Stürze(iCr RiSk)

bin auch mal n Berg runter und unten war ne kleine S-Kurve, da hab ich irgendwie die Kontrolle verloren und mitm Gesicht so richtig auf den Asphalt ...danach sah ich ziemlich cool aus so mit ohne Haut auf der Stirn, Nase und Kinn :o
(war glaub 4. Klasse ^^)

edit: ne kein foto, wieviel haut ka
 
Last edited:
jo voll cool .-_-
wills mir nichmal vorstellen
wie viel haut im gesicht war den wech ungefair?
hast n foto??? :D
 
mitm mountainbike quer durchs dickicht es ging steil bergab wir geben gas sehn so leicht das waldende naeher kommen schueren durch die letzten buesche------------- dahinter war ein see...... naja war ende sommer ....war nich allzu tief ... bikes raus und weiter
 
Hab mich mal schön mit nem Fahrrad von dem Kumpel mit ner Mofa ziehen lassen, wir fahren so gemütlich auf ne T Kreuzung zu. Er bremst, ich nicht...ein Auto kommt von links, ich dachte ich schaff das wohl noch...denkste, daß Auto hat mich voll von der Seite erwischt. Bin erst auf die Motorhaube, dann mit dem Kopf gegen die Scheibe und über´s Auto geflogen. Anschließend hab ich noch ne Gesichts-Teer-Bremsung hingelegt. Ende vom Lied war, ich hatte ne Menge Schürfwunden im Gesicht und ne Beckenprellung (sehr schmerzhaft, kann ich nicht weiterempfehlen)!

Btw:

Original geschrieben von RhiNoTaNk
...voll ins auto reingeballert tür eingedellt scheibe eingeschlagen und spiegel ab bin dann gleich abgehauen :p

Einfach abzuhauen is ne riesen Schweinerei! Den Schaden hätte eh die Haftpflichtversicherung deiner Eltern übernommen und so bleibt der Schaden am Autobesitzer hängen! Hatte selbst grad so nen Fall, irgendein Penner hat mir den Lack zerkratzt...300 Euro Schaden, den ich selbst zahlen musste - ganz großes Tennis :nono
 
da hat er recht sowas is miese ******** man muss immer dazu stehen was einem passiert oder was man gemacht hat
ganz schön feige :nono
 
Back
Top Bottom