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Auch wenn ich bezweifle, dass die Mehrheit der Spieler aufgrund der wesentlich aktuelleren und interessanteren Spiele wieder zu CCG zurückkehren würde, so schlage ich mal das vor, was mir wohl vor ca. 1,5 Jahren gefehlt hat:
Auch wenn sich der Erfolg sicherlich in Grenzen halten wird, so könnte man EA zumindest eine Intention darauf geben, auf was sie bei C&C 3 TW besonderen Wert legen sollten. Schließlich soll man ja aus alten Fehlern lernen und die Onlinegemeinde wächst mit jedem Jahr mehr.
- Ladder-Kit (aber nicht so ein System, wie es ja eigentlich im QM gibt)
- Clansupport (zum Kostensparen auch in Zusammenspiel mit etablierten Ligen (CW, ESL)
- Bugpatching und dementsprechende Anpassung des Spiels
- (zum Balancing kann ich nix sagen, dafür bin ich zu lange vom Thema weg)
- integrierte Anticheatfunktion (vielleicht ließe sich ja der Acetoncode integrieren?)
- (daraus folgend und/oder) ausgereifte Replayfunktionen (anhand derer geschulte Augen Cheater erkennen könnten)
- weiterhin Unterstützung der Community (so wie bei UBZ, Aceton (Server), XWIS, CT, EPS, etc.)
Auch wenn sich der Erfolg sicherlich in Grenzen halten wird, so könnte man EA zumindest eine Intention darauf geben, auf was sie bei C&C 3 TW besonderen Wert legen sollten. Schließlich soll man ja aus alten Fehlern lernen und die Onlinegemeinde wächst mit jedem Jahr mehr.
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