stats

Status
Not open for further replies.
naja ich hatte urspünglich so 950/250, nu fehlen so ung 350 wins, was mir eigentlich egal is (wobei so extrem states wie 10/250 wären mir noch lieber =D , so wie nu is witzlos), aber vorallem is mein favourite general auf einmal inf geworden, obwohl ichs fast nie gepsielt hab....darauf kann ich mal gerne verzichten^^
 
naja,das wünscht du dir nicht wirklich^^...ich hatte 490/146...

und jetzt 72/146....was das witztige dabei ist.wenn ich jetzt mit dem acc. gewinne dann hab ich für einen tag den sieg und am nächsten tag isses wieder 72...löl....wie schafft EA sowas?
 
also ich bin neu hier im Forum, und hab noch nicht alles gelesen,
desswegen frag ich mal, ob jemand weiß, warum das mit den Stats so dumm läuft?

ich hatte ne Statistik von 48 zu 12 und hatte 12 dc`s.
dann hatte ich 15 zu 12 und ich hatte 6 dc`s, aber die Fairplay Medallie....(die Bekommt man doch, wenn man weniger als 10% der gespielten Spiele nen Dc hat, oder nicht. also bei 11 spielen darf man höchsten 1 dc haben)
so, dann hab ich mich wieder auf 28 zu 16 hochgearbeitet. dann wurde die Stat wieder zurückgesetzt. jetzt hab ich 18 zu 16 und 7 dc`s und immernoch die Fairplay Medallie, obwohl 41Spiele habe, ich müsste aber 70 games haben, um dieMedallie zu bekommen...

danke für eure Feedback

PS: wann kommt den jetzt 1.03 raus, der sollte doch schon Samstag rauskommen....
 
hm

ich hatte 440/110/3 jetzt habe ich 240/110/3 und bei mir ist es auch so wenn ich heute 10 gewinne sind sie morgen wieder weg...
 
Die eigentlich peinliche Sache von Dreamer ist nicht die Präsentation seiner Stats - sondern das Geprahle.
Erstaunlich ist jedoch, wie überraschend ruhig Dreamer seit den Herausforderungen geworden ist.

Ich für meinen Teil freue mich zumindest auf die Replays.

@FirstDai: Ich hoffe schwer, Du setzt Dich dafür ein, daß die Replays zu bekommen sind. ;)
 
Original geschrieben von [-FH-]DreameR
ich behaupte mal das ich jede armee perfekt beherrsche ...

behauptungen aufzustellen is leicht fällt mir grade auf :cool

jede zu beherschen ist nicht schwer.nur....mit jeder armee gegen jede beliebige armee zu gewinnen,das ist die kunst.und so wie du dich anhörst zockst du wahrscheinlich nur eine bestimmte map im qm mit der gleichen armee und wenn einmal so ein match aufkommt wie zb. du air gegen gegnerische inf oder du gba gegen einen nuke gehst du gleich aus dem spiel raus.so siehts doch aus.und das mit deinen clanmates glaub ich dir erst recht nicht,da selbs wenn man ohne statistik spielt in letzter zeit trotztdem looses bekommt.
wenn du jetzt denkst du könntest jeden aus dem UF forum plätten dann kann man hier nur von grenzenloser poserei und angeberei sprechen die in realität niemals lösbar wäre.
zock erstmal in der ESL,CW oda in da giga liga.dann werden wir ja sehn wo du landest und dann wirst du auch mehr looses bekommen als du jetzt hast.da sind nämlich nicht solche noobs wie im qm.
nur so zur info...hier im forum ist der 1. der ESL(genchamp) und der giga liga (presl)...also viel spass^^

is mal meine meinung...
 
yo, ich auch

warum weiß keiner warum EA sone ******* macht?

Da verliert man doch voll die freude am spielen...
 
wenn man alles an stats festnagelt ja -.-

ey wayne ? rofl scheiss auf stats........
 
Komisch , meine statistik wurde irgendwie nicht vertauscht.
Hab immernoch 204/50/2:o
 
Hi Dreamer ich bin einer der von dir angesprochenen Ligahechten, da ich zu 90% Ligagames mache (andere 10% QMs zum warm werden, ffgs mit Ligakollegen). Meine Stats sind 500/240 gewesen und ich würde gerne mal gegen jmd mi über 95% Win Percentage spielen. Melde dich mal bitte bei mir, die Reps werden dann hier veröffentlicht.

ICQ_ 341350509
IRC_ #Chewie
Email chewie@planethfd.de
msn cyschewie@yahoo.de
pm im uf

such dir eine kontaktmöglichkeit raus und hau mich an.
 
@ Chewie, check mal Europa, vielleicht findeste den Spieler aus dem Anhang nochmal.
Siehe unten.
 

Attachments

  • goodplayer2.jpg
    goodplayer2.jpg
    103.7 KB · Views: 119
Ich kenne diesen Spieler und er möchte nicht gegen mich spielen ;)
 
jo, das ist voll der PG,
ich hab neulich ein gesehen
Wins: 3
Loss: 127
Dc`s: 4
Längste Siegesserie: 8
Aktuelle verliererserie: 4
Siege in Prozent: 2

Würdet ihr euch einen neuen Acc machen???
 
Hm meine stats sind desweilen verschont geblieben. Ich hab ziemlich gute stats doch jetzt habe ich angefangen cw.cc zu zocken muha freue ich mich schon drauf wie schnell die wieder absacken hehe. Stats sind völlig egal^^

@Major: ein pusher wie er im Buche steht. Ich hatte ihn mal 4 mal hintereinander im qm mit meinen normalen Stats immer ist er rausgegangen dann wars mir zu blöd und ich habe meinen schlechten Account genommen: Was passiert? Er grüsst sogar freundlich....und als er am verlieren war hat er nur geflamed...
 
Ich schau mir die Stats Anderer immer nur an um zu sehen, wieviele Games
er insgesamt gemacht hat, was dann halt auf seine Spielerfahrung auswirkt.
Aber auch das ist eigentlich schon verschwendete Zeit, allein schon wegen der
ganzen Multiaccountgeschichte.

Und da wir fast alle Opfer des Statsbug geworden sind, kann man mittlerweile
eh nicht mehr auf die Stats achten.

Schade, dass wir so lange nichts mehr von Dreamer gehört/gelesen haben:pp.





-
 
Da kann ich dir nur zustimmen...durch den Scheiß Bug kann jeder von außen ein pG sein. Aber naja, man soltle halt nie jmd. nach seinen Siegen oder Niederlagen richten. Hab auch schon gg Leute mit 500 Siegen gewonnen, aber auch gegen welche mit 250 Niederlagen verloren...wobei das 2. eher selten ist :D

Greetz
Wisler
 
Ich hatte normale stats, so ungefähr 270/60/15 und nun habe ich 330/0/0 :angel
Aber das Schlechte ist: niemand will jetzt gegen mich zocken:nono Alle nennen mich cheater, rusher, pusher usw... Ich bin froh wenn ich im QMs spiele kriege. Weil da die meißten, die gegegn mich spielen sofort wieder quitten...:((
 
Vielleicht würd der bug ja mit dem nächsten Patch wieder behoben und man hat wieder seine alte statistik.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom