UF C&C4 Turnier III - Siegerehrung / Preisverlosung

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_cc4_turnier.jpg


http://www.commandandconquer.com/intheend/nodwins

Der Messias steigt in den Himmel empor!


Ein buntes Lichtspektakel konnte heute am 04.04.2010um 21:13 Uhr Ortszeit in Italien beochtet werden. Grund ist die Aktivierung des letzten verbliebenen Scrin Turms. Augenzeugen berichten von einem glühenden Strahl, der sich in den Nachthimmel erstreckte. Eine große Ansammlung von Nod Jüngern, die noch eine Stunde zuvor in der Nähe des Turms gesichtet wurde, ist verschwunden. Verbliebene gläubige Nod Anhänger sprechen daher von der Himmelfahrt des Messias mit seinen engsten Vertrauten. Von GDI Behörden wurde noch keine Stellungnahme abgegeben.


Diesen Ereignissen vorangegangen ist die große Endschlacht zwischen Nod und GDI im Umfeld des Turms. Bei dieser hielt die Welt ihren Atem an, war sie doch gleich dreifach so groß wie alle bisher dagewesenen Schlachten (187 Anmeldungen, 141 Teilnahmen). Unbestätigten Angaben zufolge verlor die GDI 104697 Soldaten, während auf Nod Seite nur 74717 ihr Leben ließen. Die GDI musste daher eine bittere Niederlage hinnehmen und den Rückzug antreten. Ein detaillierter Schlachtbericht ist hier einsehbar.



Dies war ein Bericht von Greg Burdette.

--------------------------------------

Aussicht

Mit dem Aufstieg des Messias endet die Turnierreihe dieser Art, bei der sehr viele Spieler für nur ein einziges Team spielen. Die zurückgelassene Welt liegt in Trümmern und Warlords regieren mit ihren Clans die verwüsteten Regionen. Daher wird das nächste Turnier am 18.04. ein Teamturnier mit vorher festgelegten Teams sein. Es können sich jedoch auch Neulinge ohne festes Team anmelden, jene werden automatisch zu Teams zusammengefügt. Dies bietet dem leider durch die hohe Teilnehmerzahl teilweise aufgetretenen Chaos einhalt.

--------------------------------------

Preisverlosung

Entgegen vorherigen Aussagen werden die Preise auf 8 Preispakete aufgeteilt, wobei 4 Preispakete pro Team verlost werden. Die Verlosung fand live im Stream statt und kann genau wie das Turnier auch nachträglich noch angesehen werden. Link zum Stream findet sich im oben verlinkten Topic für detaillierte Schlachtergebnisse.


Preise des Gewinnerteams (Nod)
1x Kirov USB Stick
kirov_usb.jpg


1x C&C4 Shirt
cnc4.jpg


1x UF Preispaket (Bild siehe unten)

Gewinner: Mr.Kane
1x Nod hoodie
cnc4_hoody.png


1x UF Preispaket (Bild siehe unten)

Gewinner: [BlueSparkle]
1x Kane Talking Bobblehead
wackelkane_front.jpg


1x UF Preispaket (Bild siehe unten)

Gewinner: Todesgeist
1x RA3 Orden Set
ra3_orden.jpg


1x UF Preispaket (Bild siehe unten)

Gewinner: bnum



Preise des Verliererteams (GDI)
1x GDI hoodie
cnc4_hoody.png


1x UF Preispaket (Bild siehe unten)

Gewinner: illidan007
1x PC Spiel NHL 2008
nhl08.jpg


1x UF Preispaket (Bild siehe unten)

Gewinner: klar83
1x PC Spiel "Die ersten 10 Jahre"
fdc.jpg


1x UF Preispaket (Bild siehe unten)

Gewinner: ReVoLuTioNx3

1x Medal of Honor Airborne Tasse
mohtasse.jpg


1x C&C4 Shirt
cnc4.jpg


1x UF Preispaket (Bild siehe unten)

Gewinner: Hanfkeks
Zusatzpreise:
In jedem Preispaket sind außerdem weitere Goodies enthalten (z.B. UF Kugelschreiber, Aufkleber, Pins, Lanyards, T-Shirts).
cnc_merch.jpg





An alle Gewinner: Bitte schickt eure Adresse und T-Shirtgröße per Privaten Nachricht an freezy.
 
Hoffe es hat allen Spaß gemacht, auch wenn einige Leute immer ohne Info fehlten :/
Nächstes mal wird es wohl in dieser Hinsicht besser laufen. Dann gibt es vorgefertigte / feste Teams.
 
Aus Fehlern lernt man so auch ihr wobei das zum sehr großen Teil nicht eure Schuld war mit den Verzögerungen und alle werden eh nicht gleichzeitig fertig mit den Games!
 
Viele waren ja diesesmal auch das erste mal bei. Nächstes mal wird es durch die festen Teams ja auch net zu Aussetzern kommen. Wenn da n Gegner net nach x Minuten vollzählig ist > Defwin.
 
Das waäre auch ne Option oder halt Rematch etwas später zur not obwohld as bei Festen teams dann etwas kompletzierter wird
 
Also ich fand das Tunier war schon ok Schade nur das immer einige abgesprungen sind ! Hoffe das ich beim Nachsten auch dabei bin und das ganze dann etwas besser Ablauft Aber RESPECT habt ihr toll gemacht
 
es erfreut mein herz zu sehen wie das gdi zeichen von dem skorpions schwanz zerstört wird muahah auch wenn ich nichts gewonnen habe super turnier hab echt fun gehabt ^^ und hab ein neues schönes freundliches forum entdeckt und das is mehr wert als diese preise


und suche noch ein team für das nächste turnier wenn jemand nen mann braucht oder so ne pm^^
 
War nen wirklich schönes Turnier und hat echt spaß gemacht ;)
Danke an Alle und natürlich besonders an das United Forum, dass uns den schönen Abend ermöglich hatte.

²Topic:

Das Video ist erste Sahne, ich bekam Gänsehaut, als ich gerade den Thread öffnete und das Video sich abspielte ;)

Für KANE! Nod hat heute wiedermal seine Stärke bewiesen ;)
 
Das Video ist aus dem ersten C&C Teil. Sollte man einfach mal wegen eben diesen Videos spielen ^^
 
Der erste CnC teil hat imens spaß gemacht ich hab das noch auf N64 nicht auf PC ab dann nurn och auf PC^^ Außer RA1 hab ich noch auf PS1 + Alarmstufe Rot

Macht alles eig heute noch spaß wenn man die Gedult hat mit nem Kontroler zu Spielen (außer man hats aufn PC dann nichts Kontroler^^) die hab ich scho lang nichmehr^^
 
Gratz an die Gewinner, gute Entscheidung fand ich, das ihr das ausgelost habt

Ich fand das Turnier jetzt nicht so gut. Liegt aber nicht am UF und das Orga team sondern einfach daran das zuviele User einfach einchecken und dann verschwinden und sehr viele kein mumble nutzten. Bei einem game war ich sogar ganz alleine im channel. Auch die Sache mit irc nervte ziemlich, da sind 100 Leute drine und schreiben irgend ein mist, wie soll man da vernünftig was organisieren?

Naja freue mich schon auf das nächste Turnier, da werden solche probleme zum Glück dann nicht mehr auftreten :)
 
Naja wir waren ja im Mumble und war auch mal was anderes darum gibs für mich keine abstriche mit bewertung gäbe es :7:
 
Wir wollten auch nich auf +m setzen, da sonst viele User die wenig Ahnung von haben, garnicht gewusst hätten wie se noch hätten Fragen stellen sollen. Da kann man ausser zu Ruhe mahnen halt nix machen :/

Das viele keine Mumble nutzen ist natürlich auch Schade. Mit festen Teams sollte sich aber auch das Problem nicht mehr stellen.
 
Gibts im nächsten Turnier eig auch son schicken Bubblehead von Kane?
Wäre genial, ich brauch das Ding unbedingt mal *sabber*

Will den Messias mit ins Bettchen nehmen, so als persönlicher Schutzengel ;)
 
Oh wie niedlich ^^

ich bekomme ein und freu mich total habs haus zusammengeschrieben vor freude und der in skype musste mich kurz leise stellen^^ da bin ich richtig kleinkindisch ^^
 
Gratulation den Siegern. War ja heute echt einiges im IRC los. :D
Ich hoffe beim kommenden Turnier machen wieder einige mit! ;)
 
Gratz an die Gewinner und allen Teilnehmern.

Hoffe allen hats Spass gemacht, auch wenn es ein paar Probleme gegeben hat und hoffe, dass alle beim nächsten Turnier am 18.4. wieder am Start sein werden. Vorallen wenn dann der Patch (+neue Maps) released ist, damit es weniger technische Probleme gibt. Wir das UF Team, werden das Turnier ebenfalls auswerten und die organisatorischen Probleme, welche leider zu Beginn auftraten, zu beheben, so dass es einen flüssigeren Turnier Ablauf gibt.

Wie ja schon angekündigt wurde, wird das nächste Turnier dann mit festen Teams ausgespielt, also nutzt das UF (Strat- und Replaybereich) um Mates, aber auch um von anderen Spielern zu lernen bzw kennen zu lernen.

MfG
Bandito
 
Back
Top Bottom