USA Normal/Laser zu schwach

WIe wäre es, wenn man allen Amis mit dem Strategiezentrum den B2 gibt?
 
War das jetzt ein Scherz ?
AIR ist so schon okay, wie gesagt, man sollte noch mal alles genau prüfen, aber USA normal auch den B2 zu geben ist zu heftig, außerdem wollen wir nicht jeden USA-Gen zu einem AIR machen, der im Lategame genau wie AIR nur bzw. viel mit B2 zuschlägt.

PS : Von mir aus kann alles so bleiben wie es jetzt ist, nur AP Vanilla sollte man noch verstärken !
 
lol daran merkt man mal wieder das die meisten hier china oder gla spieler sind ^^

@crusader deine taktik mit den only rpgs kannst du sobald er ECM's hat voll vergessen und auch wenn er mal mit ganz paar gats ankommt is schon hart...

naja man sollte eigentlich schon merken das die USA Parteien im allgemeinen nich stark genug sind da sie kaum einer spielt bis auf den air halt... und da kann man eigneltich auch nur roCkvEE machen was man eigentlich abschaffen sollte :/ nujo USA is wie es jetzt is nur in team games zu gebrauchen ansonsten auf GROßen 1on1 karten vllt. noch...
 
Das stimmt, aber B2 für alle ist definitiv der falsche Weg !
 
Hier kommen echt einige nicht mit dem Air klar...unglaublich... Könntet ihr dann wenigstens für kurze Zeit Ruhe geben in den USA-Gesprächen?:zzz
 
Raven_noDC said:


PS : Von mir aus kann alles so bleiben wie es jetzt ist, nur AP Vanilla sollte man noch verstärken !


Ich komm mit China Vanilla ganz gut klar....
Denke nicht das die verstärkt werden müssen.

Es ist wenigstens so das man mit china vanilla ne chance gegen die anderen chinesen hat außer gegen nuke.

Die anderen sind ungefähr auf gleichem Niveau...
 
wenn die andern ihn bekommen wäre es fair. aber das is ne dumme idee.

das ist einfach ne inba Generalsfertigkeit, da man diese sofort nach Fertigstellung des Strats bekommt und keine einzige Einheit dafür killen muss.

also DELETEN BITTE
 
Wer geht mit Usa uf 2 supply taktik? usa ist efizienter und muss mehr killen wie jeder andere genral das war schon immer so und wird auch so bleiben denk ich mal und erst später kommt das 2. supply dazu oder am anfag 3 helis und am 2. sammeln oder wenn man umbedingt 2 supplys haben will an einem nur 1 heli also so machs ich immer ^^
 
also ich würde gerne die supply chinokk von 1200 auf 1000 runtersetzen.
Die airforce Chinooks dafür von 950- 1000.
Das wäre schon gut.
 
nix is

lasst mal usa und laser so wie sie sind und außerdem wenn einer mit nem troopcrawler kommt, is das eh net schlimm nimmst ambu und fährst alles platt.! und nur zur info die chinooks sammeln mehr also müssen sie teurer sein!!! und denkt nicht nur an 1on1 wenn ihr was verändert sondern auch an 2on2 3on3 und 4on4!!! im 3on3 macht sich das ganz anders bemerkbar als im 1on1!!
 
Supply Chinook um 100$ runtersetzen ist schon ganz vernünftig denke ich !

Das sollte dann auch reichen für Laser und normal USA, denn schlecht sind die Gen's nicht !

Ehrlich gesagt finde ich SW jetzt verdammt arm, der Gen hat nur seine jetzt schon schlechter gemacht AA's und die tollen Abwehreinrichtungen, gegenüber Laser oder USA normal muss da mal was gemacht werden oder wenigstens die Änderunmghen rückgängig gemacht werden !

@ OneorTwo :
Ich denke man sollte sich auf 1on1 und 2on2 beschränken, denn 4on4 ist eh am laggen und 3on3 wird nicht ligenmässig ausgetragen.
 
laser general und usa normal haben zwar ein paar mängel aber im großen und ganzen is es wenn man sich mal richtig damit befasst ganz ok das größte prob is wenn man gegen air spielt ansonsten würd ich sagen alles in ordnung
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Ehrlich gesagt finde ich SW jetzt verdammt arm, der Gen hat nur seine jetzt schon schlechter gemacht AA's und die tollen Abwehreinrichtungen, gegenüber Laser oder USA normal muss da mal was gemacht werden oder wenigstens die Änderunmghen rückgängig gemacht werden !

Wie jetzt ?
Die AA wurden so wenig geschwächt, daß es kaum auffällt
Das Problem mit dem SW-General ist, das er im frühen Spiel extrem anfällig ist, und im späten Spiel praktisch unschlagbar (dank der AA)
Also die Wirkung der AA deutlich nach unten (so Hälfte), ihn dafür aber am Anfang stärker machen (da gibts viele Möglichkeiten, wie
z.B. ihm den Crusader geben, nur ne Idee)
Standard-USA ist so ganz ok, auch Dank der Paladine
Laser find ich blöd daß die Panzer ohne Strom stehenbleiben, das sollte man ändern
 
SW Unschlagbar im Late-Game ?

Das sehe ich völlig anders, denn bis ein AA mal fertig ist (und er kostet enorm viel) hat der andere Spieler schon genügend Abwehr (egal welche Armee) und jede Menge Supply's, sodass SW immer eigentlich leicht zu besiegen ist.
Außerdem spielt den Niemand in der ESL und das soll schon was heißen....
SW so ändern, wie er vorher war, thx !

Gonzo : Gegen SW muss man eben sofort reagieren, sonst kann es schwer werden - SW hat aber nur den AA und Humvee's,
dann ist auch schon Ende !

Der Energiebedarf der Laserpanzer geht völlig in Ordnung, Laserpanzer in Verbindung mit RPG-Cyborgs und Avenger sind extrem effektiv, vorrausgesetzt Energie ist genügend vorhanden !
 
Re: SW Unschlagbar im Late-Game ?

Original geschrieben von Raven_noDC
Das sehe ich völlig anders, denn bis ein AA mal fertig ist (und er kostet enorm viel) hat der andere Spieler schon genügend Abwehr (egal welche Armee) und jede Menge Supply's, sodass SW immer eigentlich leicht zu besiegen ist.
Außerdem spielt den Niemand in der ESL und das soll schon was heißen....
SW so ändern, wie er vorher war, thx !

Gonzo : Gegen SW muss man eben sofort reagieren, sonst kann es schwer werden - SW hat aber nur den AA und Humvee's,
dann ist auch schon Ende !

Der Energiebedarf der Laserpanzer geht völlig in Ordnung, Laserpanzer in Verbindung mit RPG-Cyborgs und Avenger sind extrem effektiv, vorrausgesetzt Energie ist genügend vorhanden !

die pG's wieder am reden^^
 
Re: SW Unschlagbar im Late-Game ?

Original geschrieben von Raven_noDC


Der Energiebedarf der Laserpanzer geht völlig in Ordnung, Laserpanzer in Verbindung mit RPG-Cyborgs und Avenger sind extrem effektiv, vorrausgesetzt Energie ist genügend vorhanden ! [/B]


wenn du dir mal die beschreibung von zh durchliest wirst du feststellen das da steht im falle einer energiekrise wird der laser deaktiviert somit sollte der panzer weiterfahren können auch ohne strom das man seine einheiten dann auch wieder zurückziehen kann is ja auch logisch der laser funtzt ja mit strom der panzer hatt aber nen eigenen motor

fällt mir nur eins dazu ein game bug
 
is doch sowieso unlogisch o_O warum sollte eine externe einheiot von der energie der base abhängig seinb o-OOO
 
Aha Rhino du zockst also nur SW, weil der gen so stark ist ?
------------
@ Helix : Dann halt so, auch okay....
 
Back
Top Bottom