Treffen der deutschen Generals Community - mit Peter Larsen [EA]

Ja, ihr beiden spielt ja auch Tox, ist schon logisch, dass ihr nichts geändert haben wollt, außer evt. Humvee-laming weniger effektiv machen.
So auch die AF-Spieler oder sagen wir besser USA-Spieler.

Faire Spieler wollen fair spielen - ihr seid leider nicht so drauf - Hauptsache imba.
Deine Meinung MC, leider haben die Leute da wesentlich mehr Kompetenz als du.
Man kann nicht alles haben:D .
 
Wer de nicht da sein ... im einen habe ich nun endgültig beschlossen mit dem game abzushliessen (deinst. + cds von platte gelöscht ^^hehe no reinst möglich)

des weiteren kotzen mich hier sowieso ein paar leute heftigst an und ich wüsste nciht warum ich die zeit mit diesen verbringen sollte ..

und ihr sagt das game ist nicht imba ..:lol macht ma die augen auf ... spielt ma mit inf gegen china normal :)
 
und ihr sagt das game ist nicht imba .. macht ma die augen auf ... spielt ma mit inf gegen china normal
All GLA > most China
Nuke vs. Laser/vUSA/AF

Mehr brauch' ich nicht......

Dito Haq, einer ders rafft.

R4v3n
 
wird 100% sinnlos die diskussion!
ZH ist in der Tat langweilig geworden, nicht weil ich es eintönig oder imba finde, sondern weil es niemand mehr spielt. Die frage ist, warum spielt es niemand?
 
AceCombat said:
wird 100% sinnlos die diskussion!
ZH ist in der Tat langweilig geworden, nicht weil ich es eintönig oder imba finde, sondern weil es niemand mehr spielt. Die frage ist, warum spielt es niemand?
:wub
 
Maps / wenig spielbare Matchups / Sommer....

wenn man sein unkönnen dadurch verstecken will schwache armys zu spielen sollte sich net beschweren.
Tja Nickel damit sieht man wieder, wie imba das eigentlich ist. Btw warst du der GLA-Spieler, der gegen Tank nur INF zocken wollte.....dazu sage ich mal nichts.

R4v3n
 
Last edited:
R4v3n said:
Ja, ihr beiden spielt ja auch Tox, ist schon logisch, dass ihr nichts geändert haben wollt, außer evt. Humvee-laming weniger effektiv machen.
So auch die AF-Spieler oder sagen wir besser USA-Spieler.

Wieder einer, deiner typischen Aussagen - entweder wollen die dich kritisierenden
User nur IHRE Army ungechanged lassen oder sie sind inkompetent:wand.

Faire Spieler wollen fair spielen - ihr seid leider nicht so drauf - Hauptsache imba.
Deine Meinung MC, leider haben die Leute da wesentlich mehr Kompetenz als du.
Man kann nicht alles haben:D .

Stimmt - eine Diskussion kompetent zu führen liegt leider nicht in
deiner Macht, schade aber auch:D.


@xezon:
Ich gebe dir teilweise Recht:
Sich hier zu bekriegen ist eigentlich blödsinnig und ja - das hier ist nur ein
Game. Aber hier liegt doch der Knackpunkt: Das Game an sich macht auch nicht
mehr soviel Spaß wie einst und wenn man hier im Forum nur solchen geistigen
Hirnshiss von R4v3n lesen muss obwohl man nur Spaß haben will, regt einen das
halt auf.
Das traurige:
Er lässt sich ja nichts sagen denn - er hat ja prinzipiell IMMER Recht:anime.


PS @R4v3n:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du Nickel im Game gewachsen bist, oder:kek?
 
Last edited:
Ach, was soll ich mich auf dein Niveau herablassen....

Du flamst ja doch nur.
Wieder einer, deiner typischen Aussagen - entweder wollen die dich kritisierenden
User nur IHRE Army ungechanged lassen oder sie sind inkompetent.
Lies in den BM-Topics nach dort wirst du das genau feststellen.

Und bleib mal auf den Teppich Shadow, du brauchst hier keinen dumm anzugehen.
Das ist dein Niveau, nicht meins.
Nickel hat 1:2 gewonnen und das letzte Game war eins dieser Imba-Matches.
--------------------

Alles wieder mal Off-Topic....nur Geflame.

Es ging darum, dass MR.Yuri hier was aufziehen wollte, um ZH ein wenig auf die Beine zu bringen.

Dann mal weiter im Text.....

R4v3n
 
Richtig - wir sind hier um zu diskutieren. Und falls du es nicht begreifst:
Wir sind die ganze Zeit über Ontopic - geht ja halt um das Aufpäppeln
der ZH-Community.

Und bitte tu mir einen Gefallen und protze nicht mit deinen faktisch nicht
vorhandenes Niveau. Flames kommen von dir, sobald man dich kritisiert.
Und das ist halt NICHT gerade förderlich, wenn man etwas für die Community
tun möchte.

Wenn YuRi etwas postet, dann hat das Hand und Fuß - wenn du etwas schreibst,
ist das einfach nur eindimensionaler Bu_llsh_it.


@Topic:
Die Community rund um ZH ist mittlerweile nicht mehr das, was man als
"anständige" Community bezeichnen könnte.
Die ESL verliert an Aktivität, EA liefert keinen Support, die Community ist
zerstritten. Es ist traurig aber leider die Wahrheit:(.

Hätte EA ihre Arbeit gemacht, hätte die ZH-Community wirklich zu einer
ernstzunehmende Gemeinschaft wachsen können und vielleicht hätte man
auch ZH E-Sportsfähig machen können. So aber hat EA nur an den Profit
gedacht, schade:(.
 
Last edited:
Richtig - wir sind hier um zu diskutieren. Und falls du es nicht begreifst:
Wir sind die ganze Zeit über Ontopic - geht ja halt um das Aufpäppeln
der ZH-Community.

Und bitte tu mir einen Gefallen und protze nicht mit deinem faktisch nicht
vorhandenes Niveau. Flames kommen von dir, sobald man dich kritisiert.
Und das ist halt NICHT gerade förderlich, wenn man etwas für die Community
tun möchte.

Wenn YuRi etwas postet, dann hat das Hand und Fuß - wenn du etwas schreibst,
ist das einfach nur eindimensionaler Bu_llsh_it.
Diese Unstimmigkeiten kannste mit mir gerne per PM ausdiskutieren.
Ich sagte bereits, dass ich mich auf dein Niveau nicht herablasse.

Zu dem anderen kann ich dir nur zustimmen.

R4v3n
 
R4v3n said:
Es ging darum, dass MR.Yuri hier was aufziehen wollte, um ZH ein wenig auf die Beine zu bringen.
Genau darum geht es und letzdenendes glaube ich auch, dass das Meeting einen positiven Anstoß geben kann. Das Spiel selber müssen wir natürlich über das Treffen hinaus spielen.

Ich glaube nicht, dass es irgendetwas bringt, sich hier jetzt gegenseitig aufzuziehen. Ob der eine der Meinung ist, die Armee ist zu stark, oder alles ist in bester Ordnung, ist hier erstmal nicht relevant. Es geht erstmal nur darum, überhaubt erstmal einen kleinen gemeinsamen Nenner zu finden, und der könnte z.B. lauten, dass alle zusammen versuchen, wieder ein bischen mehr Aktivität in die Community zu bringen und dabei, unabhängig von den verschiedenen Meinungen, an einem Strang ziehen.

Die ESL Sache hat wunderbar gezeigt, zu was man fähig ist, wenn man sich wirklich gemeinsam ein Ziel vor Augen setzt und versucht dieses zu verwirklichen. Für mich war die ganze Sache wirklich ein Erfolg, unabhängig vom Ausgang. Denkt mal darüber nach.

Es wird übrigens nicht so sein, dass wir konzep- und planlos ein kleines Plauderündchen führen, sondern das Meeting soll wirklich etwas bringen. Gibt bald neue Infos :)
 
Ich bin zwar Optimist, aber ich glaube bei ZH einfach nicht darn, dass ohne nen Patch nochwas geht.

Dann warten wir mal auf die Info's.

Soll diesen Sonntag sein ?

R4v3n
 
@ Shadow... (ich sags jetzt mal so wies ist) dein niveau ist nichtmehr vorhanden seit dem du nichtmehr Admin bist. Du flamest nurnoch rum und bringst KEINE einzige konstruktive Idee

@ R3v3n... du hast zwar teilweise sehr gute Ideen und setzt dich auch ein (n1 maps, balancing vorschläge) aber lass dich nicht so leicht angreifen/werd nicht so schnell agressiv wenn jemand nicht deiner Meinung ist... und außerdem wäre es gut wenn du dein geschriebenes vorm Posten nochmal durchlesen würdest :)

Imo seid ihr alle recht bescheuerte Gurken, teils arrogant und habt alle scheinbar zuviel Freizeit. Man Kinder aufwachen, dass ist nur ein Freizeitvideospielchen mit dem man sich den Abend versüßen kann um ein paar Stunden zu entspannen. Ihr macht da einen dritten Weltkrieg draus im Kampfe um die eigene Meinung. Lasst das Spiel so wie es ist, wenn jemand mit dem Spiel nicht klar kommt oder ihm es nicht gefällt dann soll er/sie die Finger davon lassen und was anderes tun, aber um gottes Willen nicht über eine ganze Spaß-Spielergemeinde hinweg entscheiden. Hier sind vielleicht 50 Leute die was ändern wollen, aber 5000 Leute zocken weiterhin ohne Probleme. Wenn ihr so scheiße spielt, dass alles zu eurem Vorteil gepatcht werden muss, dann kauft euch Domino, da sind wenigstens alle Steine gleich groß.

-.- die 5000 Leute spielen auch mit Pro Rulez weil sie mit einem Underpowered Demo Gen nicht klar kommen

natürlich ist das game Imbalanced und verbuggt aber es ist auch genial sonst würde es heutzutage niemand mehr spielen

IDEE:
(so halb von Darkside geklaut:))
Man könnte ja bis zum nächsten UBZ Tourney einen Mapcontest machen und als Anreiz gibts das First Decade bzw. BFME2 von dem UBZ Tourney was diese woche ausfällt... und die besten maps werden dann dem Mappool Hinzugefügt (Lagoon von R4v3n war zb. auch eine sehr gute map) dadurch komm wieder etwas abwechslung ins game
außerdem wäre ein Community Patch keine schlecht Idee aber dazu braucht man leute, die willig sind zum Testen und das kann nicht von heut auf morgen passieren (und er müsste wie gesagt bei allen ligen eingefügt werden)

Die Server sind denke ich nicht das Problem, die laufen relativ anständig.
naja gamespy schalted ja immer mehr ab. Früher hatte ich ohne fastpath einen 90er Ping.. heute mit fp 230 und ab 350 wirds unspielbar
 
MrYuRi said:
Es wird übrigens nicht so sein, dass wir konzep- und planlos ein kleines Plauderündchen führen, sondern das Meeting soll wirklich etwas bringen. Gibt bald neue Infos :)


ist der techniker von EA endlich mit dem Ladder-kit fertig geworden :D
 
Ich plädiere für einen generellen Map-Pool für alle Armeen spielbare Maps (mal von Armee-Balance abgesehen so im einzelnen abgesehen.)

Dieser Pool müßte dann in ESL / CW und allen anderen Turnieren Standard werden.
1on1 suckt nur wegen dem One-Mapping tbh.
 
AToM1c said:
IDEE:
(so halb von Darkside geklaut:))
Man könnte ja bis zum nächsten UBZ Tourney einen Mapcontest machen und als Anreiz gibts das First Decade bzw. BFME2 von dem UBZ Tourney was diese woche ausfällt... und die besten maps werden dann dem Mappool Hinzugefügt (Lagoon von R4v3n war zb. auch eine sehr gute map) dadurch komm wieder etwas abwechslung ins game
außerdem wäre ein Community Patch keine schlecht Idee aber dazu braucht man leute, die willig sind zum Testen und das kann nicht von heut auf morgen passieren (und er müsste wie gesagt bei allen ligen eingefügt werden)
Ja, das ist wirklich eine super Idee (hatten wir intern übrigens auch schon angedacht gehabt). Auch über sowas wird sich am Sonntag sprechen lassen.

Tut mir nur bitte den Gefallen und geht mal ein bischen positiver an die Sache ran. Dieses "die ganzen Anderen sind doch eh alle newbs" oder "das Ganze bringt doch eh nix" ist doch total kontraproduktiv. Ich denk wir können bei Zero Hour wirklich nochmal was bewegen, nur müssen dafür hier einige mal über ihren eigenen Schatten springen.

Falls es irgendjemanden interessiert, und wenn nicht ists mir jetzt auch kackegal ^^, ich habe vorhin z.B. ein sehr gutes Gespräch mit Lotus im TeamSpeak gehabt. Ich hab ihm zum einen gesagt, was mich ankotzt, zum anderen, dass ichs cool finden würde, wenn er am Sonntag dabei wäre und die ganze Sache hier unterstützt. Das würde ich mir im Übrigen von jedem hier wünschen, egal ob er ein super hohes Skillevel hat oder Gelegenheitszocker ist - wie ich mitlerweile (edit)
 
Last edited:
Würde ich sogar noch Maps machen, wenn es zu sowas kommt !

Eine habe ich noch auf Lager.

Wann war das Treffen denn nu ?
Naja grübelt mal....

R4v3n
 
R4v3n said:
Wann war das Treffen denn nu ?
Naja grübelt mal....

R4v3n
R4v3nnnnnnnnnn, Du machst mich wahnsinnig... :D

cnchqubztreffen.jpg


UF TeamSpeak Daten:
http://www.united-forum.de/uf.php?do=teamspeak
 
Hi,
Ich hab mit dem Spiel auch seit längerem abgeschlossen und auch alle Hoffnung auf Patches aufgegeben, wünsche euch jedoch viel Erfolg noch etwas von ZH wiederzubeleben!

Eigentlich schreibe ich das nur, um nicht ganz off topic zu sein, denn leider muss ich auch meine Meinung zu R-Vier-v-Drei-n abgeben, da ich es leider kaum aushalte seine Beiträge zu lesen.

Immer wieder kaut er den gleichen Unsinn durch und sieht nicht ein, was eigentlich Sache ist, daher werde ich für ihn die Tatsachen noch einmal zusammen fassen.

1. Du bist nie besser als mittelgut in dem Spiel gewesen und dir fehlt die Kompetenz, um über Balance zu diskutieren.

2. Die mangelnde Kompetenz hast du tausendfach bewiesen, ich verweise nur mal auf ''Ravens Balancing Modell'' oder wie das Topic hieß, wo du zu jeder Armee aufgeschrieben hast, was dir nicht passt und die sämtliche damaligen Topspieler ausgelacht haben.

3. Die Akzeptanz für einen BM ist auch auf GR.org nie so dagewesen, wie du es hier hinstellst.
Es haben zwar Leute mit dir diskutiert, wie sie es auch hier anfangs getan haben, aber ein Großteil der Spieler dort hat kein Interesse an deinen Pfuschereien und hält dich für ebenso inkompetent, wie du es bist. Das ist keine leere Behauptung sondern resultiert aus Gesprächen mit Spielern aus dieser Community, mit denen ich mich über dich lustig gemacht habe ;) (Unter anderem 2 OoE Spieler).

4. Du hast mittlerweile selbst den Glauben an die Durchsetzung eines BMs verloren, warum hörst du dann nicht auf zu reden?

5. Nach einigen Monaten konnte man meiner Meinung nach sehen, dass die Umstellung von 1.02 auf die auf dem BM basierende Version 1.04 die Imbalance nur von China auf GLA verlagert hat, und diese sogar noch heftiger als als sie früher war, da gute GLA Spieler mit Micro was reißen konnten, als China Spieler mit wenigen teuren Einheiten im Lategame kann man lange nicht so viel rausholen wie aus Tunneln und Bussen, wenn man Balance mäßig im Nachteil ist.

6. Nickel würde 9 aus 10 Spielen gegen dich gewinnen, weil er viel besser ist als du :D

7. Du bist die größte Witzfigur, die diese Community je hervorgebracht hat und langsam müsste dir, auch in diesem Topic, auffallen, dann niemand mehr hinter dir und deinen fanatischen Ideen steht.

8. Die Balance Änderungen, die du an den Maps gemacht hast, waren echt okay, vielleicht hättest du dabei bleiben sollen :)

9. Schönen Abend noch =)

MfG

Psy-FoXz`
 
Back
Top Bottom