Tipps und Tricks zu Wc3

LOL

Was für Taktik???
Ausserdem geh ich nicht mit Bogenschützinen drauf.
Ich mach mir immer 5 Bögenschützinnen, den Held ( Der Blinde mit dem Tuch um die Augen ) und paar Panther - Reiterinnen.
Sobald mein Held Stufe 7 erreicht, ist er unbesiegbar. :D Dann werdem zum DemonKing und metzel alles nieder. :D
 
natürlich taktik, wenn ich in eine schlacht verwickelt bin , dann gehe ich immer strategisch vor, bogenschützen nach hinten, und wenn zb. meine orcs kämpfen und ein orc wird von 4 gegner attackiert, dan geh ich mit dem einem zurück und der gegner läuft nach und dann können die anderen orcs die töten ohne dass sie von den gegner verletzt werden...geh immer strategisch vor...net nur reinrennen
 
Lol, NE Spieler kennen das Wort Strategie nicht, fuer die gibts nur Jaegerinnen-Rush :-)



Sobald mein Held Stufe 7 erreicht, ist er unbesiegbar

Da faellt mir dann nix mehr zu ein. lol
 
naja wenn du im internet spielst, ist es vielleicht am anfang so mit jaegerinnen, aber nach der zeit wird jeder besser und man geht anders vor...hast du mal ra2 gespielt?? geht man da auch einfach drauf?? oder tut man lieber erster seine hunde vor und dann die tanks, dass die gegnerischen tanks auf die hunde schiessen
 
y0

ja so ist es...... stimmt man wird dort auch immer besser. Du hast recht. ausserdem zock ich auch TS. Da ist es auch so. :D
 
also...in den meisten spiel is taktik..k zb in unreal und quake eher net so
 
lol..ich weiss

ist mir schon klar...hey zieh dir mal das replay rein. dort hatte ich nen guten Gegner. also hab ich mit meinem Partner, der sau gut ist, gegen einen anderen gezockt, nachdem wir seinen Partner gekillt haben. Einfach mal anschauen. Gegen Ende wirds cool.
Ich bin im übrigen dort DarkNukem. Hab die nicks : DarkNukem und GodNukem.:D
LOL, kanns nciht hochladen, ungültiger Datei-typ.....gib mir mal dein msn nick damit ich dich adden kann udn dann schick ich dir das replay.:D
 
US-East SErver

Channel ISR

Mein nick ist TFSKILLER

Bin da fast ununterbrochen

Komm rein, und ich zeig dir was ich meine :-)
 
Ich möchte mich einfach mal bei den meisten postern hier bedanken, ihr habt meinem ego echt gut getan :lol :angel :pp


Naja um on topic zu bleiben.

WoNs sind gut für euch ^-^

ud skellis? > won, gibt viel free exp

ork bl probleme ? > won, verschaft euch einiges an zeit in der die einheiten nicht ständig mit bl rumlaufen, davon abgesehen zieht es gut am mana der schamanen

hu polymorph ? > won, all die süßen schafe verschwinden und hauen wieder ordentlich drauf :D



hmm noch ein kleiner tip
level 6 potm mit starfall

dagegen hilft eigendlich nur was in der hinterhand zu haben um die potm schnell zu stunnen

z.B.

stormbolt vom mk als human

ensare der raider wirk bei den orks, genauso wie war stomp vom tc

ud nutz einfach sleep

und ne haben dott, einmal Cyclone drauf und es hat sich aus geregnet ^-^

wenn man nix davon hat, wegrennen oder the potm schnell genug killen :)

(die oben erwähnten sachen wirken auch gegen Tranquility vom kotg ganz gut, oder auch anderen spells die aufrechterhalten müssen)

ansonsten kann ich noch
www.battle.net (ja genau die offiziele homepage ist tatsächlich nützlich ;))
und
www.warcraft3.de (für die die es deutsch mögen ;))
wärmstens empfehlen
 
Back
Top Bottom