UF Partnerseite: Nerdcore

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Wir freuen uns, euch eine weitere Partnerseite des UFs vorstellen zu können: Nerdcor.es

Lest hier ihren Aufruf:

bnetlogo.png


Tach und Glück Auf,

wir sind eine junge Community die Starcraft2 Cups und andere Events planen und veranstalten. Unsere Veranstaltungen werden live gecastet und können per Stream verfolgt werden. Momentan arbeiten wir an einigen neuen Castingformaten, also lasst euch überraschen.

Wer wir sind? Wir sind NerdCore!

NerdCore ist schon länger ein Traum den wir nun endlich verwirklichen wollen. Ihr werdet feststellen, dass noch nicht alles so läuft und so gut ist, wie man es von den großen Jungs kennt oder erwartet. Doch wir wissen alle, dass die Verpackung wichtig ist, aber es letztlich der Inhalt ist, auf den es ankommt. Wir wollen euch gute Cups und gute Unterhaltung bieten, aber damit das ganze Ding auch fruchtet brauchen wir euch.

vollständigen Text hier weiterlesen
Ihren Stream könnt ihr euch unter www.own3d.tv/live/1147 ansehen, im Quakenet erreicht ihr sie im Channel #NerdCore. Ihr nächster Cup ist direkt heute um 18 Uhr (Check-In um 17 Uhr).


Eventuell wird es in Zukunft auch gemeinsame Aktionen geben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
 
Werd mich mal für den Cup anmelden, aus Spaß an der Freude.
 
Leider zu spät gesehen

Edit: Dabei, vielen dank an Sliderunner, der hat sich gleich um mich verpeilten jugen gekümmert.

Also ihr habt noch zeit und meldet euch an!
 
Last edited:
checkin bleibt bis 18:15 offen, da sich noch ein paar gemeldet haben und wir noch auf ESC|TaRrY warten aber 18:15 is dann deadline ;)
 
Schöne Sache, freut mich.

Und hier noch der Grid vom heutigen Cup.

PreBloodyChristmasCup.png
 
Der Stream laggt iwie, also niedrige FPS :/
 
Haben wir ja schon besprochen :D
Nächste Woche dann Cast vom unserem Finale, könnt ihr ja Werbung schieben, hrhr ^.^
 
Schön, dass es gleich so gut klappt ^^
 
Nabend Fellows,

wir basteln grad ein wenig an unserem System herum ;) Wir werden wohl zur Gänze auf ein Forum verzichten und das ganze Projekt in Blog-Form fortführen.
Warum? Das ermöglicht es uns viel besser und viel offensichtlicher zu planen und zu publizieren. Foren sind für Communitys Sahne, wir sind aber keine Community bzw. eher eine Kleine und letztlich jetzt wo es sich formt, wo wir an Fehler arbeiten, merken wir das wir den falschen Weg gehen, wenn wir aus NerdCore eine Community machen.

Derzeit findet ihr unter www.nerdcor.es den Blog der noch gebastelt wird und unter www.nerdcor.es/nc das Forum

Wir halten euch auf dem Laufenden!!

LG
Sliderunner
 
Tadaaa ... ich hab es geschafft ... unter https://binarybeast.com/xSC2EU1012092/info könnt ihr euch zum Cup anmelden. Für alle die es noch nicht wissen:

Preis für den ersten Platz: Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Preis für den zweiten Platz: Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse
Preis für den dritten Platz: Top Secret

Ich denke bei nem Pool von ca. 140 € kann sich jeder auf das Christkind freuen!
 
GL beim Turnier, bin selber da leider scho auf'm Weg zur Küste ohne Netz ^^
 
neues headset würde nicht schaden da muss ich ma schauen ob ich kann ich muss momentan 2benutzen 1zum hören 1zum reden :D
 
Back
Top Bottom