United-Forum BattleForge-Replaycontest

oh ja der rogan kotzt mich auch immer an.
find ich auch nice mit der zeit berechnung im parser^^ weil man hat ja eig schon gewonnen dann läuft es ja noch weiter und bevor es los geht muss man ja auch warten. find ich deshalb schon gerechtfertigt.
 
So dann nochmal etwas schnellere zeiten
 

Attachments

  • 20090830_023634_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight.zip
    6.5 KB · Views: 4
  • 20090828_191458_11103_PvE_01p_ViridyasMadness.zip
    3.2 KB · Views: 4
Also bei Begegnungen mit dem Zwielicht sehe ich durchaus noch Potenzial ;)
 
Sorry bin beim Ausrichtungskomitee dabei, ich darf/sollte nicht.
Glaub mir meine 81 hart verdienten BFP hätten nur zu gern Gesellschaft ;)
 
^^ ja begegnungen mit dem zwielicht find ich auch geht noch gut was schneller.Aber der rogan nervt so dermaßen, das schlimmste was er bei mir bisher gemacht hat war bei der mauer nach dem das tor offen war ist er hochgelaufen und hat sich dort töten lassen.
 
Oh ja...der Rogan...wenn der net so wichtig wär, würd ich den am liebsten selbst jedesmal killen :D Errinnert mich jedesmal an die Sammler KI von CnC.
 
xD über die sammler in cnc kann ich mich echt immer nur kaputt lachen vorallem in den alten teilen ist das so lustig
 
Ähm ihr habt noch fast 24 Stunden Zeit ;)
 
ReplayContest

Meine replays
Mal guggn ob die Buildorder korrekt angezeigt wird
 

Attachments

  • 20090831_210708_11103_PvE_01p_ViridyasMadness1548.zip
    3.5 KB · Views: 0
  • 20090831_232435_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight2721.zip
    7 KB · Views: 1
So der Contest ist zu Ende.
Die Preisverleihung findet nach einer Sitzung des Ausrichtungskomitees statt.
Ich bitte um entsprechende Geduld.
 
Ich Gratuliere erstmal dem Gewinner.

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen,noch viel an meinen Zeiten zu Ändern.
 
Wenn es danach geht, wer am langsamsten ist, dann hab ich gewonnen und eindeutig bewiesen, dass ich die Preise notwendig hab :D:D
 
Hab nochmal durchgeschaut und keine schnellere gesamt zeit gefunden also denk ich mal hab ich gewonnen und deswegen erst mal thx feon.
und wollt mal fragen wann der gewinn denn so in etwa verschickt wird, also kein ding hat keine eile aber ne bestätigung währe schon schön.
 
uf_468_60.jpg


Contestauswertung BattleForge-Replaycontest

Nun, die Zeit ist vorbei und die Ergebnisse wurden ausgewertet. Gewertet wurden die besten Zeiten des Spielers auf den beiden Maps. Demnach ergibt sich folgendes Endergebnis:

Code:
1. Firedragon    0:42:17
2. Haven         0:43:09
3. Feon          0:45:52
4. tribunus      0:46:33
5. Bandito       1:17:39
Vielen Dank allen Teilnehmern. Wir hoffen, hier hattet alle Spaß an der Aufgabe und verflucht den armen Rogan nun nicht allzu sehr. Immerhin dürft ihr ihn nun in der Renegadeedition selbst steuern ^^

Die Preise sind derzeit bei Osbes und werden zeitnah (aller Voraussicht nach morgen) per Ingamepost verschickt. Wir nehmen einfach mal an, dass Alissia dein Mainaccount ist.

Viel Glück beim Boosterkauf oder beim Traden :)
 
Thx, ja ist richtig mit dem account
Ja hat spaß gemacht das event und rogan hab ich auch schon mal in mein deck genommen gehabt jetzt zwar nicht mehr im pve deck t2 und nur einmal beschwören bringt leider nicht genug aber mo lohnt sich schon.
 
Back
Top Bottom