Topic zur Tabelle

ich habe doch mit begründung geschrieben das six keinen punkt bekommt. was soll jetzt das rumgebohre?

^^^^



^naja andi du bist der chef aber glaub nicht da ich dir das leben jetzt leichte mache durch diese nicht faire entscheidung
 
getbanged<<<
errmmm wieso sollst du ein punkt bekommen wenn du geloost hast ich hatte 2te waff basta musst halt mal scouten lernen
 
jaja dann zeig mal screen von deiner waf kann auch nichts dafür wenn du nicht gegen einen gewinnst der eigentliczh nurnoch ein heli hatte und dann noch dazu kamm über 10 orcas zu bauen
 
loel aka mir war von anfangan klar das du nicht ehrlich bist^^
 
der gewinner muss ja jetzt laut regel beweisen das er noch ein main hatte... das is ja auch das einzig richtige... alles andere is total unsinnig omfg... wie sollte six beweisen das du keinen hast??

deine 3 punkte gehen voll in ordnung aber six muss auch einen kriegen
 
muss ich auch jonny zustiemmen...

wenn du son fettes expand hast z.b. also bei tera bis in middle dann kannst du ja schlecht von ueberall ein ss amchen ^^
 
du brauchst ja nur ss von einem mbf und waff zu machen.

Was is jetzt mit der Tabelle. Hat andi ned versprochen sie jeden up-to-date zu halten? Ich versteh ja, dass er viel zu tun hat mit zivi usw.

Aber dann soll er doch ned solche versprechungen machen. Sieht doch eh jeder ein, dass man ned immer zeit hat.
 
heh ja wopllt ich auch grad posten mit dem updaten.. anyway^^ da hat sich jemand überschätzt mit siener freizeit
 
dann soll er sich comod zulegen wenn er es mit der zeit nicht geregelt bekommt ( Ich nicht :pp )
 
jo pat las tabelee einfach so gib mir nur 1 pkt mehr denn ich schon lange verdient hab und mach meine effi auch auf 37 ice is nicht in der lage dazu tztz
 
nm ich wart erstma ab vielleicht kommt ice ja
 
Last edited:
eyy jetzt macht mal langsam jungs ice soll sich co mod nehmen aber wer das sein soll ist seine entscheidung aber passieren muss was sonst wirds derb langweilig mit der liga:zzz :zzz
 
nee ich warte nimmer lange darauf dann können die drauf warten bis ich überhaupt noch mal zocke
 
Die Liga geht Montag weiter, wer bis dahin nicht die erste runde geschafft hat ist raus.
Und das es langweilig wird stimmt, darum wird die liga jetzt weitergehen ab montag egal wieviele leute im rückstand sind.
Wer mehr als eine runde hinterherhinkt ohne trifftigen grund fliegt halt. Ich bins genauso leid.
 
Back
Top Bottom