"Trau-Dich"-Contest

Hmmmmmmm, das war ernst.
Ich könnte schwören.......

Dann ebend hockt du Krümelkacker.

MFG
Dembo
 
Hio,

und hier ist der Seduix.

Bild003.jpg


Hab ich für Dich mal gemacht Thomas, weil du ja nicht mehr richtig klicken konntest

MFG
Dembo
 
Last edited:
cerb schick mir nen scanner damit ich hier ein bild reinstellen kann:eek3:
Also gut ***Demborix*** vieleicht sollten wir mal darüber nachdenken was denn verbal heisst?!und alle die kein foto haben,wenn ich hier ein foto reinmachen KÖNNTE würde das schon lange geschehen sein also lass den scheisS!
 
Thx Dembo !

Sherloc du stehts doch hinter dem Schirm oder ? *g

Aber eins muß man Dir lassen stehst immer in der ersten Reihe IoI
 
DJ,

alles Spass wollte ich sagen, auch wenn an manchen Ecken der schwarze Humor bevorzugt wird.

Take it easy DJ.

MFG
Dembo

PS: Es war spät und ich konnte deinem Post nur raus entnehmen, das du evtl. die Posts falsch verstehst.
 
@politbüro

...mit grosser bestürzung und besorgnis muss ich feststellen, dass hier und dort mal leute auftauchen, die die netiquette mit füssen treten bzw. einen doch sehr eingeschränkten wortschatz haben. wäre schön, wenn ihr dem entgegenwirken könntet, da ich mich persönlich nicht auf dieses niveau herablassen werde.

bevor ich also hier unflätig werde, ziehe ich es vor, b.a.w. eurem forum fernzubleiben.

das ist kein scherz !!!

TOTTOLIX
...a little bit confused :scared:
 
hä ?

also wenn du schon extra dazuschreibst, daß es kein Scherz ist, dann nehm ich das mal ernst.

Also nur zwei Leute haben in diesem Thread nicht im unter uns allgemein üblichen Ton *g* geschrieben, und das waren DJMeld0wn und call-0190 alias Bennylix.

DJMeld0wn hat mit eurem und unserem Humor noch wenig Erfahrung (okok mit dem von Dembo braucht man schon einige *FG* :D), aber Jens hat ja schon geschrieben, dass es alles nicht ernst gemeint ist.
Auch von mir nochmel :cool: DJ nimm nicht alles ernst was die Berliner so sagen hehe ist alles nicht unbedingt wörtlich gemeint :D

Das was allerdings call-0190 losgelassen hat ist von anderer Art, aber zu Benny sag ich auch nix mehr :D. Nur so viel: der ist bei euch Totti, nicht bei uns ;)

Also halt mal den Ball flach ;)
 
dj,

bleib cool, wir machen hier nur spass. oder verstehst du solchen nicht?
 
hehe also bei der Altherrenmannschaft aus Berlin braucht man schon Erfahrung ;)

btw hat er sich ja nicht über bennylix beschwert ... hast das überlesen totti :eek2: ?

na schwamm drüber
 
da habt ihr wohl recht...bitte untertänigst um entschuldigung !!!

hatte überlesen, dass dieser call einer von uns sein soll. finde ich irgendwie auch nicht lustig, was da so von ihm kam. ausserdem erwarte ich, dass man beiträge unter seinem richtigen nick schreibt. aber das ist ja wohl eher ein problem von uns :mad:

ich würde es nur schade finden, wenn members von euch oder uns aus dem rahmen fallen. sonst funzt das doch alles hier ganz gut, oder irre ich ???

nix für ungut, ab jetzt ist wieder spass. den rest kläre ich mal...
 
ok np.

und DJMeld0wn ist schliesslich unser Nesthäkchen (*scherz* :)) dass er mit 14 euren Vorkriegs-schwarz-Humor noch net so versteht wie wir altgedienten Russen mit Fronterfahrung :D:D ist doch logisch hehe :D

He DJ is nur n Scherz ;)
 
lol fronterfahrung:D Jaja im Schützengraben mit den kapitalisten von gcc,t-m-f,....usw im nacken wird der humor schon etwas deftig:eek3: nesthäckchen wat dat denn lol cerb mir+n0 fun=n0 DJMeld0wn!!!!Narod wer isn jens?DerDenz der Jens*reimtsichlol*
...mit grosser bestürzung und besorgnis muss ich feststellen, dass hier und dort mal leute auftauchen, die die netiquette mit füssen treten bzw. einen doch sehr eingeschränkten wortschatz haben.
meinst du damit zufällig mich?!
 
hmm jetz muss ich aber langsam mal die editierrute auspacken:santa: ab dem unteren trennungsstrich dieses postings wird "lichtscheues gesindel" gnadenlos editiert hehe
 
hehe ihr (bajuwarischen? - na auf alle fälle nicht-berliner) küken. ihr habt ja sicherlich recht, daß wir die windel-werf-techniken nicht mehr beherrschen, das hat aber nun überhaupt nix mit vor-kriegs-szenarien zu tun. das ist ja nun doch ein wenig weit her geholt ;).

auch die trompeten-zeiten sind schon so lange her (das damit um den weihnachtsbaum rennen meine ich).

aber wenn ihr mal nen väterlichen rat braucht, wendet euch ruhig vertrauensvoll an mich :santa:.

cu

joshix

P.S.: matze, da haste recht. wo bleibt eigentlich das bild von dem langharigen? ;)
 
das tut ja nix zur sache. gib ihm ne flasche wodka, dann passts schon :santa: :glubsch: .

oder sind die haare ab? dann will ich es erst recht sehen :eye:

cu

joshix
 
so ihr ****** und ******** aber nicht ************dann noch********und hosen********

-------------------editiert by matzeknacker-------------------------



:D :eye: :santa:
hähä so könnte das aus sehen
 
so matze ich mach dir mal ein bisschen arbeit
und schreib was denn das willste ja wegeditieren
ich habe gar keine scanner(bitte mit italienischem
akzent lesen):D
also kann ich auch nichts reinstellen denn ihr
würdet ja vor lauter schönheit blind werden und
das kann ich ja nich verantworten:santa:

cu wodi
santa claus is coming...... juchu
 
Back
Top Bottom