USA Normal/Laser zu schwach

USA 2 Suplys - Geldfluss behindern - UNMÖGLICH

wenn usa 2 suplys hat und erstma in wallung ist dan kannst du deine koffer packen gehen - ich hatte schon gamez allter .....

wenn du wüsstes..

2 Suplys und du kannst einem USA ler die ganze base zerfetzen- er baut sich in 0, nix wieder auf :/
 
Ich finde nicht, dass USA/Lazer zu schwach ist, es sind meistens die Spieler die ihre Einheiten nicht richtig einsetzen. Hab gerade erst USA angefangen ( zuvor nur ein bisschen USAF gelamed) und kann schon jeden chinaspieler besiegen. Als USA Spieler kannste dir halt zu Anfang keine Fehler leisten , daran scheitert es nunmal bei den meisten.
 
Re: SW Unschlagbar im Late-Game ?

Original geschrieben von Raven_noDC
Das sehe ich völlig anders, denn bis ein AA mal fertig ist (und er kostet enorm viel) hat der andere Spieler schon genügend Abwehr (egal welche Armee) und jede Menge Supply's, sodass SW immer eigentlich leicht zu besiegen ist.

2000, hmm nicht wirklich viel für den Schaden
und an den EMP-Patriots mußte auch erst mal vorbei kommen
Original geschrieben von Raven_noDC
Außerdem spielt den Niemand in der ESL und das soll schon was heißen....
Das heißt nur, daß er extrem Rush anfällig ist (hatte ich ja schon erwähnt)
Original geschrieben von Raven_noDC
SW so ändern, wie er vorher war, thx !

Gonzo : Gegen SW muss man eben sofort reagieren, sonst kann es schwer werden - SW hat aber nur den AA und Humvee's,
dann ist auch schon Ende !
NUR den AA, :wand
Eine Art Superwaffe, die man belibig oft einsetzen kann
Original geschrieben von Raven_noDC
Der Energiebedarf der Laserpanzer geht völlig in Ordnung, Laserpanzer in Verbindung mit RPG-Cyborgs und Avenger sind extrem effektiv, vorrausgesetzt Energie ist genügend vorhanden !
Dann spiel mal gegen nen anderen USA und greife mit deinen Laserpanzern an,
da kommen dann ein paar Auroras, plätten deine Kraftwerke und das wars dann
Ne Lösung wäre , daß sie ohne Strom nicht mehr schießen aber weiterhin fahren können
 
Icecold sein post ist purer schwachsinn.

Wenn du usa am anfang von beiden seiten alle chinooks runterholst hat er verloren.Da kannste mir sagen was du willst:o
Es sei denn er verkauft seine komplette base um einen neuen zu bauen :)

Naja ich würde an keiner usa Partei was ändern.
Die Humvee Problematik is beseitigt durch das abschwächen der ambu und gegen den rest komm ich persönlich ganz gut gegen an.
Also 2 battle chinooks zu blocken ist auch nicht so schwer.man muss nur wissen wie:o

Wie itchy bereits sagte muss man nur richtig wissen wie man usa spielt.Wenn ich da manche seh die bei den md's kein laser lock benutzen wirds mir schwarz vor den augen.Das gerade der riesen Vorteil von denen...

Man braucht halt viel Micro für usa.Daran muss man sich halt gewöhnen.Fertig aus:D
 
Back
Top Bottom