Thread zu Fragen zu den EPS-Support-Turnieren !

Wenn !

Abwarten und mal in den anderen Thead gucken, thx.
 
ok ich werd mich wohl auch anmelden, solche tuniere sind echt klasse, weil sie variable sind.
Da kann man sich die zeit wunderbar einteilen :)
der Favourit ist allerdings Dackel: unser MarathonESLGamesSpammer -.-
 
Talla sollte sich anmelden.
Aber wer nicht will, der hat schon ;) !
 
Esl?

Was sagt die ESL dazu, dass hier so n turnier stattfindet, was von der esl abhängig ist?? Haben die admins was dagegen? Nicht das am Ende alle Games gestrichen werden...
mfg

(look@thread im esl forum - Enzymir hat dort den beitrag von raven sofort gelöscht...)
 
Dürfen die nix dagegen haben, da ja ganz normal ESL gespielt wird, nur dass wir eben noch Preise verteilen.
 
Ging' sich allein nur um die Werbung, nichts weiter.

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass das Turnier morgen
gegen Mittag beginnt und man bis dahin eingechecked haben muss !
 
Achso wollte nur mal nachfragen. Nicht, dass am Ende das Geweine bei einigen Spielern groß ist.
Dachte vl Enzymir hätte Kontakt mit raven aufgenommen oder ähnliches...
 
Nein er löscht ohne jeglichen Kommentar, eine News zu diesem Support wäre eh undenkbar !
 
Aha, naja ich habe das Gefühl, dass die Admins gerade jetzt, wo es drauf ankommt dann doch sehr inaktiv sind (also nicht hier, sondern in der esl ^^)... Naja vl lässt sich da noch ne Lösung mit der Esl finden; irgendein support...
Naja habe mich erstmal angemeldet für diesen "Uw-t esl support", bin gespannt auf die Bewertung der Games im Detail...

Im Vorraus
@ nickel: Er hat vollkommen recht, wenn man die punktebewertungen aus der esl mit in die Wertung nimmt, sind die unteren Spieler klar im Vorteil...
 
bin gespannt auf die Bewertung der Games im Detail...
Soviel darf ich schonmal sagen :
Es wird kein einziges Spiel im Detail bewertet, da dann so oder so alle meckern.
Außerdem wäre das eine imense Arbeit, die unschaffbar ist !

Er hat vollkommen recht, wenn man die punktebewertungen aus der esl mit in die Wertung nimmt, sind die unteren Spieler klar im Vorteil...
Wenn man diesen Faktor krass reinziehen würde, dann wäre es vielleicht unfair.
Sehts doch mal so : In diesem Turnier wird Spam ein wenig belohnt, also haben die Leute in den unteren Rängen auch mal ne Chance !

Was genau wie berechnet wird, bleibt aber bis morgen ein Geheimnis.

PS : Die Turniere laufen ab dem ersten ineinander und somit gleicht sich alles aus :) !
 
Also irgentwas in der Richtung wird es sein :

Games-Anzahl * Multiplikator (Win's in %) + X (naja denkt euch einen Teil)
 
Talla und Generuler haben jetzt noch Zeit sich richtig einzuchecken.

Leute, muss man denn hinter allem her sein ?
 
hab mich so um 9-10 uhr angemeldet, bloss das system versteh ich nicht naja ich lass mich überraschen
 
Das System kannste auch noch net verstehen, da du noch nicht weißt, wie es aussieht oder was meintest du damit jetzt ?
 
Nönö aber vor 15Uhr zu 100% !

Ab 14 Uhr ist CHECK IN ende....
 
Last edited:
Wie lange läuft das Turnier dann ?
Bis 11.07.05 ? Steht irgendwie in keinem deiner Posts drin oO
 
hab das Check IN um 1 min verpasst.....
:(
naja gg wp no re! :( :(
schade.....
:anime
 
Ende des Spam-Spektakel's ist Montag Morgen, dem 11.Juli nachdem ich alles aufgenommen habe.
S. Hauptthread zu den Support-Turnieren.
 
Back
Top Bottom