Systemanforderungen

Auf dem cover steht noch:

Festplattenplatz: 6 GB
CD-Rom: 8-fach
Multiplayer: 512 kbps

Ausserdem gesteigerte Anforderungen für Vista:

Prozessor: 2.2 GHz
Graka: 128 mb
Speicher: 1 GB Ram

Ergänzung von Crash:
Auf der Kane-Edition (gerade im Bezug auf den Festplattenplatz)
 
Sagen wir mal so: Die Engine wurde ständig aufgebohrt, aber nie Verbessert! :-D


btw: wegen dem Festplattenplatz: Wißt Ihr, ob es möglich ist, das ganze so zu installieren, dass die Videos von der DVd geladen werden statt von Festplatte?
 
Das wäre ne Frage für die Technik-Ecke und schätzungsweise erst zu beantworten wenn man das Original hat. Ich wüsste jetzt nicht wie das gehen sollte.
 
die frage ist ob es erstrebenswert ist, dass sie von dvd geladen werden.

wenn man sie einmal gesehn hat, dann sind die ja normalerweise uninteressant geworden und man kann sie eigentlich löschen, grade die vorspannvids braucht ja niemand wirklich. von dvd müssten sie immer abgespielt werden, weil man da nix manipulieren kann...auf der festplatte schon ;)

die allermeisten spiele bieten aber ja ne "Minimal-installation" an, was im grunde eigentlich nichts anderes heisst als dass die videos auf der dvd belassen werden.

ich würde davon allerdings abraten wenn es platzmässig machbar ist, weil es je nach laufwerk schon nervig sein kann, wenn die dvd erstmal laut hochdreht und die zugriffzeiten sind halt auch nicht die einer festplatte, schon gar nicht wenn das einzige dvd-laufwerk der brenner sein sollte (den man eh lieber nicht für abspielgerät benutzen sollte).
 
Es kann gut sein das man Benutzerdefinierte Installation wählen kann und dort Videos auswählbar sind :)
 
Nein. Es sind definitiv Renegade und Emperor, nachzulesen auch bei Wikipedia :p
 
Also werd ich das SPiel nicht spielen können...
Warum zur Hölle wird Vista 64Bit nicht unterstützt?

Stimmt es eigentlich, dass des Game nur eine aufgebohrte ZH-Engine benutzt???

wer benutz schon Vista und dann auch noch 64bit dreck, ist meiner meinung nach eh nur mogelpackung

ja ist SAGE-Engine, naja grafik kuckst dir eh nur einmal an
 
vista is fürn rotz selber getestet, außer hardware fressen kann es nix -.-.......
 
:dito
das eizig gute ist das directx10
ich hoffe das wirds auch irgendwie für XP geben
 
dx10 wird für xp nicht erscheinen, um das zu realisieren, müsste microsoft ziemlich tief in xp eingreifen und wieso sollte microsoft dies tun? schliesslich wollen sie vista an den mann bringen ;)

so war es mit ...win95/98/2000... und so wirds auch mit xp/vista verlaufen.
 
Solange die neuen Spiele sowohl mit DX9 als auch mit DX10 laufen ist es mir egal. Wenn Vista, dann frühestens in einem Jahr.
 
jupm lieber mal abwarten wegen vista is noch zu schei°° wegen treiber etc ....
 
Vergleiche deine Signatur mit den Minimalanforderungen. Das Spiel wird bei dir überhaupt nicht laufen.
 
die demo läuft aber.
ich hab keine ahnung ich kann irgendwie nicht vergleichen.
hab in meine sig die von meiner anderen rechner die hardware geschrieben, unterscheidet sich nur die grafikkarte, läufts so?
thx
 
wieso stellst du fragen, die du dir in deinem eigenen post, selber schon beantwortet hast. wenn die demo läuft, sollte die full wohl auch funktionieren...mein 2trechner is btw schlechter als deiner, hat nur ne geforce 3 ti 200 und nen athlon 2500+ und selbst da läuft die demo...

edit: jetzt raff ich das erst, du hast 2 verschiedene rechner in deiner sig....die demo läuft mit nur 256 mb? is kaum vorstellbar....
 
Mit 256MB Ram wird das Spiel nicht so laufen, dass Online jmd mit dir spielen wird Alpha. Wie Earthman aber sagte, wenn du die Antwort sowieso selber hast...

Mein Tipp, besorg dir mind. 512, besser 1GB Ram, dann hast du deutlich mehr Spaß.
 
Back
Top Bottom