Tournament Rank?

Best RAnk for you?

  • 1 - 50

    Votes: 25 69.4%
  • 51 - 200

    Votes: 6 16.7%
  • 201 - 1000

    Votes: 3 8.3%
  • 1000 - Judith18

    Votes: 2 5.6%

  • Total voters
    36
Also

mein Bester Rang war 38 mit ficksau2. Das war mein zweiter Monat den ich gespielt habe, aber höher werde ich auch nie kommen da ich nur noch Battleclan spiele!!!!
 
bleib ma beim thema balthar,sowas kannste dir untern namen schreiben,net in jeden post,mfg jörg
 
jo du hast recht ich bin so schlecht ich bin voll der newbie.

alter schwede ich bin weder ein arschrischer noch ein newbie ich bin einer der besten 2vs2 heck spieler deutschlands nicht mehr und nicht weniger.

und zu scandi du volltrottel die habe ich schon letzten monat verlassen und bin zu u-lose.

ach über so ein wie dich dürfte man sich ja eigentlcih gar nicht aufregen
 
Re: Also

Original geschrieben von ficksau2
mein Bester Rang war 38 mit ficksau2. Das war mein zweiter Monat den ich gespielt habe, aber höher werde ich auch nie kommen da ich nur noch Battleclan spiele!!!!
Das kann nicht sein!
 
Original geschrieben von aTimeCop
ich bin einer der besten 2vs2 heck spieler deutschlands nicht mehr und nicht weniger.


das kann auch nicht sein
 
ob es so ist oder net du bistn angeber :D und dasis genauso wie ihr mich mitmeinen defcon betitelt wer diemap paar hundert mal spielt isses normal das man se kann genausowenig wie es mich aufregt solange scandi gut is sind se alle dort sobalds was besseres gibt sind se dort naja so wars immer und so wird es auch immer sein :smokin
 
@atimecop, ich mag dich nicht, das war so das ist so und so wird es vermutlich immer sein! Lies dir einfach mal durch was du hier postest, da find ich spammer noch 100mal besser!
 
wenn du halt nicht so sexy wärst , timecop, wieso heisst du eigentlich so, passt du auf dass der zeit nichts passiert ,oder?
 
was soll das denn nun bedeuten bei denn geschwetzt versteh ich ja mal nur bahnhoff:zzz
 
is bei dir nicht anders du laberst nur müll. ich denke du gehörst irgendwo hin dort wo alle so cool sind wie du
 
ja das is schon klar, dass du das ned verstehst , is auch ned ganz leicht du "Ebal",!
 
Wenn selbst ich das verstehe und ich bin noch jung, dann wird das ja wohl jeder verstehen.
 
ja aber du bist halt schlau, was man ned von jedem hier behaupten kann
 
Back
Top Bottom