United-Forum BattleForge-Replaycontest

Hab mal ne Frage wie genau speichert man die replays eigentlich und wenn möglich auch so wie Feon das gemacht hat.
 
Begegnungen mit dem Zwiellicht


Edit:
Irgendwas stimmt mit dem Parser nicht. Bei mir wird nix angezeigt.

@ Firedragon

Im Optionsmenue findest du eine Option "Alle Wiederholungen speichern", dort machts du ein Häkchen.
 
Last edited:
So dann mal meine replays

edit: :hmm ka irgend wie zeigt der bei mir begegnung mit dem zwillicht nicht richtig an und bei bandito auch nicht
 

Attachments

  • 20090822_014202_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight.zip
    7.4 KB · Views: 6
  • 20090822_041306_11103_PvE_01p_ViridyasMadness.zip
    3.5 KB · Views: 4
Last edited:
Sehr nette idee und es kommt perfekt, da ich mit cnc 1on1 etwas unzufrieden bin und langweilig geworden ist, vllt steig ich dann doch nochmal in Battleforge ein :).

So hier mein erstes rep
 

Attachments

  • 20090824_183850_11103_PvE_01p_ViridyasMadness.zip
    6.9 KB · Views: 3
irgendwas scheint da noch nich ganz hinzuhauen
 

Attachments

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    110.3 KB · Views: 22
zeiten jetzt etwas verbessert
 

Attachments

  • 20090822_160129_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight.zip
    7.1 KB · Views: 8
  • 20090825_211001_11103_PvE_01p_ViridyasMadness.zip
    2.9 KB · Views: 5
Alter, ich komm nicht mal ansatzweise an die Zeiten bisher. Ich werd zu alt für den Scheiß :ugly
 
Ich hab mal ne Frage.

Wie kann ich mir die Replays die hir gepostet werden ansehen?

PS. Ich bin jetzt bei einer Gesamtzeit von 46,49 Minuten.
 
unten im replayparser isder name des replay als link einfach druff drücken und dann in den replayordner von BF entpacken
 
Die ZIP-Dateien entpacken und die darin enthaltenen PMV-Replaydateien (bei VISTA) in folgenden Ordner schieben:

C:\Users\[COMPUTERNAME]\Documents\BattleForge\replays\

Falls es den Ordner replays nicht geben sollte, dann einfach einen anlegen.

Dann das Spiel starten und unter Profile rechts den dritten Reiter aufrufen. Dort sind alle Replays enthalten. Mit einem gebrochenen Rad gekennzeichnete Replays kannst du mit deiner Spielversion nicht abspielen, weil entweder die Replayversion älter ist, das Replay kaputt ist oder ne andere Spielversion (zB die BETA) im Einsatz war/ist.
 
So endlich mal n vernünftige zeit. Der Rogan kotzt mich immer voll an. Meine Nachbarn müssen sich auch dauernd wundern wer dieser Rogan ist, denn ich schreie immer Rogan tu es nicht, nein Rogan du hast nicht mehr viel Energie. Siehste ich hab dir gesagt gezurück du verdammter ********** **** :)
 

Attachments

  • 20090828_014219_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight.zip
    14 KB · Views: 5
Da kann ich dir nur recht geben Tribunus.
Wie oft rennt der raus und lest sich dort killen.

Und wie ich nen Replay einspiele und abspiele,weis ich schon.
Aber wenn ich die Datei runterlade,hat sie keine Endung.
Wenn ich sie dann herauskopieren möchte,bekomme ich eine Fehlermeldung.
Wenn ich sie im Ordner umbenene,kann ich sie zwar rauskopieren,aber sie wird dann als n.v. also nicht lesbar unter Batleforge angezeigt.


PS. hab gerade den Fehler gefunden.

Wenn man es unter IE runterläd,hat man wie schon gesagt,keine Endung dabei.
Bei FF funzt es.
 
So endlich mal n vernünftige zeit. Der Rogan kotzt mich immer voll an. Meine Nachbarn müssen sich auch dauernd wundern wer dieser Rogan ist, denn ich schreie immer Rogan tu es nicht, nein Rogan du hast nicht mehr viel Energie. Siehste ich hab dir gesagt gezurück du verdammter ********** **** :)
Haha stell ich mir zu geil vor. Sicher fragt bald eines der Nachbarkinder ob Du n Hund hast :ugly
 
Nun mal meione imho schnelsten.

PS die Zeitberechnung is echt super.
Da gewinn ich nochmal ne knappe Minute.
 

Attachments

  • Selenbaum 16.09.zip
    3.6 KB · Views: 4
  • Begegnung 30.40.zip
    7.8 KB · Views: 2
Back
Top Bottom