türkei - österreich

immer diese scheiss ösis
deutschland liegt mit 3:0 in front
da könnt ihr mal gucken wie fussball gespielt wird nich
wie man beim beim fussball verliert was ja anscheinend bei den ösis trainiert wird(lothar matthäus und die nationalmannschaft)

cu wodi
und gedenkt den afghanischen attentätern
 
lol sowas sagt ein 11jähriger hosenscheißer. halt doch dein maul du penner wir können nix wenn wir verlieren!!!!!!!! ihr deutschen seits doch auch net besser ( siehe 5:1 ) :mad: :mad:
P.S wir haben aber wirklich scheiße gespielt (oda besser die spieler) :( :( :(
 
lol scheiße ich hab mich a bisserl verkuckt :D :D der wixa is ja schon 17 (naja vom geistigen sicha net aba egal)
 
*4:0 der östrerreichische fussball hat keine klasse mehr *
wann hatte der österreichische fussball mal klasse gehabt?:D :p :) :cool:


Ratet mal wer fünf häuser weiter wohnt ?
Bbbbbbbbbbaaaaaaaaasssssssttttttttttüüüüürrrrrkkkkkkkkkkk
 
Last edited:
1978 in Cordoba

Österreich - Deutschland
3 : 2

i werd narrisch

du kleiner kommunisten FICKER
 
am 13.5.1895
ösis-deutzschland 0:0
ihr seid sehr erfolgreich damals gewesen

@real die deutschen sind vieleicht auch nicht die besten fussballer
aber SIE FAHREN ZUR WM(ole ole)
im gegensatz zu den ösis

cu wodi
und gedenkt den afghanischen attentätern
 
@wodkasta ihr hattet doch nur glück. so viel besser seits wirklich net. so schlecht wie ihr der quali wart, da brauchst dich net aufspielen. da war österreich für seine verhältnisse viel besser!!
ok das gestrige spiel was ein scheiß aber deut. hatte auch solche schlechten spiele also brum dich net so auf:mad: :mad: :mad:
 
ich weiss doch dass die deutschen eigentlich nich viel besser sind als die ösis aber es geht hier ums prinzip
und das ist nun mal die wm-teilnahme
in dem punkt haben wir euch nun mal geschlagen

auch wenn wir schon in der vorrunde der wm rausfliegen sind wir besser als die ösis

cu wodi
und gedenkt den afghanischen attentätern
 
ja ich hoff die hohlen keinen punkt die deut. :p :p :p außer sie haben wieda glück so wie imma und haben eine leichte gruppe:mad: :mad:
 
cih glaube die österreichischen spieler sind nicht schlecht. bin mir sicher vastic und herzog sind keine schlechten spieler !!! doch das sogenannte "teamplay" fehlt ... und ein bisschen pech haben wir auch immer :(
 
hasste das spiel gesehen @ smogi ?

wenn ja dann weist warum ... *g*
 
jo das in der türkei war leider echt keien besondere leistung :(
 
Das in der Türkei war doch der größte Fuck! In Wien haben sie so gut gespielt und auch in Israel (für Österreichische Verhältnisse waren sie ja sehr gut) und dann sind sie in Wien zu blöd um ins Tor zu treffen bei so einem Losertormann und in der Türkei sind sie dann überhaupt nicht fähig zu spielen.
@cozote ich find nicht das der Vastic gut ist. Der hat doch nie wirklich was großes geleistet im Team und wird jedesmal grundlos ins Team berufen!!
 
trotzdem is er ein bestandteil unseres teams

vor allem war er einer der spieler der auch nach israel mitgefahren ist. evtl hätten wir das heimspiel österreich - türkei mit ihm gewonnen
 
Naja gewonnen is gewonnen kann man auch nichts mehr dran änderen :(
 
bin mal wieder ein wochenende da von der berufsschule

tzzzz ich hab mir das match nicht lang angesehen da wir sowieso was zu lernen hatten und als ich sah wie die öfb spielte tzzz.
was mich am meisten ärgert ist warum in scheiss baric noch keiner umbracht hat der idiot hat nur mongos ins team getan und scheiss strategien hat er auch immer.
folgendes
prilasnig raus,haas raus,weissenberger raus,lexa rein... das wäre mal ne grundidee dann nur noch die strategie und wir wären eine supermannschaft aber da baric nicht ganz dicht is... :(
 
Back
Top Bottom