Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor,

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich möchte gerne größere Brüste haben. Ich hab aber kein Geld für eine OP. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit den Busen zu vergrößern?" Sagt der Doktor: "Ja, ich habe da erst kürzlich von einer alten Methode gehört. Passen sie auf! Jeweils morgens und abends nehmen sie 3 Blätter Klopapier, falten sie zusammen und wischen damit mehrmals kräftig über ihre Brüste. Richtig kräftig!" Sagt die Frau: "Und das soll funktionieren?" Doktor: "Ja klar, bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
einfach mal versuchen. vielleicht hilft auch havoc, der kann noch mt was ganz anderem drüberreiben. :top
 
Der liebe Herr Doktor könnte ihr doch auch seinen Wachstumssaft rein spritzen. Dann werden Brüste und Bauch größer :)
 
Back
Top Bottom