TOP 50 Clan sucht Members !!

na ego4shoot , lass die kirche mal im dorf der ausdruck top50-clan ist einfach übertrieben!:)
 
der wieviele bist du jetzt schon, der das sagt:angel
also wenn es bei uns nicht immer soviele Leutz gäbe, die soviel Minus haben, dann ist dass locker drin, und das haben wir im August auch geschaffft :)
 
Dürfte man dem Clan beitreten? Meine Fähigkeiten:

1. Alle Maps werden gezockt.
2. Kann mich der gegnerischen Taktik anpassen sowie der Mate Taktik.
3. Ich bin freundlich (können viele bezeugen:angel)
4. ...
5. ...
...
...
...
 
wenn das wirklich deine Absicht ist, dann lies bitte den ersten Beitrag in diesem thread, aber wir brauchen keine Cheater :(
 
hmm also ich weiss war nicht was dien frage im fairplay room macht aber er ist ein spamer ein cheater ist er auch er hat im uf clan gecheatet und is rausgeflogen ob er jetzt immer noch cheaTET WEISS KEINER SO RECHT AUSSER ER SELBST:o
 
Back
Top Bottom