VGS! Video Games Schnäppchen!

GreenmanGaming ist zu meiner Lieblingsseite geworden. Danke Little. !!!

Fast alle Steam Angebote gibts dort auch und zusätzlich kann man dort immer ein 20% vllt sogar ein 25% Gutschein einlösen. Das heisst wenn ein Spiel auf Steam 70% reduziert ist, guck ich immer auf greenmangaming, dort ist es meistens dann auch 70% reduziert ! Mit Gutschein kann man dann NOCHMALS 20% sparen !!!
 
Vom 20.-24. Juni ist Paradox Special bei Steam - alel Spiele um 50% reduziert + daily Deals (aktuell Cities in Motion Franchise 66-75% reduziert). Empfehlen kann ich jedem nur Crusader Kings 2 wenn es im extra Sale ist!
 
Wie isn Crusader Kings so im Vergleich zu Europa Universalis? Ich finde das Spielsystem interessant aber ich hab schon meine Probleme EU zu verstehen :D
 
Kenne EU nicht - kann ich also nicht beurteilen. Hab mich ansonsten aber relativ flott zurecht gefunden. Bisl Vorkenntnisse sind dann aber auch schon gut. Ich hatte z.B. einer n bisl bei YT Lets Plays geschaut - hilft am meisten ums zu verstehen. Ganz so zäh wie bei z.B. Endless Space is der Einstieg aber nicht.

Ein Kaufgrund ist auch fast schon die Game of Thrones Mod :D
 
Danke. ich überlegs mir mal.

Des weiteren läuft immer noch der GoG.com Summer Sale. Jeden Tag gute Angebote, bis zu 75% reduziert + echter Dollar Umrechnungskurs und kein 1:1 wie bei anderen Seiten.
 
Natural Selection 2, Chivalry und Endless Space sind 66% reduziert bei Steam :)
 
Hab ne Übersichtspage für laufende Schnäppchen Aktionen auf den unterschiedlichen Plattformen gefunden: http://www.cheapshark.com/
Denke die kannst Du in Beitrag 1 mal antackern little :)
 
666 Sale bei GMG gestartet (6 Spiele alle 6 Stunden für 6 Tage reduziert). Start mit:

Killing Floor and all the DLC at 75% off
Star Trek at 66% off
Resident Evil 6 at 50% off
Borderlands 2 and Borderlands 2 Season Pass Pack at 75% off
Guns of Icarus Online at 80% off
Lucius at 75% off
 
Last edited:


ich habs im Büro versucht, vom Handy, vom tablet, vom Laptop und jetzt hier: ich kann Borderlands2 einfach nit in den Einkaufskorb legen ! das geht nit. ich drück drauf und nüscht passiert... scheiße :D
 
Bei mir geht das aber ich habe weder ne Kreditkarte noch Geld auf'm Paypal :D
 
danke, hab mir mal BL2+SeasonsPass geholt.

Nun hab ich ein BL2 zu viel.


BTW: Hängt die Website noch an nem 56k Modem? Habs erst so nach 40 Minuten geschafft erfolgreich auszuchecken.
 
Back
Top Bottom