@Terrormade

AceCombat said:
btw Kane schuldet mir noch 8 Euro :(

kA von was du redest kann mich an keine 8 Euro erinnern. Habe mir vom niro Geld geborgt aber von dir habe ich kein Geld bekommen :o
 
Fürn geiles Doppelwhopper-Menü und nen Lutscher und vll noch n King-Shake Bananasplit zum Abschluss :)
 
Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet. Du hast insgesamt 620 Renommee-Punkte.

wtf mir fehtl ein kästchen !!!
 
lol hatten wa eben....es war alles schön bis auf tman, is doch total pervers wie er spielt :s
 
Kane said:
kA von was du redest kann mich an keine 8 Euro erinnern. Habe mir vom niro Geld geborgt aber von dir habe ich kein Geld bekommen :o

die für die Fahrkarte, die wir billiger bekommen haben^^

irgendein depp hat uns ja ne fahrkarte verkauft um den halben preis. hatten dir aber schon alle die 50 Euro gegeben. d.h wir haben karten bekommen um 3*50 Euro und 1 Karte um 20 Euro. 30 Euro billiger, die du dir behalten hast -.-
hätte eigentlich durch 4 geteilt werden sollen, d.h jeder hätte ungefähr 8 euro bekommen sollen.....

CHEAT00000000r
als ich dich drauf angesprochen hab, hast irgendwas von ich kann jetzt ned hergeben, hab schon alles einpackt, dahergefasselt :S
 
lol AceCombat ich hatte kein Geld mehr wieso denkst du habe ich niro angeschubst deswegen. Aber kommst leider zu spät, alles schon in der Schicht versoffen, ich bin so blank dass du glatt 8 Euro Schulden von mir bekommen kannst :D
 
Back
Top Bottom