@Thunder

Nils, du hast keinen Plan >_<

Yuna und wertlos,wie süss^^

Gerade die Bestias von ihr sind das Stärkste was du im Game bieten kannst.

Wenn der Fettsack von dem Magustrio so ca. 50.000 hp hat dann kriegst die nicht mehr tot >_<

Abgesehn davon sind die Heilzauber ein sehr großer Vorteil.Klar, Schleifen sind schutz gegen Statusveränderungen aber der Angriff mit der neutralen Energie...weiss net mehr wie er heisst....ist auch stärker als Ultima...

Achso und Kimahri du spasst...Zock mal von Ultima als Blaumagie Supernova ab und dann sag nochmal Kimahri wäre schwach >_<

Joa, Deus war easy aber der Richter is ne Nummer zu gross, vor allem weil er sich ständig heilt.Hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr so lange zu trainieren nur um sagen zu können ich hab ihn geplättet...

MagusTrio zu besiegen war easy.Nimmst die shice Biene unter Beschuss und verhinderst, dass sie sich vereinigen und dann hast schon gewonnen....Und Besitas sind auch n guter Schutz falls die shice Vereinigung doch mal vorkommt...naja...boring...


Achso...ich nehm eigentlich immer YuNa! und Tidus fest im Team (wär hätte das gedacht^^) und dann entweder Wakka oder Auron...Wakka´s Angriff T ist aber ne bessere Attacke als der shice von Auron...
 
ihr habt alle von ff garkeine ahnung ...

wie ich auch bei dome gesehn habe als ich ihn sooo extrem richtig viel erklärt habe ... ^^^^^^^^
 
Thunder erst lesen dann posten:)

Hab geschrieben das Yuna BIS auf die Bestias wertlos ist:|
Du lesen dann du reden ok?
 
Das game suXXXXXort!!! :P

Ich mag ads net...denn schon eher Jade Cocoon ^^
 
endlich hats mal jmd. erfasst ^^
wusste gar nich das ich mal nem bremer zustimm:pp
 
Original geschrieben von Vicious
Thunder erst lesen dann posten:)

Hab geschrieben das Yuna BIS auf die Bestias wertlos ist:|
Du lesen dann du reden ok?


Ja ok stimmt ^^

Aber trotztdem....YuNa is der stärkste Chara im Game >_<
 
vicious kommte, sah, und spammte bis er 3000 posts für 2 blaue sterne bekam...

manche werden sagen ich sei neidisch, und ja, das bin ich .^^
 
Hat denn hier keinem der Yuna Sanctus beigebracht? Der macht bis zu 40.000 Schaden auf alle Viecher! Jedenfalls bei mir :>. Und der Kombo Zombieschlag+Engel/Erzengel ist unschlagbar also ist Yuna sicherlich einer der wetrvollsten. Und für die die es nicht wissen: Den allerletzten Endgegner kann man ebenfalls mit dem Kombo mit einem Schlag vernichten. Nur so nebenbei :D
 
JO dito!

Sanctus meinte ich! Verdammt hab den Namen vergessen...Bei mri zockt er auf alle 99.999 ab >_<

Man kann auch einfach Zombie+Elixier machen...so hab ich den Spacken kurz gebasht ^^
 
Back
Top Bottom