UF gegen TCPA!



doch, wo bekommst du neuestes up her ? richtig ausem i-net (allein das wird dann schon en prob werden ;) )

aaaaaaber, wie willste deine kiste starten, wennse gar nit mehr hochfährt ? du kannst ja erst nachem update flashen und dann ises schoo zu spät Oo

 
ICh wuede mal sagen, es gibt das was das Post oder schwarzmarkt heisst:smokin
 


jo, also musste bei jedem up nen neuen fake chip einbauen.. nach 3 mal is deine platine im arsch und du um 200ecu ärmer ^_^

 


sagma, hörst du mir überhaupt zu ?

wie willsten du deinen bekloppten chip flashen, wenn dein pc gar nit erst hochfährt ? hallo ???

 
»_« alles viel zu kompliziert das setzt sich nie bis europa durch weil das verstehen unserer politiker e net ®_®
 
wie willsten du deinen bekloppten chip flashen, wenn dein pc gar nit erst hochfährt ? hallo ???

An einen chip kann man einen anschluss machen....


glaub mir, das kann sich gar nicht durchsetzten... und wenn ja, kann man es sicher umgeheb.
 
Also Leute, Sessel aus dem Arsch und angepackt, denn Sprüche reissen kann jeder, virtuelle Maßnahmen bringen nichts, man muss an die Öffentlichkeit und appelieren; ansonsten haben wir von vornherein schon sogut wie verloren.

http://www.paradome.de/

Und noch was für alle die denken es sei pure Panikmache da sowas in Europa eh keine Chance hätte:


"Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte."

Goethes Faust, Mephisto
 
naja das is jo voll die scheisse aber es gibt da nur einen einziegen vorteil und zwar den so weit ich weis das man keinen tranier benüzen kann bzw leute die isch damit nicht aus kennen !! aber sonnst ist alles total im arsch !!
 
ich "löse" das jetzt mla von oben, da schon langer (außer mir jetzt natürlich) keiner mehr darauf gepostet hat.

Gruß ZiviChef :hat
 
Back
Top Bottom