Training im Trainingsclan?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Wir bei *RA2K* haben nun fast die magische Grenze von 20 Membern erreicht und werden deshalb wohl einen weiteren eröffnen. Dies wird ein Trainingsclan. Die Frage ist nun nicht, ob wir einen solchen Clan eröffnen dürfen, sondern ne andere. Einige aus dem "Haupt"clan sind ihrer Meinung nach schwach oder brauchen einige Übung. Da bei YR meist nicht sehr viel los ist und in den Fungames die Gegner meist nicht dem Standart bei Clangames entsprechen, bringt jede Übung im Fun kaum etwas. Dort sind kaum gute Gegner zu finden. Daher wollen einige sowohl im Hauptclan als auch im Trainingsclan sein, um im Trainingsclan in Clangames "zu üben". Es ist ja jedem Clan erlaubt einige Trainer im Trainingsclan zu haben, aber dies ist eigentlich ein Training der Trainer selber, wenn man dies so sieht. Der Clan soll nicht dazu dienen, um gezielt in die Punkteränge zu stossen, andere Clans zu pushen, andere Clans absichtlich Punkte "zu klauen"... Der Name ist noch in der Disskussion (RA2K2, RA2KK (Knappen) oder so). Auch die Nicks derer, die im Trainingsclan sein werden, werden hinter ihrem Namen eine fortlaufende Nummer eintragen, damit eine genaue Zugehörigkeit als auch Idenditität gewährleistet werden kann.
Eure Meinung? Fragt auch bei euch im Clan ein wenig herum.

Junker
 
hi

bei eurer stärke grins. ihr habt doch nur top gamer. na denn
ich denn denke nen 2. ritterclan ist nix schlechtes. solange
die beiden nicht gegeneinander zocken und die leute nicht
ständig zwischen den beiden clans wechseln ( was ich mir
bei euch aber nicht vorstellen kann) , denke ich gibt es keine
probleme. freut mich das ihr expandiert, noch mehr nette
leute zum zocken.und das das geht zeigt ja GAHQ auch.
da gibts ja auch keine probs.


ps. knappen klingt ganz gut :rolleyes:

so on
vb82
 
nene, gewechselt wird nicht, sondern alle Member bleiben im Hauptclan. Es würde nur einige geben (z.B. Bigblue, comcin und meine Wenigkeit), die mit einem zweiten Nick (der aber eindeutig zuzuordnen ist) in den Trainingsclan gehen.
 
na ein trainingsclan ist schon zum trainieren da, wie ja der name schon sagt ;). und trainieren ohne trainer bringt ja auch meistens nichts. da lässt es sich schon nicht vermeiden, wenn ein paar trainer aus dem hauptclan mit den anderen gemeinsam üben und somit auch clan-games im trainingsclan absolvieren.

aber eines ist ja klar, nicht um andere abzuzocken oder gar den hauptclan zu pushen - aber das passiert ja bei euch eh nicht (wie ich denke, daß es auch bei den anderen codex-clans nicht passiert). daß dabei auch der trainer trainiert ist halt so.

dann dürfte man ja keinen trainingsclan haben, sondern nur nen zweitclan, wo die members sich dann doch selbst überlassen wären.

also aus unserer sicht keine bedenken.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom