Steht ihr oben bei Benutzern auch als erstes da?

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Oder hab ich den UF-Ego-Boost-Cheat unwissentlich aktiviert?

Ernstgemeinte Frage...

edit: Määäp! Titel nicht änderbar :(
 
Ja, man selbst steht immer am Anfang.
Wohl aus Gründen der Übersichtlichkeit.
 
lol ^^

das ist ein Trick damit jeder den Gottkomplex bekommt im UF :D
 
Man muss ja wissen dass man online ist bevor man posten kann. Das hat schon alles seinen Sinn.
Es kommt einem auch komisch vor wenn es anders ist, ich habs getestet. ^^
 
Ich hab mein Namen eine Zeit lang immer an letzter Stelle gesehen.
Kann man das etwa ändern ?^^
 
Man muss ja wissen dass man online ist bevor man posten kann. Das hat schon alles seinen Sinn.
Es kommt einem auch komisch vor wenn es anders ist, ich habs getestet. ^^

Naja, dass aber ein komischer Grund, mit dem wissen ob man online ist. Wenn man nicht online ist, fällt das LOGIN Feld eher auf wie die Benutzernamen links.
 
Aber so siehst Du wenigstens ob du mit deinem richtigen oder dem heimlichen 2. Account eingeloggt bist! :D
 
es steht ja auch nicht "Wilkommen, <username>" groß und fett oben rechts in der Ecke :z
 
Links ist für die westlich geprägten Zivilisationen, rechts ist z.B. für Araber! ;)
 
Meiner is IMBA und sticht einem sofort ins Auge,... mit einem Fleischermesser
 
Immerhin hat hier noch niemand geschrieben, dass man seinen Nick in der Liste gar nicht sehen könne :top
 
Ach und ich dachte das UF sortiert die User nach der Penislänge ein :(
Danke, jetzt ist mein Selbstwertgefühl angeknaxt...:ugly
 
Ist es eigentlich auch...mit aufsteigender Sortierung....ich hab mich anfangs immer gefragt warum ich so weit hinten stehe!
 
Back
Top Bottom