Topic zur Tabelle

genau die regel die du ansprichst habe ich ja erst heute hinzugefügt um solche fälle wie eure zu vermeiden.
Naja du hast schon recht das es ein bisschen unfair ist dir gegenüber aber aka wäre es noch unfairer wenn er jetzt nur 2 punkte bekommen hätte ohne beweis.
Und durch die neue regel wird in zukunft ein solcher fall ja ausgeschlossen!
 
nein genau das wäre nicht unfair weil es in denn regeln so stand


3. Der Sieger macht gegen ende des Spiels ein ss worauf sein mbf oder waff zu sehen ist (ideal wäre es zeitgleich mit der nachricht Spieler "X" wurde besiegt)


deswegen hab ich 1 pkt verdient
 
Du kannst aber eine regel die nachträglich gemacht wurde nicht auf ein spiel anwenden das vor der erstellung der neuen regel statt fand.Da zu der Zeit eures Spiel noch keine Pflicht für den Sieger bestand ein ss von sein mbf oder waff zu machen, also konnte aka auch nicht wissen das er ein ss zu machen hat.
 
nee nee soviel ich weiß stand die regel schon vor dem spiel das der sieger ein ss zu machen hatt die andere regel kam erst nach dem game also <--1 pkt me
 
welche andere regel? Ich habe heute mittag nur diese eine neue regel hinzugefügt. Und diese regel habe ich erst heute erstellt!!!Vorher stand dort nur das ihr "im zweifelsfall ein ss von mbf oder waff machen könnt(aber ich hoffe das ihr hier nicht mogeln wollt)"
 
also ich würds auf jedenfall unfair finden aka nur 2 punkte zu geben....

aber ich finde es genauso unfair six nix zu geben... weill wie er schon sagte sollte der gewinner beweisen, dass er noch mbf oder war hat... und nicht der verlierer das er keine mehr hat... das is ja total unlogisch dann müsste der verlierer die ganze map screenen nur um zu beweisen das der sieger kein mbf mehr hatte??

ich würde six MIND 1 punkt geben
 
ganz zu schweigen davon das er die map erstmal ganz scouten müsste :D :D
 
jo jonny genau das finde ich auch aka kann vonmiraus seine 3 pkt haben is mir egal aber 1 will ich auch
 
tabelle haette schon ganz anders aussehen können wenn die leute mal ihre termine wahr nehmen würden
 
Ich bin auch dafür einen point six zu geben und aka 3 und ss sollte von seinem mbf und waffen unmittelbar vor dem ko des gegners gemacht werden.

und die wo noch spiele zu machen haben sollten das JETZT mal tun ich habe keinen bock auf die nachzügler zu warten 2 games pro woche ist ja echt nicht zu viel verlangt oda ??
 
Original geschrieben von IcemanDT
erstmal ist die neue tabelle schon seit heute mittag drin. (erste seite) Wahrscheinlich müsst ihr nur auf aktualisieren gehn. Falls das wieder mal nicht alle hinkriegen werde ich wohl ein neues topic öffnen müssen.

@six
Um euren fall in zukunft zu vermeiden mussten die regeln leicht ergänzt werden. Die regel wurde aber erst nach euren spiel reingestzt also kann man sie auf dieses spiel auch nicht anwenden.
Zu den punkten:
Du bekommst deshalb keinen punkt weil du nicht nachweisen kannst das aka weder mbf noch waff hat.
Es steht also wort gegen wort und dein fehlendes ss macht es auch nicht gerade glaubwürdiger.
Also kann man nur von den stats ausgehen, in denen aka gewonnen hat und als sieger 3 punkte bekommt.
#


WO IST DIE NEUE REGEL
 
Unter "Ligaregeln(vorläufig)"
erster beitrag
 
stell die liga regeln und die tabelle oben als hinweis hin besser wäre das und closed
 
auf solche fragen antwortet andi nuicht obwohl ich schon 100 mal gefragt hab
 
es sind schon viele fragen an den liga manager gegangen aber keine antorten
 
ich habe doch mit begründung geschrieben das six keinen punkt bekommt. was soll jetzt das rumgebohre?
 
bin zu faul um die begründung zu suchen gib mir mal url :)
und wenn mir die begründung nicht gefällt bohr ich weiter :lol
*nach rohöl im atlantik bohrt*
 
Back
Top Bottom