UF Partnerseite: Nerdcore

jetzt mal ohne witz :D man kann 2018 nichmals n datum anklicken, erklär mir mal einer wieso der das dann nimmt *lach* so dürfte wieder stimmen, danke fürs fehler finden ;)
 
um wieviel uhr wird das starten?? ich hab an dem abend ne bday feier, also werd ich wohl nicht spielen können wenn es am abend stattfindet.....
 
das Ganze wird sich denke ich um ne Stunde nach hinten verschieben, ich muss das noch mit unseren ausländischen Spielern koordinieren. KA in welcher Zeitzone ROX KIS Live Zerg stammt und einige Briten haben eben auch ne andere Zeit, poste das aber zeitig hier - genaue Infos im Quakenet #NerdCore
 
Hallo Leute,

ich poste hier im Auftrag von Sliderunner, dem Caster von Nerdcor. Wir (MyStarz) veranstalten gleich, relativ kurzfristig, unser Turnier zusammen. Da er im moment nichts posten kann, da er unterwegs ist, mache ich das in seinem Auftrag. Damit wir heute abend lange und viel spass haben, hat er mich gebeten, hier mal nach ein paar spielern zu fragen, die einfach just4fun bei uns mitspielen wollen.

das niveau ist völlig egal, es geht einzig und allein um den spass und das "zusammen spielen".

hier mal die eckdaten:

Start: 20.00 uhr
Datum: 29.12.2010
Periode: Alle 7 Tage, also quasi mittwochs :D
adr: www.feeltherush.eu

Anleitung:

Auf der seite müsst ihr euch einfach einen account machen. danach auf turnier klicken und sich dort anmelden. noch besser wäre es, wenn ich danach unserem channel im quakenet joint (#mystarz).


Ich hoffe ich konnte euch etwas heiß machen :D

Gruß MyS-Eckman
 
Das Turnier ist...

...ein großer Erfolg.

Aktuell läuft das Finale zwischen [LP]CBSchatten und Darkthorn.
Es steht aktuell 1:1
Der Stream ist unter folgender Url erreichbar: http://www.own3d.tv/live/1147

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Cup, hoffentlich dann wieder mit sprachlicher Untermalung von Nerdcore:)

Grüße MyS-Eckman
 
Last edited:
Frohes Neues Leute, danke nochmal dafür, das ihr uns supportet! 2011 ist großes geplant, ihr werdet schon sehen :)

LG
Sliderunner
 
Morgen Abend ist wieder der feeltherush Cup von den mySTARZ Jungs, hoffe wir sehen da ein paar von euch :) werden morgen Abend nen Dualcast versuchen, ka wie hart wir failen, aber ihr wisst ja - everytime first time!

Start: 20.00 uhr
Datum: 05.01.2011
Periode: Alle 7 Tage, also quasi mittwochs
adr: www.feeltherush.eu
 
Back
Top Bottom