Topic zur Tabelle

naja fuer die die net zockn gibts dann keine pts und die da sind ham pts k?
 
ja und wenn ich mein pkt denn ich verdient habe nicht bekomme kannst mich auch streichen mir reichts irgendwann auch
 
na wieder kindergarten? du kriegst den punkt nicht! wenn du deine aussage nicht bis samstagabend widerufst bist raus.
 
Original geschrieben von Six2010
ja und wenn ich mein pkt denn ich verdient habe nicht bekomme kannst mich auch streichen mir reichts irgendwann auch

nu mach mal langsam six wenn wegen jeder kleinen diskussion gleich mit austritt aus der liga gedroht wird es bald garkeine liga mehr geben und schreib jetzt nicht ist mir doch egal ok weil das sollte auch fun machen die ligagames wenn du keinen point bekommst weil ele sagt er hatte noch waff dann musste das akzeptieren nur in der zukunft hat jeder ein ss am schluss zu machen von seiner base wo mann waffen und mbf sieht
 
es geht mir sicher nicht um denn pkt aber wenn ich lose kann ichs zugeben nur manche könnens nicht verkraften wenn sie einen pkt weniger bekommen der eigentlich mir gehört

wer meine aussage nicht zurückziehen ich bleib bei meinem moto fair oder garnicht
 
Wo bleibt die neue spieleliste ??? mann es ist sonntag wenns so weiter geht kannste mich auch streichen
 
Sag mal thes kannst du nicht lesen oder willst mich verarschen?!?
huh?
Bleib mal ganz ruhig in letzter zeit gehst du mir eh aufn sack!
Ich sagte Montag gehts weiter
MONTAG!! NICHT SONNTAG!!
Jetzt verstanden?!? ja? schön!


ICE

P.S. Spielplan, kommt heute am MONTAG ca in 2std.
 
omfg wie geil ich darf tw gegen lib spielen das wird ein spaß

und lin huhu melden

ich brauch mal die msn addys von den zwein^^
 
Back
Top Bottom