VGS! Video Games Schnäppchen!

Start ist wenn die aktuellen Angebote wie üblich um 19Uhr enden - daher kannste auch das als Timer nehmen in Steam selbst - ansonsten das vom Steinchen. Weiteres Indiz das es wirklich heute los geht ist ja auch das auch die Midweek Madnees schon 19Uhr endet (sonst geht das immer bis in den Freitag rein).

Steam Wallet laden! :D
 
^THIS.
Wollts grad schreiben. Der neue Steamtag beginnt immer um 19 Uhr!
 
ist losgegangen derzeit glaub die dicksten deals sind bioshock infinite 50% reduziert und dishonored glaub 40% oder so.
Für mich ist aber grad nichts drin was ich will:P
 
Wie auch schon der Steam Sale zu Weihnachten irgendwie... :(
Erinnert mich an TBBT "Hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich..." -.-
 
Mh, die fünf Minuten die ich auf die Seite gucken konnte war nicht wirklich was interessantes dabei das ich nicht schon hab.
 
jo der heutige sale is nix besonderes die guten games hat man und die schlechten will man nicht :D
 
Sooooo - Antichamber für 6€ geholt. :D

Ich freu mich!
 
Nicht vergessen:
fuUzL0d.png

Bis zum letzten Tag des Sales also nix kaufen was nicht Tagesangebot / Blitzaktion / Community Wahl ist ^^
 
Hoffe nicht das es die sind dann gibts wieder nichts was mich interessiert :P
 
Waren sie nicht...(Da war ja nichtmal n Zufallstreffer bei.. :D) aber die aktuellen Angebote sind auch nur Schrott bzw. "hab ich schon..." Titel... *hmpf* ....
 
doch chivalry war bei :P Öhm darksiders 2 80% reduziert kan nsich vll fürn paar hier lohnen ist schon krass statt 49euro nur 10
 
Also Darksiders gabs auf amazon auch schon für 20 Euro oder 15 wenn ich nicht irre, ganz ohne Angebot. Hab das nämlich dort gekauft.
STEAM nimmt halt oft einfach die Preise als die Spiele neu erschienen sind und zieht davon dann den jeweiligen Rabatt ab, das mag natürlich erst mal viel klingen. Aber oft gibts die Spiele schon lang günstiger und der Preis von dem STEAM ausgeht, ist eben nicht aktuell.
 
Chivalry ist im Fokus - Gerücht könnte also stimmen. Ansonsten holt Euch XCom! 9,99€ + nochmal ~2,50€ für die beiden DLCs. Ist das Game locker wert - ist so billig wie zuletzt bei GMG (glaube da wars fast noch n Tick weniger).

//edit
12,74€ warens bei GMG. Bin grad zu faul zum rechnen aber Steam sollte das gleiche Angebot sein nun ^^
 
Ja kann auch nur sagen, HOLT EUCH X-COM, für 9,99 Euro so ein Topgame. ;)
Ich hol mir nun den Slingshot DLC für XCOM.
 
Das bestätige ich nochmal!
Holt euch XCOM!

Gründe: Siehe oben :D


Und wieso wird Anno 2070 niemals billiger als 50% :anime
 
Heult euch Xcom!
...und übrspringt die Laserwaffen. Die haben mich zig Stunden Spielzeit gekostet. Verbuggte Kacke da...
 
Bei Anno bin ich auch am überlegen - aber iwie sind mir 14.99€ noch zu viel wenn ich bedenke wie viel neues zum Daddeln ich eigentlich schon habe ^^
 
Back
Top Bottom