@Terrormade

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
musst du dauernd streiten.....
in anderen foren cheater verteidigen kannst ja....
es ist NICHT bewiesen, dass zotti cheatet also halt den rand, du machst dir nur immer mehr feinde....
nur weil du 2-3 mal von aN nicht aufgenommen wurdest, brauchst hier ned blöd herumspacken.....
btw interessiert hier eh keinen deine Meinung...
kommt ja eh nur von einem XXtr3M3_||Dr0_Fl4m0r, also sei so gut und hör mit deinen bescheuerten aussagen auf
thx!
 
jo is mir auch schon aufgefallen ^^
seit wir ihn nicht aufgenommen haben, wobei nich mal die damals zur zeit besten die testspiele gemacht haben, spackt er rum.

mir wayne tbh. soller halt wihnen :P

zB der: JIM BEAM Report thread. da wollte er auch nur zeigen, dass er gegen aN gewonnen hat :D . und am ende war er nichmal aus aN -.- shit happens.
 
jo aber echt -.-
wenn er über aN noch dazu im aN-forum lästert, gebt mir den admin posten und ich lösch alle seine beiträge -.-
und das ganze replay topic on Zotti ist geclosed nur wegen fabbo....
der typ glaubt er ist was besonderes .lol
fabbo get a life -.-
 
AceCombat said:
btw interessiert hier eh keinen deine Meinung...
wem seine meinung ist denn interessant :?
ist alles wayne was hier geschrieben wird. was fürn beweis willst du denn haben für cheats? nen besseren gibts nicht. Wer cheatet wird man in Replays nie sehen wenn der spieler nicht dumm ist und seine cheats gut einsetzen kann und manchmal vielleicht absichtlich was falsch macht.
 
jedermanns meinung ist interessant, wenn er sie glaubwürdig bringt und beweisen kann....
das du ghosttalker auch so ein "Abstempler" bist, wissen wir eh...
Dir sollte auch mal passieren, dass du zu Unrecht beschuldigt wirst, damit du merkst wie das ist....
es ist nichts bewiesen, jemand ist verurteilt, wenn das urteil gesprochen wird und das ist definitiv noch nciht passiert....
 
damals als ich ihn zurechtweisen wollte habt ihr ihn auch noch unterstützt -> ihr habt es nicht anders verdient : P
 
AceCombat said:
jedermanns meinung ist interessant, wenn er sie glaubwürdig bringt und beweisen kann....
das du ghosttalker auch so ein "Abstempler" bist, wissen wir eh...
Dir sollte auch mal passieren, dass du zu Unrecht beschuldigt wirst, damit du merkst wie das ist....
es ist nichts bewiesen, jemand ist verurteilt, wenn das urteil gesprochen wird und das ist definitiv noch nciht passiert....
ich werd nie beschuldigt weil ich mir keine datein senden lasse die sich selber öffnen^^ und keine cheats runterlade :eye
aber ich stimme dir zu. aceton hat nur cheats enteckt. damit ist natürlich nichts bewiesen :knife
 
Einfach so stellt Aceton niemand mehr unter Cheating. tanxpower und zhundor ham mir gezeigt das das Programm funktioniert. Das Programm findet doch nicht einfach so Cheats.
 
chekker hatte auch cheats auf seinem screen und war nie in aceton :O
oder benutzt er aceton gar nich?
 
AgEnT21 said:
jo is mir auch schon aufgefallen ^^
seit wir ihn nicht aufgenommen haben, wobei nich mal die damals zur zeit besten die testspiele gemacht haben, spackt er rum.

mir wayne tbh. soller halt wihnen :P

zB der: JIM BEAM Report thread. da wollte er auch nur zeigen, dass er gegen aN gewonnen hat :D . und am ende war er nichmal aus aN -.- shit happens.
ich hab gar keine testspiele gemacht, btw ich hab schon so oft gg AN gewonnen guck UWT page und so :S und gg Jim Bean hab ich auch nicht mehr verloren als cih gewonnen hab in den Spielen gg ihn.Glaubst du wenn ich in NR.1 clan bei cw.cc muss ich showoffs gg AN/KIBA posten?

btw lol @acecombat nichts nachgewisen?, was will man mehr machen als ihn von aceton bannen und als offizielles statement er cheatet 99,999% = er cheatet außerdem wollte ich nicht AN joinen wgen guten spielern sondern weil da Deutsche drin sind und die deutes TS haben ^^ als lüg hier nicht rum
aja gebt mir ruhig weiter reihenweise Negative Bewertungen geht mir am arsch vorbei, wer hat heutzutage schon noch roten Bereich
 
Last edited:
:>

naja du weißt selbst dass du testspiele verlorn hast ich such gern den thread raus :P ^^
und mich würde wer du bist bei MN .^0^
 
AgEnT21 said:
:>

naja du weißt selbst dass du testspiele verlorn hast ich such gern den thread raus :P ^^
und mich würde wer du bist bei MN .^0^
ich hab nie ein testspiel gemacht außer gg dackel vor über einem jahr, was ich knapp verloern hab,da war dackel aber auch noch nicht so überragend wie heute , aber das spiel vergesse ich nciht , er war AF ich tank ich hatte die ganze base zugespammt er war eigendlich schon tot ich hatte einen dozer eine warf und kaserne, dann kommt carpet ich vekauf meine warf und carpet geht auf dozer lol, ich kanns nichts mehr bauen ^^dackel baut burton killed alle mänchen und die einzige gat, meinst du die ffgs die ich gg Lotti verloren hab oder das qm gg incredible von gestern? waren aber keine Testspiele.ICh war MN JIGO (der acc war lange in top 10), und jetzt GrafSPee
 
Last edited:
chekker hatte auch cheats auf seinem screen und war nie in aceton
oder benutzt er aceton gar nich?

ja sicher hab ich aceton benutzt und zwar beim letztens UWT und bin nit aufgefallen, auch wenn ich den cheat drauf hatte isser jez weg und ich cheate halt nit.
 
Wayne ?

Mal ganz ehrlich, wer würde denn einen anderen bei der Sachlage nicht eindeutig als Cheater abstempeln, wenn er nicht vom eigenen Clan ist ?

Mal angenommen Fabbo wäre das passiert, wie Zotti, dann würden wir ihn auch alle als Cheater abstempeln.

Ist eigentlich ganz normal, KumpelzZ und Clan-b00ns halten zu einem (außer Ghost, aber wayne -.-), n00bs und andere sind gegen einen bzw. dafür, wonach es ausschaut.

Von daher, happy Flaming, nubs ;)
 
Back
Top Bottom