"Trau-Dich"-Contest

mmm naja mal sehen was sich machen lässt. Aber immerhin seh ich mindestens aus wie 17 :D also 3 Jahre älter als du Matze *FG*

naja ma gucken. Bisweilen sind ja immer noch die Fotos von der LAN auf der HP.
 
Hio,

hier gehts ja ab.

Matze poste doch mal deine Adresse, dann können sie dir Briefe schreiben mit ihren Bildchen im Anhang.

Der Vorteil ist man könnt sie vorher ins rechte Licht rücken :D .

Na zum Glück hatten wir ja paar Bilderse auf der HP, sonst könnt ich auch nicht meine unfotogenitale Fratze visuell ins Netzt stellen.

MFG
Dembo
 
hmmm, ein foto von flo. da war doch schon mal eins im gcc forum unterwegs. achja jetzt hab ichs wieder.

Hier ist das Hochzeitsfoto von Flo und Jensilein. Für alle die es noch nicht kennen :D

hochzeit.jpg
 
Last edited:
LoooooooooooooooooooooooooooooooooL, naja auch so bekommt man in seinem Forum viele posts! Grosses Lob Cerb und Narod hehe...


CYA
Tuis
 
Heh du Banane,

das war das Foto auf dem meine Akne an der linken Wange unschwer zu erkennen ist.

Ich glaubs nicht Markus, wer sowas bringt hat was zu verbergen!

c52.gif


MFG
Dembo
 
och Markus nun kram doch nicht das Alte Zeug raus, das reisst nur wieder Wunden auf.
Ich habe grade erst die Trennung so einigermassen überwunden und dann sowas ... jetzt muss ich wieder an die vielen schönen Nächte denken ... und an die blauen Flecken wenn wir uns um den Login bei RA2 gestritten haben ... naja ich hatte damals ja dann so ca 350-630 Clanspiele im Monat :eek:

naja mir egal ich geh jetzt Herr der Ringe gucken ... :D ällerlätsch Daniel, ich sehs schon heute :angel:

naja mal sehen was Baumi zu verbergen hat, aber bitte lasst die Bildgrößen diesmal KLEIN und nicht wieder so 1 MB-Hämmer, es hat ja nicht jeder DSL :kek:
 
Ach was ich noch sagen wollte, scharfer Mantel macht´ne schlanke Linie.

Was fotografierst Du eigentlich ? Den großen Sonnenschirm oder wie ?


MfG
Janeti :p
 
War ne Grundsteinlegung mit Bürgermeister und Landeswirtschaftsminister. Es entsteht da ein Gründerzentrum für junge Firmen, am liebsten was mit Computer. Ihr alle (Steuerzahler) spendet die 12 Millionen Mark Baukosten. :santa:
 
Hio,

gesagt, getan.

totenkopf013.gif


Die Umrandungen und Gesichtszüge, brauchst du nur noch einfügen.

cu
Dembo
 
ähm cozote das bist doch nicht du?weil das sieht aus nach evab

ist sogar evab zu mindestens sein link:D :eye:
 
also eugen denke ich erkannt zu haben, wegen der fehlenden sonnenbrille ;). und von daher tippe ich auch auf evab.

cu

joshix
 
Das bin ich:
(habe ich schon erwähnt, dass ich eigentlich eine Frau bin)
 

Attachments

  • brains.jpg
    brains.jpg
    42.5 KB · Views: 93
hehe und auf Grund ihrer überragenden geistigen Kapazitäten hab ich Daniel(a) auch in Wien besucht.

Ich muss schon sagen, ich war einfach hin und weg von soviel Hirn.
 
manchmal möchte ich, ich wäre ein T-Shirt :kek:

schöne Weihnachten an alle CCCPler :)
 
Back
Top Bottom