"Trau-Dich"-Contest

hmm?

eugen meint mein beitrag von gerade war etwas zu hart?

naja. ich kann cerberuss nicht leiden und er mich nicht. und wenn er einem schon so ne schöne angriffsfläche biete... da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

@cerb nimms nicht so übel... die natur bestraft jeden irgendwie.
:lol:

In dem sinne.... schöne grüsse

benny4711 :lol:
 
LoooooooooooL, benny soll ich mal ein foto von dir ins UF stellen??? Wenns nach der Natur geht bist du sicherlich auch nicht gerade sehr belohnt worden, aber egal!

Ein Tipp: Zuerst vor der eigenen Haustüre kehren und dann mal sehen wieviel mist beim anderen davor liegt!


CYA
Tuis
 
tztztzt benny:fu:
so auch von mir ein bildchen:santa:
IM000004.JPG





ups hab die bilder vertauscht:p ist leider nur mein hund wuw wuw
 
naja vielleicht auch besser so das nur der hund drauf ist hehe....! Aber der hund ist süß!

Naja gute nacht!

CYA
Tuis
 
ich werde jetzt auch mal ins bett gehen.muss aber erst den hund aus meinem bett entfernen:p
 
pfft benny, bin zwar nur brad pitt sein bruder, aber dich hau ich mit links noch um hehe

ausserdem: wer hier kein foto von sich postet aber gross daherlabert, weiss schon, warum :D
 
...

lolrobert ich denke mal du guckst hir noch rein.
hättest ja auch dabei schreiben sollen das ich euch etliche male
drum gebeten hatte ;)
Ok das ich die anderen mit rein setzt war nicht
gut werds ändern.
 
kein scanner kein Foto

aber manche wissen eh wie ich ausschau flo, ferenc,lumpi,kily, hubs,baumi.sheri,xeno,prochi,sedu,bepp,xorefal, redsun,etz...

aber aktuell weis es wohl nur ferenc ... *g*
 
Last edited:
hab leider keinen scanner
laber aber trotzdem groß daher:angel:
@oct ob du die verkaufst bekommst? ich glaub nich

cu wodi

und nehmt das nich ernst
feinde kann ich nämlich nich gebrauchen
 
hehe torben,

nun weiß ich endlich, wie dein hund aussieht. ist der fotogener als du?

welche beine gehören denn zu dir? die mit oder ohne schuhe? damit man wenigstens etwas dir zuordnen kann - feigling!!!

cu

joshix
 
Hi,

so ich hab eins gefunden.
Leider habe ich auch keinen Scanner um mal eben eine Momentaufnahme zu machen.
Mein Bildchen.

l0710j.jpg


Und eins hinterher:

gccyuri.jpg


MFG
Dembo
 
tuis

ihr österreicher habt es wohl im blut euch überall ein zu mischen bei dingen die euch nix angehen. :fu: :hammer:
warum is denn von dir kein foto hier drin? da könnte man ja auch was falsches denken!
zum thema "gut aussehen" wenn du wüsstest was deine freundin über dich erzählt lol. nicht mal deine eigene freundin findet das du gut aussiehst... das lässt tief blicken! :ass:
 
LooooooooooooooL, du bist wohl das dümmste vom dümmsten! Meine Freundin findet mich sicherlich nicht gut aussehend denn sie würde ja wahrscheinlich keinen anderen finden!

Soll ich sie hier mal reinstellen??? Ich trau mich wetten das sie von 10 leuten alle 10 sie nehmen würden oder zumind. 8!

Wie alt bist du benny??? 18 od. 19??? wie alt ist deine freundin??? 14 oder??

Pass lieber mal vor der polizei auf du kinderschänder :smokin:

Geh dort hin von dort wo du gekommen bist, nur eins steht fest du bist kein richtiger GCC`ler!

CYA
Tuis
 
ich glaub du hast schonmal ein bild von ihr zeigt
sie sieht wirklich zum *pieps* aus
is die welt denn so klein dass ihr euch alle privat kennt?

cu wodi
 
hmmmm... wollte sie und mich gerade reinstellen aber irgendwie ist die datei zu groß! Wie mach ich die kleiner???
 
0190 freak du solltest besser aufpassen was du sagst, soweit ich weiss warst du hier der der blöd geschimpft
 
Hi,

Cozote das ist die Magerausführung für unsere Lan-Partys, da haben wir nicht allzuviel Platz.

Benny, komm lass Dich nicht lumpen, Sprüche kann jder klopfen!

Ich geh jetzt mal:

online.gif


MFG
Dembo
 
@benny:
ich kenn ferenc persönlich und er braucht sicher keine Angst zu haben ein Foto von sich hier reinzustellen

ps.: und wenn du was gegen Österreicher hast dann haste bald ein großes Problem
 
@Jürgen
mich siehts du auf dem Foto nicht,bin der ,der das foto gemacht hat:stan:

ich hab nur ein foto von mir ,aber das poste ich hier net rein.ist mir zupeinlich ,hm da mache ich gerade das hier :kotz: nach einem Saufabend:scared:
 
Back
Top Bottom