Umzug

@Zicke ich war eigentlich auch jeden Tag im UF, hab mich aber meist nur Privat unterhalten, mir war nicht so nach Posten
kannst Cell fragen, der musste meistens dran glauben:D :D :D :D
 
tztztz:nono: da sagt ihr männer machen keine koplis? was mach ich n die ganze zeit immer? hä Zicke bei dir früher und da de jetzt net da bist bei baby aber nein das machen wir männer ja net lol:lol: und noch ne frage könnt ihr eigentlich schlecht aussehen? ich glaub net :D ;)
aber guter vorwand das ihr uns gefallen wollt (wegen immer andere sachen usw.):D also meine list is: 1Mädchen 2Motorräder 3Autos 4sport 5küssen(nur weibliche wesen,is klar) 6gehört dazu sex und was es sonst noch so alles gibt :D
 
@Jan:

Ja, das waren noch Zeiten, als ich von Dir Komplimente bekommen hab. Aber das was Du gerne machst nennt man flirten und nicht Komplimente machen:kek:
Aber wie es scheint, biste ja ganz schön clever. Du hast gleich Mädels bei Dir auf den 1. Platz gesetzt. Aber gleich alle Mädels? Nimmst Du alle oder biste nur ein Kasanova?

@Tine:

Ach, ich hoffe mal, das er Dich nicht nur als Ersatz nimmt. Würde mir zwar schmeicheln, wenn er noch an mich denkt, aber er nennt Dich Baby und so hat er mich nie genannt......Also denke ich mal, das heißt schon was...........:D
 
@Nathi, sowas schmeichelt doch jedem odda nich? Hm...vielleicht hat er ja was anderes zu dia gesagt?:D ...was mas?:p
 
erst mal loooooooooooooooooooolkann man was richtig sagen bei euch fraun? das ist das was ich meinet man sagt es so is falsch man sagt es ander is es auch falsch lol
aber wie sagt man: man(n) kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie lol
nich alle mädels lol
nur die die ich grad mag und Zicke du warst meine nummer 1
nun is baby meine nummer 1 :D
aber eins könnt ihr mir glauben ich hab immer nur eine weil so jemand bin ich net ich bin immer treu ;)
 
hm...*rotwird*....ich numma eins...hm...womit hab ich das verdient???:)

lol euch Männern kann man es auch nie Recht machen :p
 
doch ganz einfach n paar küsse chips an sessel und TV an machen :D (bei idi noch dazu n bier ne is klar):D :lol:
 
lol, jaja das Mädel am Herd, der Mann kommt heim bussi, dann Bier un Chips un Fussball schaun ne? Und danach...hehe
 
......sie hats begriffen.....

Gute Arbeit ztu;)
 
nein nein nein:nono: :nono: :nono: so war das net gemeint
PS:ich kann kochen *jaja so is das*
is ja nich den ganzen tag nur einmal am tag abends
und bier trink ich net also fällt das wech
und danach hat die frau(du) einen wunsch frei:D
 
tja ice-schatzi, wenn das dein Frauchen daheim macht is ja gut für dich, ich mach das auf jeden Fall net, bei mir heisst es Teilung der Arbeit...aber sowas naaaaaaaja...kennst du sowas???


soso ich hab also dann nen Wunsch frei???lol mal guggn *hehe*
 
ich bin auch für arbeitsteilung also ich mag kochen äm gartenarbeiten äm was ich net mag is putzen,bügeln und wesche waschen hab ich was vergessen?
und ja du hast einen wunsch frei;)
 
ok, sie ist noch nicht soweit.
ztu, streng dich mehr an.....
 
wie wofür?
Ice was sagst nu wegen clan treff? wo du grad da bist was is n können wir das bei dir machen?:D
 
@Jan:

Ist aber schön zu wissen, daß ich mal Deine Nummer 1 war. Nun bin ich es ja nicht mehr und freue mich, das Du wieder eine Nummer eins gefunden hast. Tja, kann ich wohl nix machen....

@Tine:

Siehste, Du hast wohl doch die besten Karten. Nee nee so ne schönen Kosenamen wie Du bei ihm hast, hatte ich nie. Aber paß auf, nutze Deine Chance mit einem Wunsch frei. Und überlege gut, wie Du den Wunsch einsetzt. Mit viel Glück bleibste dann seine Nummer eins:) Aber ganz abgeschrieben bin ich ja auch nicht, bei Benny bin ich noch immer die Nummer eins. Und er meinte das bleibt auch so:D
 
bist ja selber schuld :D aber das baby kommt nur von bad ich hab aus bad baby gemacht ist mir als erstes eingefallen als ich sie sah :D
lol dich hab ich meist Zicklein genannt lol:D :lol:
 
@Ice....ich werde auch nie bereit dazu sein, weil ich das gar nich einsehe un da brauch sich Jan auch nicht anstrengen, ich bin so wie ich bin;)

@Jan, soso das is dir also als Erstes Aufgefallen?*gg*


@Nathi, naja schau du hast doch Benny *gg*....un bist auch sehr beliebt also :)
 
@Tine:

hehe, genau laß Dich mal nicht unterkriegen. Wollen Dich wohl zum Hausmuttchen machen, hm? nee nee nee:nono:
Die Zeiten sind nicht mehr so hast ne gute Einstellung. Ich denke so wie Du, von wegen Hausarbeit und so teilen. Obwohl ich davon im Moment auch abgekommen bin, da ich ja im Moment Hausfrau bin und da finde ich es schon in Ordnung alles alleine zu machen. Aber, wenn beide Arbeiten teilen, genau Tine.

Klar, natürlich hast Du recht. Ich hab Benny und das bleibt auch meiner! Hehe Und beliebt war ich vielleicht mal, aber jetzt denkt und vermisst mich ja inzwischen so wieso keiner mehr. :(
 
Back
Top Bottom