Killing Floor umsonst zocken!!!
 
Bei GMG gibt es nochmal alle 666 Deals für 30h - für die die einen verpasst haben :)
 
Yay, jetzt hab ich Burrdurrländs doch noch bekommen. Danke dezi! :wub
 
Steam Summer Sale kommt .... MORGEN:

UM7RXpQ.png
 
Mh, Killing Floor Complete Pack Bundle für nen Zehner bei Steam... soll ich... soll ich nicht...
 
btw gibt auch ne eifnache möglichkeit Killing Floor uncut zu machen :D
 
hmm bisjetzt ist noch nichts...
Valve soll mal langsam mit dem kack anfangen^^
 
Back
Top Bottom