Thread zu Fragen zu den EPS-Support-Turnieren !

Das nächste Turnier ist dann die 4. Woche oder ?
Und an welchem Sonntag endet der Check in ?
 
Am 10ten, also noch vor dem Ende des laufenden Turnieres.

Tourney open btw und steht auch dabei, wann Ende ist.....
 
Hello dustman,

you have been removed from the CCG Stunde Null 1on1 Ladder by the admin Enzymir for the following reason:

"kick"
"it is not allowed to join the german ccg ladder as a non german player, we are sorry for that circumstances."

i got kicked fomr the leauge :/ hard to participate in the tounrey when they kick me
 
Enzymir said tha non-germans are welcome, too !

That can be only a joke I think !
 
Dank einigen Beschwerden von ccglern im scbw forum bzw irc chans: Es seien zuviele Ausländer in der Ladder, wurde global die Regel eingeführt dass keine Ausländer mehr in der deutschen Ladder spielen dürfen.
 
Dann richte uns mal einen fairen Wettbewerb ein und mache ne INT-Ladder auf für ZH !

Ich könnt mich ja schon wieder aufregen......
 
Die int ladder zählt eh nicht für die eps..
Raven denk mal bitte etwas nach bevor du postest.

Der Wettbewerb ist fair, aber die ccgler schneiden sich durch ihre flames und rumgeheule ins eigene Fleisch.

Ihr habt die scbwler angeflamed dass da Ausländer joinen und das sei ja net fair. Nun habt ihr die Quittung dafür eben bekommen.
 
Wer hat das gemacht? Kenn keinen der das gemacht hat... Und ich finds auch net schlimm das inner ger Ladder nur deutsche spielen dürfen. Sonst wärs ja ne Int Ladder...

UNd Raven: Der Wettbewerb is fair weil es bei BW genauso ist...
 
Ich als Schweizer könnte ja auch bei der GERMAN-Ladder mitmachen oO
Ein wenig inkonsequent eure Regelung nicht? Seid doch froh das überhaupt jemand bei eurem Abenteuer mitmacht ^^

Ihr habt die scbwler angeflamed dass da Ausländer joinen und das sei ja net fair.

Ist es fair?
 
wie dämlich diese Regelung ist...
Warum dürfen Ausländer in eurer scheiß ladder nicht mitspielen, sollen die etwa in den int. ladders spielen, wo nur ein 1/3 der Teilnehmer der deutschen Spieler angemeldet sind?
www. esl-germans-only.net solltet ihr euch lieber nennen...
Schließt die Int. Ladder und lasst alle mitspielen, oder seid ihr zu blöd, um zu verstehen, dass die ladders ALLER Spiele dadurch voller werden und eure komische Regelfetischismus ladder auch international zumindest etwas Bedeutung bekommen könnte??
cw.cc war schon klasse, viele Spieler, man konnte spielen, wann man wollte, wurde nicht wegen lächerlicher Scheiße gesperrt und muss sich nicht über derartige lächerliche Kleinigkeiten aufregen...
Lasst doch alle spielen, die spielen wollen und zwar in allen Laddern, oder haben eure tollen Admins ein Problem damit, englisch zu sprechen?
Meinetwegen könnte die ganze Page, die eh andauernd down ist, auf englsich sein, auf die 12jährigen kann jede community sicher besser verzichten als auf amerikaner, briten, koreaner oder dänen.

Sonst reagiert ihr auf Supportanfragen ( BSP. NoMercys Join-Antrag wurde nicht bearbeitet), gar nicht bis schwerfällig(steht Aceton Pflicht in den Regeln oder nicht, keiner weiß es...ich dachte, ihr hättet sowas mal eingeführt, ich erinnere mich sogar daran, man logs suchen und hochladen zu müssen, wie UMSTÄNDLICH und SINNLOS...typisch esl), aber wenn es darum geht, was zu verbieten, seid ihr schnell dabei, ihr seid echt die besten.

Wenn cw.cc euer Puntkesystem und Preise hätte, könntet ihr eure schwerfällige scheißpage in die Tonne treten :)
 
Ihr habt die scbwler angeflamed
Tja, Enzy lies mal nach bevor du postest - ich habe Niemanden deswegen angeflamed !

Dito @ Jake !

Dieser German-only-Mist ist voll für'n Allerwertesten und hat keinerlei Zweck !
 
DonkeyKong said:
Hello dustman,

you have been removed from the CCG Stunde Null 1on1 Ladder by the admin Enzymir for the following reason:

"kick"
"it is not allowed to join the german ccg ladder as a non german player, we are sorry for that circumstances."

i got kicked fomr the leauge :/ hard to participate in the tounrey when they kick me
make ur wohnsitz -.- wie heist das Oo german ... then u can join. dustman u life in german i know that :)
 
das prüfe ich schon nach, und hoffe die ccgler müssen nicht betrügen.
 
rofl, er schaut durch die Telefonbücher nach der Adresse, die nnicht angegeben wurde ^^
 
das prüfe ich schon nach, und hoffe die ccgler müssen nicht betrügen.

Hört sich irgendwie tuntenhaft an sorry ^^
Nimm dich und die ESL nicht so wichtig, erinnerst mich grad an unseren früheren Dorfpolizisten :)
 
Back
Top Bottom