Umfrage: Welche Spiele wollt ihr auf der nächsten Get BoinKeD?

Welche Games wollt ihr auf der Get BoinKeD haben?


  • Total voters
    82
die ham sich in das spiel tierisch reingesteigert..^^
 
wieso? Erzähl ma ne Anekdote, ich war leider nich da ^^
 
Joa die umfrage ist eh ziemlich eindeutlich. Spielen wir C&C3, RA2 & Call of Duty 4 :D
 
Skulli hast du gehört? Auch wenn es nicht mit in der Umfrage ist, bezieht mal noch die C&C3 Mod Granatball mit in Betracht, die hat bei der letzten Umfrage ja gewonnen und da bestand auch rege Teilnahme auf der letzten GB ^^
 
Tu du lieber mal dafür Sorgen das man mehr als 40 Auswahlmöglichkeiten hat inner Umfrage dann reden wa weiter :D
 
Leute vergesst bitte nicht das diese Umfrage nur eine LEitumfrage ist, egal was die meisten Stimmen bekommen es bedeutet nicht zwangsläufig dass. das Spiel auf der GB auch gespielt wird
 
Wer, der hier Smash Bros Brawl gevotet hat, würde denn gern mal schon jetzt im Vorfeld online zocken? ^^


Achja, was ist eigentlich mit Granatball? Kam bei der letzten GB sehr gut an, auch bei Pros wie Dynamic und Dackel ^^

freezy hast du auch auch bock auf ne chillige runde smash(SSBM&SSBB) offline, wenn ja kann ich ja was mit nen paar kumpels was orgnaisieren

dann noch für den leuten von thundermods, wie siehts denn mit RA3:Granatball aus?

und kann man mit WH:40K:Soulstorm im MP alle 9 fraktionen spielen, oder benötigt man noch die anderen games?
 
Nein das geht nur wenn du im Besitz aller Originale der anderen Spiele bist, da du die Keys der anderen Games eingeben musst damit die anderen Parteien spielbar sind.
Das gilt auch für den MP.
Die vorran gegangenen Spiele müssen NICHT installiert sein, da Soulstorm genau wie Dark Crussade ein Standalone ist.

SSBB 4tw :)

btw ich wäre ja auch für Tekken6, XBox360 und PS3, is ja schnuppe da es eh immer 1on1 geht. Das macht so heidenlaune das game :D
 
Last edited:
thx :)
ich hatte nur mal eine gecrackte version von dark crusade wo alle bis dahin erschienen rassen verfügbar waren
dann müsste ich mir noch das paket holen wo alle games drin sind und prob gelöst
neben SSBM würde ich als beat'em up auch noch SF4 vorschlagen
 
Sf4 and Melee > Brawl. Brawl is just bad, real bad. Melee is much more professional. Brawl is too much party orientated. I laugh everytime a Ganon places high. That is obvious sign of lowbobs.

Can't believe so many voted for Brawl :(. Not that I visit getboinked. But indeed Sf4 is much more interesting for beat em up.
 
Because getboinked is a party and no serious progamer tourney :O So Brawl is just fine :)

dann noch für den leuten von thundermods, wie siehts denn mit RA3:Granatball aus?

Granatball für RA3 wird wohl nie erscheinen, oder zumindest erst irgendwann in Zukunft, was für diese GB nicht relevant ist, wenn dann also die TW Version :)
 
thx :)
ich hatte nur mal eine gecrackte version von dark crusade wo alle bis dahin erschienen rassen verfügbar waren
dann müsste ich mir noch das paket holen wo alle games drin sind und prob gelöst
neben SSBM würde ich als beat'em up auch noch SF4 vorschlagen

Wie gesagt, du benötigst die "Original" Keys der anderen Versionen, für ne LAN wäre es also evtl vertretbar wenn jemand seine Keys zur Verfügung stellt, da in Soulstorm eh alles drin ist was in den anderen Versionen vorhanden ist.
Da ich die Collectors Edition besitze wäre ich evtl bereit für die LAN dieses Prob zu lösen.

btw AoE2 ist jawohl Pflicht nach der Resonanz ;)
Ob ich das noch kann? Oh man da muss ich vorher aber nochmal nen paar Probematches machen, apopro, da komm ich auf dein Angebot in dem anderen Fred zurück Freezy, wäre echt mal nice (auch die Collecors Box von AoE besitzen tut + eine Original Version vom Erscheinungsjahr ;) )
 
Ich hoffe du meinst AoE2 + Expansion, auf AoE1 hab ich kein Bock ^^ Wenn ja, dann können wir gerne zocken, brauchen eh Leute für 2on2s :p
 
SSBB is nur für Leute die nich genug Skill haben um SSBM zu spielen :kek
 
Mindi approves of Wilko.

It is also more interesting to play. Ditto for SF4, wether your newbie or not.
 
Ich frag mich nur wer allen Ernstes glaubt, jemand würde einen Billardtisch mit auf die GB schleppen... :D
 
Ich sag es so wer unbedingt spielen will soll das Teil auch besorgen ^^

Das GB Team tut zwar was es kann aber so ein Billardtisch ma eben holen kostet auch Geld / Ressourcen nur weil man es sich wünscht heißt es nicht das wir das auch umsetzen können
 
Back
Top Bottom