UF gegen TCPA!

ja ich denke auch nicht , dass es so schlimm werden wird, is zu beginn immer die grosse angst und dann stellt sich heraus, dass es gar nicht so schlimm ist.
 
so, ich hab' mir mal die Zeit genommen und alles hier (inklusive der hierher verlinkten DEUTSCHEN Seiten (von English hab ich eh kP lol) durchzulesen (nur die Radio-Files konnte ich mir leider nicht downloaden, weil das biss0rl viel verlangt ist für mein ISDN -_-) und muss sagen: gj was hier einige schreiben lol^^

Klar ist: das Zeug wird definitiv nicht zu umgehen sein; wir werden zum Teil nichtmal wissen, dass sich solches Zeugs in unsrer Hardware befindet...

Daraus folgt: TCPA darf nicht an die (totale) Macht kommen.

Werden sie aber auch nicht, denn die EU (oder zumindest Deutschland) wird definitiv gegen dieses Zeugs sein.

Und im Extrem-Fall sieht's dann so aus:
Die EU wird gegen TCPA sein, Amerika dafür. Amerika will der EU aber seine Meinung (auch mit) aufzwingen --> es kommt zum 3. Weltkrieg. Den gewinnt Amerika und die ganze Erde wird zur Militärdiktatur.

Wiedemauchsei, wir müssen uns wehren!

Mein Vorschlag: ein Kauf-/Konsumboykott aller Produkte dieser Firmen!

Und ich fang' auch sofort damit an: ich werde mir keine Microsoft-Produkte mehr zulegen und die, die ich bereits habe, schnellstmöglich (insofern realisierbar) durch leistungsfähige Produkte der (nicht an TCPA teilhabenden) Konkurrenz ersetzen! Das ist mein voller Ernst!

btw: lol funny, Conan macht mal wieder Terror, gj^^
Ich meine, in gewissem Sinne hat er schon recht, denn (stark übertrieben gesehen) zwingt uns TraXX mit seiner Aktion seine Meinung auf! Da seine Meinung aber ohnehin unserer (jedenfalls der der meisten UF-Nutzer) entspricht, sehe ich hier ehrlich gesagt kein Problem, Conan...
 
Last edited:
sagen wirs mal so das is ein großer haufen scheisse den ihr hier ablasst... wenn es dazu kommt werden viele (sehr viele) leute daran arbeiten und spätestens nach 2 wochen wirds vorbei sein... ich sag da mal nur dvd kopierschutz (haha) die können sich noch so sehr anstrengen es wird am ende doch nichts bringen...
 


hallo-hoo ?... immernoch nicht gerafft ?

en dvd copy schutz kann man SOFTWARESEITIG umgehen.. tcpa nich, nichmal auf hardwarebasis...

ende der funkmeldung !


aber stimmt, wir könnten hier noch glück ham, weil d-land des nit will.. endlich ma lwas gutes...
 
woher willste das denn wissen? das is noch nichmal draussen das teil niemand weiss was genaues darüber ;) nur die aussagen von den firmen sonst nix... gesehen hast es auch noch net und probiert erst recht nich es gibt immer einen weg ^^ :nono
 
lol starter, jetzt erklär' mir mal bitte, wie du 'nen, in die Hardware eingebauten Chip umgehen willst !? Rauslöten?^^
 
lol alter ihr speckuliert hier immer... ich bin kein profi und die anderen hier auch net... aufjedenfall wird es schon einige wege geben... das werden wir ja dann sehen wenn es so weit ist du weisst garnet wie das überhaupt aussieht hast kein plan genauso wie ich ^^
 


ja meinste die firmen babbeln irgendeinen scheiss ?

es wird genau so kommen wie angekündigt...


bzw es ist ja schon da !

in den neuesten grafikkarten (besonders in notebooks) sind schon chips mit tcpa grundstrucktur !

und selbst rauslöten geht ja nit, da m-schiss alles per i-net aus kontrolliert... bzw, dein pc kannste dann gar nimma starten...

wurd aber alles schon 20zig mal gesagt hier, also bitte erntshaft lesen starter

 
klar hat davon von uns noch niemand Ahnung, starter. Kann ja auch niemand haben. Aber Fakt ist: jeder sagt: die Experten werden's schon knacken. Aber was ist, wenn nicht??
 
das werden wir ja dann sehen unnötig stress machen nein danke! wie schon von conan gesagt hehe is nich gut wenn er ganze uf da mit rein zieht... wenn die firmen das machen wollen packen sie das auch daran kannst du mit deiner blöden unterschrift auch nix dran ändern :pp
 
lol starter, jetzt erklär' mir mal bitte, wie du 'nen, in die Hardware eingebauten Chip umgehen willst !? Rauslöten?^^

---------> Mod chip, ein bisschen wirrd man loeten koennen muessen, aber umgehen koennen wird man es so oder so.

Bsp: Zwangsregistrierung: Man hat sie als unumgaenglich angekuendigt, und alle dachten, jetzt ist es gelaufen mit dem windowskopieren.
ABER: 6h nach dem XP herausgegeben wurde konnte man es knacken.

Ich geb der sache 1mon hoechstens...
 


omg.. en mod chip... soll ich mal LAUT LACHEN ?????


hallo, wird alles per i-net kontrolliert... noch nich aufgefallen ?


ne ne ne...

 


dann musste dein pc zum händler mitnehmen, wenn du was neues einbauen willst... der muss dann i-net haben... is echt ein witz des ganze....

 
Ihr muesst mir nicht glauben, aber wenn ihr zittern wollt, dann zittert.

Die zwangsregistrierung, kann man auch umgehen wenn man inet hat.

wenn man die Sache einfuehren kann, kann man sie auch umgehen, oder glaubt ihr wirklich das man ein Sicherheitssystem herstellen kann, das nicht umgangen werden kann?? Es wurde noch jedes sicherheitssystem geknackt, ob das einer bank oder des U.S Verteidigungsministeriums.
 


die zwangsregistrierung is ja auch was vollkommen anderes....


hier wird stöndig überwahct ob du auch nur den kleinsten furz verändert hast...


naja... bin zu müd um das noch weiter auszuführen.. hab ich eh shcon zich mal hier getan...


nacht -_-
 
ähm Surli, du verwechselst hier anscheinend Software mit Hardware...

Die Zwangsregistrierung war nur so'n Software-Schice. Sowas kann man immer umgehen, zur Not per regedit oder BIOS.
Aber Hardware kannst net umgehen.
Beispiel: Zeituhr. Schonmal geschafft, eine zu umgehen, ohne sie auszubauen?
 
Die Zwangsregistrierung war nur so'n Software-Schice. Sowas kann man immer umgehen, zur Not per regedit oder BIOS.

Sicher bin ich mir im klaren, dass wir es hier mit hardware zu tun haben, aber man kann dem systam mit diversen mitteln verteuschen, dass der chip aktiv oder eingebaut ist, obwohl er es gar nicht ist.
Es wird hoechstwahrscheindlich Hardware sein, da der chip ja schon online geht, bevor das BIOS startet...
 


jo, also braucht man ne art ersatzchip, der nen echten vorgaukelt.. und weiste wqie lang dir des dann was bringt ? richtig, bis zum nächsten i-net update von m-soft ^_^y


 
Back
Top Bottom