United Forum - User Gallery

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
UF User - Gallery

So , ein paar Bilder sind jetzt schon drauf , wird später wohl auch noch hier verlinkt wenn keiner was dagegen hat :D

Wer von euch noch nicht drauf ist , und ein Bild hat , und auch drauf will solls hier posten oder mir schicken , ich fügs dann ein .

Die URL lautet http://www.united-forum.de/uf.php?action=gallery

Achja , die bisher abgebildeten User sind alle einverstanden mit ihrer Veröffentlichung auf dieser Seite .

So jetzt gogog macht Fotos damit sich das füllt :D
 
Stef,

ich mach dann heut nochn Template dafür, damit man es hier anpassen kann ans Forum etc.
Und noch'n Link oben bei Events & Kontakt rein ;)
 
Ja Footer und Header vom UF einfügen und so muss man halt an die Styles anpassen , und der Link oben muss auch bei jedem Style anders eingefügt werden also wird das bissl mehr Arbeit , weiss net ob ich das heut noch mach verstehst ...
 
wo ihr grad' dabei seit: aktuallisiert mal die ''History''...
 
Jojo schon klar,

aber is ganz easy, so wie ich das schonmal bei nem hack gesehen hab, reicht es aus ne PHP File zu machen.

z.b. so

Code:
<?
include ('global.php');
?>

dann die gallery

<?
include (noch irgend footerdatei ausm sql ding)
?>

damit müsste das gehen, man wird sehen.
 
Original geschrieben von FsLegende
wo ihr grad' dabei seit: aktuallisiert mal die ''History''...

Die is uralt, ja.
 
Wenn das Proggi damit klarkommt und ich die net jedesmal neu reinschreiben muss ^^
Da gibts irgendwas zum Header und Footer editieren ich denk das wird schon laufen , probier mal rum hast ja Zeit :p

Die History uhhhhh lol

Edit : doch farben umdrehen :p
 
Wo soll ich was rumprobieren ??? :? :?
Es hat schon Stunden gedauert, bis ich endlich das Bild im LAN hin und her geschoben hatte, dazwischen abgeschnitten, in jpg umgewandelt, dann gemerkt ist wieder zu groß, usw. :nono
 
Dat kommt alles klar,
du kannst ja in dem Programm Header angeben, wenn du einmal alles angegeben hast passt das dann schon. Außerdem befinde ich das wir mehr Zeilen machen sollten. Mind. 20 stück,
sonst werdens ja viele Seiten.
 
20 wuswus naja so muss man net scrollen und es lädt net so viel -> weniger traffic

Hmmm yo aber schau mal wie genu der header lautet und dass er zum jeweiligen userstyle passt ^^

mz : net du lol ausserdem war bei deinem bild unten noch n fetter weisser rand :o
 
Mein Bild ist ja noch gar net drin :(

Den weißen Rand habe ich aus Versehen mit ausgeschnitten aus dem großen Bild, und war es mir zu blöd, extra nochmal neu zu bearbeiten. :o
 
Original geschrieben von stefros
20 wuswus naja so muss man net scrollen und es lädt net so viel -> weniger traffic

Hmmm yo aber schau mal wie genu der header lautet und dass er zum jeweiligen userstyle passt ^^

mz : net du lol ausserdem war bei deinem bild unten noch n fetter weisser rand :o

Als ob 20kb oder 50kb das is wohl egal, aber ich würd sagen Pro seite mal 12 zeilen und 5 spalten, dann is glaub ich gut.
naja, ich zieh mir mal die bisherigen fotos dann und schaumal ob ich ein gutes template hinkrieg, das schick ich dir dann.
 
template vom uf verwenden ?`
also style -_-

Naja 12 wie wärs mit 10 x 5 .....

@mz : ich mach das jezz net wegen jedem einzelnen user gleich neu ^^
 
Ich bin ja auch net irgendein User...:o :D
Auf, auf postet mal, damit mein Bild endlich reinkommt!

Außerdem habe ich das schönste Bild (nene, ich bin net eingebildet :p)
 
stef adde mich mal @_@

woa jetz seh ich zum ersten mal skys bild in großformat woa hab ich mich geschreckt is ja gruselig das bild ^^ :scared
 
Last edited:
vielen dank dass da nu ein bild von meinem geilen bauch drin is,LOL
 
ihr seid geaddet .

so das haste jezz davon MZ :

[19:06:36] <TraXX> mzninja raus, gesheites pic oder garnix
 
Hey, das ist ein gescheites pic, man kann mich gut erkennen.:shout

Wenn es trotzdem net geht, kann mir dann jemand die Farben umdrehen ? Im win98 Paint geht das net, und ich habe kein anders Prog drauf, das Umdrehen war bei meiner Mutter :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom